/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/lindner-marlit-annalena-prof-dr
und Pädagogische Psychologie am Leibniz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) in Kiel 2023 Visiting Scholar, University of Alberta (UA), Edmonton, Kanada, 09/2023 2022–2024
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/bilder/poster/190829-ringvorlesung-plakat-1.pdf
rin: »Unverfügbarkeit im Mensch-Tier-Verhältnis« 2.12. Prof. Dr. Peter Heering, Institut für mathematische, naturwissenschaftliche und tecnische Bildung der EUF Abteilung für Physik und ihre Didaktik und
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/bilder/flyer/190829-ringvorlesung-handout-2.pdf
/kommunikation/news/news/herzlich-willkommen-5
studierte das Lehramt für Grund-, Haupt- und Realschulen mit den Fächern Bildungswissenschaften, Mathematik, Sachunterricht und Geschichte an der Universität Oldenburg. Nach dem Ersten Staatsexamen war sie
/mathematik/das-team/das-team
Prof. Dr. Hinrich Lorenzen Professor für Mathematik hinrich.lorenzen -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2240 Gebäude Riga 1 - RIG 113 Kontaktdaten Telefon +49 [...] -Straße 2a PLZ / Stadt 24943 Flensburg Zeige Personen-Details Prof. Dr. Uwe Leck Professor für Mathematik uwe.leck -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2250 Gebäude
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2024/20240117-satzung-fk-i-2024.pdf
für Gesundheits- und Ernährungswissenschaften, 5. Institut für Mathematik und ihre Didaktik in der Primarstufe, 6. Institut für Mathematik, 7. Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte, 8. Institut
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230613-satzung-psto-ba-biwi-2023.pdf
Geschichte, 12. Gesundheit und Ernährung, 13. Katholische Theologie, 14. Kunst und visuelle Medien, 15. Mathematik, 16. Musik, 17. Philosophie, 18. Physik, 19. Sachunterricht – gesellschaftswissenschaftliche A [...] Mindestens einer der fachspezifi- schen Teilstudiengänge muss in diesem Fall Deutsch, Englisch, Mathematik oder Sachunter- richt sein. (6) Wird ein Masterstudiengang für ein Lehramt an einer weiterführenden
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220826-satzung-fakultaet-i-2022.pdf
für Gesundheits- und Ernährungswissenschaften, 5. Institut für Mathematik und ihre Didaktik in der Primarstufe, 6. Institut für Mathematik und ihre Didaktik in der Sekundarstufe, 7. Institut für Ökologie
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2020/20200108-satzung-po-med-ge-2020.pdf
Religion ⋅ Mathematik für Sekundarstufe I ⋅ Musik ⋅ Philosophie ⋅ Physik ⋅ Technik 4 ⋅ Textillehre b) Sekundarstufe II ⋅ Dänisch ⋅ Deutsch ⋅ Englisch ⋅ Französisch ⋅ Geschichte ⋅ Kunst ⋅ Mathematik für Se [...] ge Evangelische Religion und Katholische Religion sowie die Teilstudiengänge Mathematik für Sekundarstufe I und Mathematik für Sekundar- stufe II können nicht miteinander kombiniert werden. (3) Jeder der [...] n der Mathematik und ihrer Didaktik angemessen zu definieren und zu interpretieren. Es wird ebenfalls die Kompetenz erworben, die vorherr- schenden Lehrmeinungen in Bezug auf den mathematischen Unterricht
/evb/forschung/zukunft-schule-im-digitalen-zeitalter/ueber-das-landesprogramm
Kunsthochschule Kiel (MKK), dem Leibnitz-Institut für die Pädagogik der Naturwissenschaften und Mathematik (IPN) sowie dem Institut für Qualitätsentwicklung an Schulen Schleswig-Holstein (IQSH) festgehalten