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können in unterschiedlichen Semestern belegt werden. (5) Prüfungsleistungen werden nicht benotet, sondern mit „bestanden“ oder „nicht bestan- den“ bewertet (6) Die erfolgreiche Teilnahme an über das Pfl
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(3) Die Absolventinnen und Absolventen des Teilstudiengangs sind in der Lage, Heterogenität insbe- sondere im Hinblick auf Transkulturalität in Arbeit und Beruf sowohl für schulische, betriebliche als auch [...] ei- ner 45-minütigen Gruppenpräsentation, 15 Minuten pro Person, vorgestellt und diskutiert. § 6a Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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Wissen und Schlüssel- qualifikationen als auch bei der Anwendung fachspezifischer Methoden wird besonderer Wert auf die Erarbeitung der Ziele, Motivation, Kritikfähigkeit und auf den verantwortungsvol-
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Qualifikationen erworben werden. Fächerver- bindenden und fächerübergreifenden Perspektiven fällt eine besondere Bedeutung zu. (3) In der Humanbiologie findet aufbauend auf den im Bachelor erworbenen Kenntnissen
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Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 8 Besondere Teilnahmevoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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g Bildung, Erziehung, Gesellschaft sowie dem zweiten fachlichen Teilstudiengang erwerben sie, insbesondere mit Bezug auf den Bereich der Naturwissenschaften und der Chemie, um- fassende Fähigkeiten der [...] Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 8 Besondere Teilnahmevoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 8 Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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Prüfungsvorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 7a Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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berufliche Tätigkeit in schulischen und außerschulischen Praxisfeldern. 2 (2) Studierende erwerben insbesondere die Fähigkeiten zur Konzeptentwicklung für Praxis- maßnahmen in der Prävention und Gesundheit [...] Prüfungs-vorleistungen werden spätestens zu Beginn der Lehrveran- staltungen bekannt gegeben. § 8 Besondere Zulassungsvoraussetzungen An den Lehrveranstaltungen und Prüfungsleistungen, die einen Umgang mit
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diese komplexen Inhalte bezogen auf die Primarstufe zu problematisieren und zu didaktisieren. Insbesondere steht dabei der Inklusions- und Diagnoseaspekt im Zentrum der Analyse und Reflexion. Die Stu-