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Bereichen mit zentralen Begriffen, Prozessen, Zusammenhängen und spezifischen Denkweisen vertraut. Insbesondere erlangen sie die Fähigkeit, logische Struktu- ren zu erkennen, mathematische Beweise zu führen
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Dualen Masterstudiengang Lehramt Sonderpädagogik mit dem Abschluss Master of Education muss der oben bezeichnete Teilstudiengang Mathematik mit dem Teilstudiengang Sonderpädago- gik des Lernens kombiniert werden [...] jeweils unter besonderer Beachtung der Primarstufe. Sie sind in diesen Bereichen mit zentralen Begriffen, Prozessen, Zusammenhängen und spezifischen Denkwei- sen vertraut. Insbesondere erlangen sie die [...] der Sekun- darstufe I 3 Sonderpädago- gik (10 LP) M 9: Grund- vorstellun- gen in der Primarstufe M 10: Diffe- renzieren im Mathematik- unterricht (Schule/IQSH) 4 Sonderpädagogik (15 LP) Masterarbeit M 11:
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von Mathematikunterricht an berufsbildenden Schulen wissenschaftlich zu erörtern und dabei die Besonderheiten, Grenzen und Terminologien der Mathematik und ihrer Didaktik ange- messen zu definieren und zu
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fordernden Mathematikunterrichts, auch unter dem Aspekt der Bildungsstandards für den Primarbereich, insbesondere im Hinblick auf Mo- dellierungsfragen und Problemlösestrategien und -verhalten. Die Studierenden
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g von Mathematikunterricht in der Sekundarstufe wis- senschaftlich zu erörtern und dabei die Besonderheiten, Grenzen und Terminologien der Ma- thematik und ihrer Didaktik angemessen zu definieren und zu
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g von Mathematikunterricht in der Sekundarstufe I wissenschaftlich zu erörtern und dabei die Besonderheiten, Grenzen und Terminologien der Mathematik und ihrer Didaktik angemessen zu definieren und zu
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Durchführung von Mathematikunterricht in der Sekundarstufe wissenschaftlich zu erörtern und dabei die Besonderheiten, Grenzen und Terminologien der Mathematik und ihrer Didaktik angemessen zu definieren und zu
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und Grenzen gerade auch im Hinblick auf bildungswissenschaftliche Situatio- nen ausgeschärft. Insbesondere das Praxissemester und das damit verbundene Begleitse- minar liefern Begründungsansätze für eine
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g Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten fachlichen Teilstudiengang erwerben sie, insbesondere mit Bezug auf den Bereich des Sports, umfas- sende Fähigkeiten der Selbstreflexion. Sie lernen
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Gesellschaft sowie dem zweiten fachlichen Teilstudiengang und den Lernbereichen erwerben sie, insbesondere mit Bezug auf den Bereich des Sports, umfassende Fähigkeiten der Selbstreflexion. Sie lernen,