/kunst/wer-wir-sind/wissenschaftliche-mitarbeiterinnen/herschbach-markus-dr
OSL 532 Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Abteilung Textil und Mode Funktion Wissenschaftlicher Mitarbeiter Name Abteilung Bildende Kunst und visuelle Medien Funktion [...] Arbeiten: Siehe auch: www.herschbach.dk 2020 GRENZE/GRÆNSE Museum Holmen, Løgumkloster, Danmark 2019/20 GRÆNSELANDUDSTILLING Museumsberg, Flensburg, Germany 2019 GRÆNSELANDUDSTILLING Sønderjyllandshallen
- Diese Seite in anderen Bereichen
-
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/ehemalige-mitarbeiter/toni-faltermaier
-M. (2019). Anforderungs-Ressourcen-Modell. In M.A. Wirtz (Hrsg.), Dorsch – Lexikon der Psychologie (19. Aufl.). Bern: Hogrefe. Faltermaier, T. & Hübner, I.-M. (2019). Gesundheit. Modelle der. In M.A. [...] einer ganzheitlichen Gesundheitsförderung. Prävention (Zeitschrift für Gesundheitsförderung) , 20 (3), 20-22. Faltermaier, T., Döhner, H. & Wahn, U. (1995). Selbsthilfe und soziale Unterstützungssysteme [...] – Lexikon der Psychologie (19. Aufl.). Bern: Hogrefe. Faltermaier, T. & Brütt, A.L. (2019). Krankheitsmodelle. In M.A. Wirtz (Hrsg.), Dorsch – Lexikon der Psychologie (19. Aufl.). Bern: Hogrefe. Faltermaier
/gesundheitspsychologie-und-gesundheitsbildung/wer-wir-sind/das-team/petra-hampel
Gesprächsführung und Moderation von Gruppen Seminar HeSe 2025 112103n Gesundheit und Entwicklung über die Lebensspanne Seminar HeSe 2025 112102n Stress- und Gesundheitsverhaltensmodelle Seminar HeSe 2025 [...] e9-e16. https://doi.org/10.1055/a-0684-9712 Köpnick, A. & Hampel, P. (2020). Validität des Mainzer Stadienmodells bei Rückenschmerzen: Eine Querschnittsanalyse in der stationären verhaltensmedizinisch orthopädischen [...] Auffälligkeiten im Jugendalter – Eine 2-Jahres-Längsschnittstudie. Zeitschrift für Gesundheitspsychologie , 20 , 3-12. 2011 Tlach, L. & Hampel , P. (2011). Long-term effects of a cognitive-behavioural training
/kommunikation/pressemitteilungen/news/flensburg-winter-school-2014-medienbildung-als-schulentwicklung
Computer and Information Literacy Study" (ICILS 2013) ergeben, deren Ergebnisse heute (Donnerstag, 20.11.) in Brüssel und Berlin präsentiert wurden. 30 Prozent der deutschen Kinder verfügen nur über r [...] nimm auch Ralf Hübner teil, stellvertretender Schuleiter des Küstengymnasiums Neustadt. Die IT-Modellschule arbeitet seit ca. zehn Jahren mit Laptops im Unterricht und kooperiert seit diesem Jahr als [...] der Lehrer*innen wandelt sich von der Rolle des Wissensvermittlers hin zu einer beratenden und moderierenden Funktion sowie zur Präferenz für einen stärker am einzelnen Lernenden orientierten Unterricht
/theologie/katholische-theologie/wer-wir-sind/dr-habil-dr-theol-lic-theol-markus-pohlmeyer
Genies, in: M. Bauer – I. Y. Möller-Christensen (Hg.): Georg Brandes und der Modernitätsdiskurs. Moderne und Anti-Moderne in Europa I, Schriften der Georg Brandes-Gesellschaft Bd. 2, Hamburg 2013, 96-119 [...] d. Incursioni nella modernità. Dall’ Esercizio del cristianesimo suggestioni su un Christo postmoderno, in: Il Regno 2014, 130-137. 26. Markus Pohlmeyer: l’ebbrezza della modernità. Critica semiseria sull’ [...] Pohlmeyer: "Prometheus – Epica Postmoderna", in: Il Regno Dezember/2012 746-748. Markus Pohlmeyer: l’ebbrezza della modernità. Critica semiseria sull’ apocalisse del moderno alla fine del mondo: esempi locali
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-gescha-ftsordnung-2014.pdf
Verantwortu es Institutes ür das Institu ium bleiben dentlichen stim s Vorstandes sburg vom 3 26. August 20 urch einen Vo oren, net sind, sow gehören. Die hen Dienste edergruppe d über ein An ung gegenüb und [...] einzureichen. (6) Die Institutsversammlung wird von der Sprecherin/dem Sprecher des Instituts moderiert. Die Sprecherin/der Sprecher des Instituts gibt die Tagesordnung bekannt. Über Einsprüche gegen
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-1/abstract-2010-haeuser-irmela.pdf
health promotion projects is settled by §20 SGB V and often realized within the scope of model supports. Because of limited financial possibilities according to §20 SGB V and numerous cessations of financing [...] sförderungsprojekten ist im §20 SGB V geregelt und wird häufig im Rahmen von Modellförderungen realisiert. Angesichts der geringen Finanzierungsmöglichkeiten über den §20 SGB V und häufigen Finanzieru [...] When this research took place, the local project was financed both as private-public-partnership model and by corporate social responsibility. Within the investigation of this local health promotion project
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/geschichten/faecher/physik
konnte sich Demokrit mit seinem aus heutiger Sicht angemesseneren Modell in diesem Disput nicht durchsetzen. Erst um 1800 wurde sein Modell und die Vorstellung kleinster Teilchen wieder aufgegriffen und weiter [...] n des 20. Jahrhunderts und ihre Arbeit zum Nachweis bis dahin nicht bekannter radioaktiver Elemente. Maria, die herausragende Pionierin der Radioaktivitätsforschung Wie kann ein Atom modellhaft beschrieben [...] gültigen Energiesatzes angesehen werden. Joule demonstrierte in einer Reihe von Experimenten, dass - modern formuliert - mechanische Arbeit äquivalent in Wärme umgewandelt werden kann welches Verhältnis zwischen
/geschichten/faecher/chemie
konnte sich Demokrit mit seinem aus heutiger Sicht angemesseneren Modell in diesem Disput nicht durchsetzen. Erst um 1800 wurde sein Modell und die Vorstellung kleinster Teilchen wieder aufgegriffen und weiter [...] n des 20. Jahrhunderts und ihre Arbeit zum Nachweis bis dahin nicht bekannter radioaktiver Elemente. Maria, die herausragende Pionierin der Radioaktivitätsforschung Wie kann ein Atom modellhaft beschrieben
/projekt-storytelling/allgemeine-bibliographie
Science: Bringing Science and Scientists to Life in Post-Secondary Science Education. Science & Education, 20(7-8), 701-717. Froese Klassen, C. (2013) . "Stories" Created for Science Teaching: A Critical Analysis [...] Science & Education, 18(3-4), 401–423. Klassen, S. (2010) . The relation of story structure to a model of conceptual change in science learning.Science & Education, 19(3), 305–317. Klassen, S., & Froese