fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/apuz-2022-05-07-online.pdf
sich „Gendern“ in der Sprache durchsetzen könnte, Interview mit Henning Lobin, 28. 5. 2020, https://web.de/magazine/ 34738312. Anatol Stefanowitsch meint, mit der Position vor Morphem „betreten die Verw [...] Grundgesetz“, Interview mit Luise Pusch, in: Süddeutsche Zeitung Magazin, 23. 12. 2020, S. 26–32. https://web.de/magazine/34738312 http://www.sprachlog.de/2018/06/09 http://www.sprachlog.de/2018/06/09 https://ling [...] ver tre ter* innen, die 05 Vgl. Projeto de Lei do Senado n° 306, 31. 8. 2005, www25. senado.leg.br/web/atividade/materias/-/materia/75143. 06 Bereits 1956 war mit Lei No 2.749 die gesetzliche Grundla- ge
fileadmin/content/zentren/gender-and-diversity/dokumente/gendersensible-sprache/netzwerk-fgf-studie-nr-36-f-web-220120.pdf
insgesamt 20 von 37 Hochschulen ein entsprechendes Dokument erstellt und auf ihrer hochschuleigenen Web-Präsenz veröffentlicht (s. Anhang ‚Übersicht und Links zu Sprachleitfäden‘). Diese Hinweise zum Sp [...] hs-niederrhein.de/fileadmin/dateien/chancengerechtigkeit/Gleichstellung/10.05._GS_ Gendern_Broschuere_A6_WEB.pdf (Zugriff am 14.12.2021). - Hochschule Niederrhein (2020): Geschlechtergerecht schreiben. Eine [...] https://www.th-koeln.de/mam/downloads/deutsch/hochschule/profil/gleichstellung/leitfaden_ sprache_web.pdf (Zugriff am 14.12.2021). - Technische Hochschule Ostwestfalen-Lippe (2011): Leitfaden zur Verwendung
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/downloads/vinorhm-newsletter-2024.01.19.pdf
Visibilizing Normative Regional Historical Multilingualism (ViNoRHM): Ideology, Policy & Practice ViNoRHM Newsletter January 2024 Dear ViNoRHM Advisory Board Members, Local Cooperation Partners, proje
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/schlussbericht-ehss-final.pdf
e-fuer-nachhaltige-stadtentwicklung-20210305 Glindemann, A./ Knak, A./Mahrt, L.: Konzeption eines App-gestützten suffizienzorientierten Spazier- gangs durch Flensburg, Online: https://transformwerk.or
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/programme-workshop-for-phd-students-of-english-26-11-2014.pdf
tion. Zur Beschreibung Shakespearescher Herrschaftstypen unter Einbezug der Charisma-Theorie Max Webers“ 15:30-16:00 Coffee Break Workshop Part III (ZV 009) 16:00-16:30 Discussion (ZV 009) 18:00 Christmas
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/promotion/stiegeletal2017-reading-the-leaves-palm.pdf
Reading the Leaves’ Palm: Leaf Traits and Herbivory along the Microclimatic Gradient of Forest Layers RESEARCH ARTICLE Reading the Leaves’ Palm: Leaf Traits and Herbivory along the Microclimatic Gradi
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/countingwithbinomialsworld0623.pdf
( n k ) = ( n−1 k−1 ) + ( n−1 k ) . (2) Relationship with binomial expansion. (3) Some properties (web page): symmetry, row sums, primes, hockey stick, Fibonacci, fractals, Sier- pinski’s Carpet. (4) Algebraic [...] it). (6) For practise, t4 =: 4 3 2 1 0 3 2 1 0 2 1 0 1 0 0 Catalan Numbers Cn = (2n n ) n+1 . (1) Web: Explore how Catalan Numbers arise. (2) Find C1, C2, C3, C4, C5 for a couple of models. (3) Find ∑n
fileadmin/content/institute/mathematik/schmitz/onlinemathscampgeneralnotice.pdf
Notice re 3rd International Maths Camp March 2023. ATTENTION high school students International Online Maths (Math) Camps FUN, THINKING, FRIENDSHIP Join with students and mathematicians from five diff
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/ebu-27-wasatia.pdf
79 09; Fax: +49 30-28 38 79 10 E-Mail: kommunikation@maecenata.eu Website: www.maecenata.eu ISSN (Web): 2197-6821 URN: urn:nbn:de:0168-ssoar-77345-1 Editors: Lara Brett, Rupert Strachwitz and Marianne
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/2023-welcome-forum-forschung-final-ms-engl.pdf
Welcome Forum Forschung 21. September 2022 Welcome Forum Forschung 27. September 2023 Flensburger Program for Research Funding (FPFF) Program for the Promotion and Qualification of Early Stage Researc