fileadmin/content/abteilungen/geographie/tics/programme-feminist-platform-conference-flensburg.pdf
Strüver Title Presenters Time, space, reproduction: On the long history of platform labour Moritz Altenried, Mira Wallis, Humboldt-Universität Berlin Female delivers in Portugal’s gig economy: Challenges
fileadmin/content/zentren/zflneu/dokumente/downloads/master-praxissemester/praxissemester-2025-infoveranstaltung-ii.pdf
Fragen. Wir werden kurze Pausen machen, um die Fragen zu beantworten. Audio Schalten Sie bitte Ihr Mikro aus. Video Bitte schalten Sie Ihre Kamera aus. Praxissemester 2025 Information für Studierende Pra [...] Lehrerbildung 18 Weiterführende Informationen erteilt Frau Ivers: Britta.Ivers@uni-flensburg.de Sie erhalten Informationen über die Abrechnung der Reisekosten auf unserer Homepage: https://www.uni-flensburg
/die-universitaet/organisation-und-struktur/verwaltung-und-stabsstellen/recht/vertragsrecht-kooperationsvereinbarungen
Vertragsrecht und Kooperationsvereinbarungen Wir erstellen und gestalten gemeinsam mit Ihnen und den Vertragspartner*innen Verträge und Kooperationsvereinbarungen. Im Rahmen dessen nehmen wir eine rechtliche
/ge/neu-forschung-und-netzwerkprojekte/abgeschlossene-forschungsprojekte/ilea-basis-t
Kindern zu begleiten, gezielte Fördermaßnahmen zu ergreifen und inklusive Bildungsprozesse aktiv zu gestalten. Link zu weiteren Informationen und allen frei zugänglichen Materialien des Projekts: https://www
fileadmin/content/abteilungen/geographie/tics/flensburg-book-of-abstracts.pdf
STRÜVER ROOM: TAL 007 Time, space, reproduction: On the long history of platform labour Moritz Altenried, Mira Wallis, Humboldt-Universität Berlin Digital platforms are commonly portrayed as innovative [...] control (Heiland, 2025), the risk of accidents (Useche et al. 2024), the role of migrant labour (Altenried, 2024; Leung, 2022), precarious contracts (Pulignano & Grimshaw, 2025), flexibility and work fr [...] workers from the ›burden‹ of care work (Schwennesen 2019; cf. Bunting 2020). The smart home, however, alters the labour of residents to sustain themselves (cf. Mager/Mayer 2019; Wiedemann 2019). The sensor
/zimt/services/services-fuer-studierende/kostenlose-lizenzen-fuer-studierende
Kostenlose Lizenzen für Studierende erhalten Im Folgenden erfahren Sie, welche Softwarepakete kostenlos für Studierende verfügbar sind. Darunter gehören etwa Microsoft 365 sowie Windows 11. Die Universität
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/wissenschaftliches-arbeiten/hinweise-sprache-stil-25.pdf
Sprache (Sie schreiben keinen Zeitungsartikel) • Inhaltliche Argumentation steht im Vordergrund • Zurückhaltende Verwendung der Ich-Form (nie im Theorie- oder Ergebnisteil, eher wenn das eigene Vorgehen beschrieben
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/ehw/microportal-forschung/forschung-digitalisierung/handreichung-3d-druck-uni-flensburg.pdf
und Sie dabei unterstützen, komplexe Lehr-Lern-Szenarien rund um den 3D-Lebensmitteldruck(er) zu gestalten. Die Handreichung gibt Ihnen daher zunächst eine umfassende Einführung in den 3D-Lebensmitteldruck(er) [...] durch die das Druckmaterial dann auf die Produktionsplattform gedruckt wird. Innerhalb des Kartuschenhalters erfolgt die Temperierung auf eine für das Lebensmittel definierte Tem- peratur. Dabei hat das [...] verarbeitet werden, müssen insbesondere Vorgaben zur Produkt-, Personal- und Betriebs- hygiene eingehalten werden. Bislang liegt noch keine spezifische Umsetzungsempfehlung zum Einsatz des 3D-Lebensmitteldrucks
fileadmin/content/zentren/zflneu/dokumente/pdf-kisten-und-koffer/der-wasserkoffer.pdf
Versuche vermittelt. Zusätzlich sind zahlreiche Visualisierungen wie Plakate, Bilder und Modellen enthalten. Der Wasserkoffer trägt die Auszeichnung BNE-Preis der Nationalen Unesco-Kommission 2022/23.
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/fs-2025-vertiefung-aundo.pdf
mw=3,8 md=4 s=1 1.4) In dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=30 mw=2,3 md=2 s=1 1.5) Durch den Besuch dieser [...] 4 md=3,5 s=0,9 1.10) Ich habe mich über das von dem Lehrenden Geforderte hinaus mit den Lehrveranstaltungsinhalten beschäftigt. nie immer n=30 mw=3,4 md=3,5 s=0,8 1.11) Die Lehrveranstaltung hat mich darin [...] ferate gefordert waren: Aufgrund dieser Lehrveranstaltung kann ich Präsentationen vielfältiger gestalten. (*) trifft gar nicht zu trifft völlig zu 1.20) Durch diese Veranstaltung erwerbe ich Kenntnisse