http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-de/zip-curie.zip
mit dem von Pierre erfundenen Quarzelektrometers messen. So weisen wir unseren so genannten „jungen Hel- den“ in Messungen nach. Wissenschaftlicher Gegner: „Aber das ist doch nichts neues! Uran und Thorium
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/ziel-gesundheit-programm.pdf
Zeiten Prof. Dr. Michaela Sambanis / Dr. Christian Ludwig (Freie Universität Berlin) Fit statt erschöpft – was Lehrkräfte stärkt. Perspektiven aus der Forschung und Impulse für die Praxis Prof. Dr. Heiner [...] e9070b?siteurl=uni-flensburg&MTID=mb66cdef2d2b6dd1d8a17a8476370f6bb 06.11. 2023 Eröffnungsvortrag Prof. Dr. Dipl.-Psych. Marcus Antonius Wirtz (Pädagogische Hochschule Freiburg) Der Begriff der Gesundheit [...] Chance für eine sprachsensible, diversitätsfreundliche und demokratiefördernde Bildung 27.11. 2023 Prof. Dr. Daniela Rotter (Pädagogische Hochschule Steiermark) Salutogenese als Thema der Ausbildung von
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
Engineer at the Kenya Power Company. Since then she works as a Planning Engineer in the same company. Prof. Dr. Bernd Möller studied energy engineering and obtained a PhD in energy planning. His research [...] Flensburg so that future education for sustainability in the Global South can continue to prosper. Prof. Dr. Bernd Möller Course Director, EEM in Developing Countries 1 A techno-economic Analysis of Grid
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/downloads/wortschatzarbeit-und-literalitaet-endfassung-07-09-2010.pdf
Literalität Flensburger Papiere zur Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht Herausgeber: Prof. Dr. Ernst Apeltauer Universität Flensburg Abt. Deutsch als fremde Sprache D-24943 Flensburg, Auf [...] unter solchen Mehrwortäußerun- gen (bzw. sprachlichen Formeln) verstehen und ihnen gegebenenfalls hel- fen zu können, eine angemessene Bedeutung dafür zu finden, ist der oben bereits erwähnte multimodale
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/workshop-programme-18-june-2021-final.pdf
Workshop “Transnational class formation in Europe and beyond” Held online via Zoom on Friday, 18 June 2021; organised by Karolina Barglowski (Technische Universität Dortmund) and Sören Carlson (Europa
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/working-paper-wachstumstreiber-und-suffizienzhindernisse-auf-kommunaler-ebene.pdf
Freizeitgesellschaft zwischen Umwelt, Spaß und Märkten, Freiburg, S. 7 - 18. Hermann, Andreas; Klinski, Prof. Dr. Stefan; Heyen, Dirk Arne (2019): Rechtliche Hemmnisse und Innovationen für eine nachhaltige Mobilität [...] Nico (2012): Befreiung vom Überfluss. Auf dem Weg in die Postwachstumsökonomie, München. Papier, Prof. Dr. Hans-Jürgen (2007): Wirtschaftsordnung und Grundgesetz, Bundeszentrale für politische Bildung [...] Begriffe-Definitionen-Erläuterungen, Berlin, S. 79 - 111. Adrian, Luise; Bock, Dr. Stephanie; Bunzel, Prof. Dr. Arno; Preuß, Thomas; Rakel, Magdalene (2018): Instrumente zur Reduzierung der Flächeninanspruchnahme
fileadmin/content/portal/international/dokumente/infoveranstaltungen/welcome-back-meeting-06.03.2024.pdf
| | 06.03.2024 | | 28 | Team Outgoing Anna Lambert, Dr. Dagmara Paciorek-Herrmann und Merle Struve HEL 034, 035, 036 Tel + 49 461 805 2004/2021/2022 outgoing@uni-flensburg.de
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/weitere-informationen-zu-metaphern-in-abstrakten-diskurs-domaenen.pdf
(Microsoft Word - Weitere Informationen zu Metaphern in abstrakten Diskurs-Dom\344nen.docx) Stimmen aus der Fachwelt - aus Rezensionen der Erstauflage: "Dieses immer wiederkehrende Bemühen um empirisc
fileadmin/content/intranet/gesunde-uni/carsharing/weitere-dokumente.zip
Cambio_Handbuch.pdf Das Handbuch Soviel Auto macht Sinn. 3 Buchen: • Auto via Website, App oder telefonischem BuchungsService buchen (Seite 6) • Kundennummer und PIN bereithalten • Großzügig buchen, u
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.n-spoerer.pdf
sfolien_Spörer.pptx Wirklich mittendrin statt nur dabei? Soziales Lernen im inklusiven Unterricht Prof. Dr. Nadine Spörer 1. Inklusionsfachtagung der Universität Flensburg, 02.07.2014 Gliederung 1 • S [...] nd zugleich Chancengleichheit beinhalten, können das soziale Lernen einer Klasse fördern. Kontakt Prof. Dr. Nadine Spörer Universität Potsdam Profilbereich Bildungswissenschaften Professur für Psychologische