fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-2-22.pdf
s Stipendien Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung: Forschungsstipendien für Promovierende an der Stanford University/ Frist: 31.03.2022 Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung | Fellowship [...] Researchers at Stanford/ Deadline: 31.03.2022 Im Rahmen dieses Programms vergibt die Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung drei Forschungsstipendien an deutsche Promovierende im Bereich der Geistesw
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-2-21.pdf
Researchers at Stanford/ Deadline: 31.03.2021 Im Rahmen dieses Programms vergibt die Alfried Krupp von Bohlen und Halbach-Stiftung drei Forschungsstipendien an deutsche Promovierende im Bereich der Geistesw
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
Klimaschutzkonzept Flensburg Zentrum für nachhaltige Energiesysteme (ZNES) Centre for Sustainable Energy Systems (CSES) Der Kurs zur CO2-Neutralität 2050 Projektleiter: Prof. Dr. Olav Hohmeyer Erstell
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
Technical Thermodynamic. [55] A. Stodola, Dampf- und Gasturbinen, Berlin: Springer Verlag, 1922. [56] W. Bohl, Strömungsmaschinen 1 - Aufbau und Wirkungsweise, 6. Hrsg., Würzburg: Vogel (Vogel- Fachbuch) (Ka
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/schlussbericht-ehss-final.pdf
Schlussbericht_EHSS_final (QWZLFNOXQJVFKDQFHQ XQGKHPPQLVVHHLQHU VXIIL]LHQ]RULHQWLHUWHQ 6WDGWHQWZLFNOXQJ(+66 6&+/866%(5,&+7 Schlussbericht gemäß Anlage 2 zu Nr. 3.2 BNBest-BMBF 98 für das Forschungs- u
fileadmin/content/seminare/medienbildung/dokumente/projekte/dig-in/handreichung-inklusiv-digitale-schul-und-unterrichtsentwicklung-wie-gelingt-das.pdf
als allgemein bezeichneten Schulentwicklungskonzepte (u.a. Bohl et al. 2010, Dedering 2012) bezeichneten Schulentwicklungskonzepte (u.a. Bohl et al. 2010, Dedering 2012) wurde deutlich, dass sich Schu [...] ität Halle-Wittenberg. ther-Universität Halle-Wittenberg. Bohl, Thorsten; Helsper, Werner; Holtappels, Heinz-Günter; Schelle, Carla (Hg): Bohl, Thorsten; Helsper, Werner; Holtappels, Heinz-Günter; Schelle
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-frse/mk-babw-fpo2023-geo.pdf
ionen, Hausarbeit (5 Seiten), Prä- sentation, Gruppenmoderation Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: B.A. Bildungswissenschaften Anmerkungen /
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-geo.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-hese/mk-mage-fpo2023-geo.pdf
, Lektüre, Gruppenarbeit, Entwicklung von Unterrichtseinheiten. Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed [...] Bearbei- tung einer Forschungsaufgabe und Schreiben eines Portfolios Modulverantwortliche/r: Johannes Bohle Teilnahmevoraussetzung: Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen, M.Ed
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/gemeinschaftsschulen/2023/modulkataloge-frse/mk-mage-fpo2023-geo.pdf