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Plusaufgaben Mathes 3 A2, B2, C2, D2 FE-AF 2 Aufgabe 4, 6, 7, 8 Diagnose- und Förderblätter • ZB 2 Schülerbuch S. 44-47 • ZB 2 Arbeitsheft S. 20-23 • AH Verstehen und Trainieren 2 S. 11, 14-16, 21/3-5 • Blitzrechnen [...] Rehabilitation Lesen Silben lesen (N1, N2) Wörter lesen (N1, N2, N3, N4) Sätze lesen (N5) Rechtschreiben Wortdiktat (N1, N2) Satzdiktat (N3) CBM – Deutsch Klasse 1/2 Universität Rostock, Institut für Son [...] und Rehabilitation Informationsgewinn durch CBM-Ergebnisse 0 10 20 30 40 50 60 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 Er re ich te P un kt za hl Messzeitpunkt PR 75 PR 25 Klassendurchschnitt Schüler Curriculumbasierte
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Cain, M., Wasserman, S., Minorsky, P., Jackson, R. (2016). Campbell Biologie. 10. Auflage. Pearson. 1808 Seiten. ▪ Sadava, D., Hillis, D. M., Heller, H. C., Hacker, S. D. (2019). Purves Biologie. 10. Auflage [...] Braunschweig, T., Groß, D. (2019). Geschichte der Pathologie – von den ersten Obduktionen bis in die neuere Zukunft. Neue Beitragsserie in Der Pathologe. Der Pathologe 40 (1): 3-4. ▪ Koppensteiner, M.-V [...] https://doi.org/10.1007/978-3-476-05566-8_15 | Dr. Christine Börtitz| ▪ Baur, B. (2021). Naturschutzbiologie. UTB. 440 Seiten. ▪ Begon, M., Howarth, R. W., Townsend C. R. (2017). Ökologie. 3. Auflage. Springer
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%C3%A5r-landdagsvalget-p%C3%A5- s%C3%B8ndag , 4.5.2012 221 Jørgen Kühl: ”Grenzkampf reloaded”, Flensborg Avis, 25.4.2012 220 Jørgen Kühl: En uhørt politisk provokation, Flensborg Avis, 12.12.2011 219 Jørgen [...] nr. 1/2002, 3/2002, 4/2002, 1/2003, 2/2003, 4/2003, 1/2004, 2/2004, 3/2004, 1/2005, 2/2005, 3/2005 • Co-editor of Pluk – fra forskning i Sønderjylland nr. 1/2000, 3/2001, 4/2001, 2/2002, 3/2003 • Editor [...] G11.1, G11.2, G11.3, G11.4, G11.5 218. 18.3.2005 Flensburg (D): København-Bonn Erklæringerne 1955-2005, Duborg- Skolen, 10. årgang, hold G10a, G10b, G10c 219. 18.3.2005 Flensburg (D): København-Bonn E
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[1.00] A [0.00] B/C [0.10] D/E bzw. B+C [0.20] B/C+D/E [0.30] F bzw. D+E bzw. D/E+B+C [0.40] F+B/C bzw. D+E+B/C [0.50] F+B+C bzw. F+D/E [0.60] F+D/E+B/C [0.70] F+D+E bzw. F+D/E+B+C [0.80] F+D+E+B/C [0.90] [...] C [1.00 A [0.0] B [0.33] C [0.67] D [1.00] F [0.08] D/E [0.15] F+D/E [0.23] B/C [0.31] F+B/C [0.38] D/E+B/C [0.46] F+D/E+B/C [0.54] B+C bzw. B/C+D+E [0.62] B+C+F [0.69] B+C+D/E [0.77] B+C+D/E+F [0.85] [...] %20Kipph%C3%B6he%20und%20Abst%C3%A4nde%20zur%20Stra%C3%9Fe/19.1_Kipph%C3%B6henberechnung_ing.pdf http://offenlage.rheinhunsrueck.de/Ebschied/Punkt%2019%20-%20Kipph%C3%B6he%20und%20Abst%C3%A4nde%20zur%
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40 1.3 10 35 1.4 12 140 1.5 15 20 1.6 10 65 2.1 5 125 2–3 2.2 30 60 2.3 20 60 2.4 25 50 2.5 5 30 3.1 10 35 1–2 3.2 15 70 3.3 10 20 3.4 5 45 3.5 25 85 3.6 10 70 4.1 7 30 1–2 4.2 15 30 4.3 10 45 4.4 10 20 [...] eit 3 – Arbeitsblatt 1 3.4 Generalisieren auf andere Sendungen keine 3.5 Wissensvermittlung DVD: Themeneinheit 3 – Ausschnitt 3 3.6 Abschluss der Themeneinheit keine NR. TRAININGSPHASE UMSETZUNG 3.1 Hinführung [...] Ausschnitt 1 bis 4 4.3 Erarbeitung des Rollenkonzepts Auf Nachfrage erhältlich: Themen- einheit 4 – Arbeitsblatt 1 bis 4 (jeweils 1 Kopie pro Schüler/-in) 4.4 Einstieg und Hinführung zum Thema Schauspieler und
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Änderungen) 3.3. Modulhandbuch 3.4. Lernzielmatrix 3.5. Diploma Supplement (Muster) 3.6. Transcript of Records (Beispiel) 3.7. Zeugnis 3.8. Verbleibe- und Schwundquote 3.9. KOAB-Berichte 3.10. Personalhandbuch [...] Änderungen) 3.3. Modulhandbuch 3.4. Lernzielmatrix 3.5. Diploma Supplement (Muster) 3.6. Transcript of Records (Beispiel) 3.7. Zeugnis 3.8. Verbleibe- und Schwundquote 3.9. KOAB-Berichte 3.10. Personalhandbuch [...] (Muster) 3.6. Transcript of Records (Beispiel) 3.7. Zeugnis 3.8. Verbleibe- und Schwundquote 3.9. KOAB-Berichte 4 3.10. Personalhandbuch 3.11. Kooperationsvertrag 3.12. Evaluationssatzung 3.13. Studi
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finds a prominent place as reference for the interrelations between scientific, artistic and societal development. By allowing the FT-403 to be a multi-dimensional item in a museal exhibit, it is a great [...] emission. LENA ULBERT 4 Figure 2: The model by Fleming (1974, p. 166), slightly altered by the author to fit the artifact of concern. It is the matter of a cylindrical shape with a dome on top and an opening [...] several inscriptions: A company name “General Electric”, the corresponding emblem, a letter-number combination “FT 403”, and another number with a different inscription type “31” (fig. 3, bottom left). The
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widerlege. Seien A,B,C,D Mengen, dann gilt: a) A ∪B = A ∪ C ⇔ A ∩B = A ∩ C. b) (A×B) ∪ (C ×D) = (A ∪ C)× (B ∪D). c) (A×B) ∩ (C ×D) = (A ∩ C)× (B ∩D). Aufgabe 4 Zu den folgenden Aussagen gebe man (a) einen direkten [...] oder widerlege folgende Aussagen: a) Es existieren vier positive ganzen Zahlen a, b, c und d so, dass a2 + b2 + c2 = d2 gilt. b) Für alle Mengen A,B gilt: P(A ∪B) = P(A) ∪ P(B). [...] gen. a) Es gibt ungerade Zahlen a und b so, dass 4 | 3a2 + 7b2. b) Es gibt eine reelle Zahl x so, dass x6 + x4 + 1 = 2x2. c) Es gibt eine Zahl n so, dass n4 + n3 + n2 + n ungerade ist. Aufgabe 3 Man beweise
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folgenden Mengen i) (A ∪B) \ (B ∩ C) ii) (P(A) ∪ P(B)) \ (P(B) ∩ P(C)) iii) A iv) B ∪ C Aufgabe 5 i) Für A := {1, {1}, {{1}}} bestimme man A×A. ii) Für A := {a, b} bestimme man P(A)×A und A× P(A). Abgabe der [...] Potenzmenge P(Mi) und deren Mächtigkeit, also |P(Mi)| an. i) M1 = {∅, 1, {c}} ii) M2 = {P({5})} Aufgabe 4 Sei U := {1, 2, 3} eine gegebene Universalmenge. Sei A := {1, 2}, B := {2, 3} und C := {1, 3}. Man bestimme [...] x2 + y2 = 4} von R× R. Aufgabe 6 Sei A := {1, 2, 3, . . . , k}. Man gebe das kleinste natürliche k ∈ N und Teilmengen A1, A2, A3 von A so an, dass für alle natürlichen i, j mit 1 ≤ i < j ≤ 3 gilt: | Ai
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mit großen lateinischen Buchstaben, mei- stens A,B,C, . . . , P,Q,R, . . . Seien A und B Aussagen. Wir definieren die Junktoren wie folgt: A B ¬A A∧B A∨B A⇒B A⇔B W W F W W W W W F F F W F F F W W F W W F [...] Aussagen sind. a) Addiere die Zahlen 3 und 4. b) 123456789 ist eine Primzahl. c) 3 ≥ 3. d) Auf dem grünen Tisch liegt ein Heft. e) Heute so, morgen so. f) 4 ist eine Quadratzahl. g) x2 − 4 = 0. h) 2n ist [...] Aufgabe 3 a) Gegeben seien zwei Aussagen: P : 7 ist ungerade Q : 81 ist eine Primzahl Man formuliere folgende Aussagen in Worten und überprüfe den Wahrheitswert: i) P ∨Q ii) P ∧Q iii) ¬P ∧Q iv) ¬P ∨ ¬Q v)
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