fileadmin/content/institute/mathematik-und-ihre-didaktik-in-der-primarstufe/winter/2011-dissertation-winter.pdf
1/1 1/1 1/1 1/1 1/1 1/1 2/2 2/2 2/2 2/2 2/2 2/2 2/2 1/2 5/5 3/5 3/5 3/5 5/5 5/5 5/5 2/5 1/1 0/1 0/1 0/1 1/1 1/1 1/1 0/1 4/4 1/4 1/4 1/4 4/4 4/4 4/4 1/4 TEIL VI VERZEICHNISSE, GLOSSAR UND ANHANG ENTWICKLUNG [...] 2/5 4/5 1/5 2/5 4/5 3/5 4/5 2/5 2/5 1/2 1/2 1/2 0/2 0/2 4/5 3/5 4/5 3/5 3/5 1/2 0/2 1/2 0/2 1/2 2/2 0/2 2/2 0/2 1/2 1/1 1/1 1/1 0/1 0/1 2/2 1/2 2/2 0/2 0/2 5/5 4/5 5/5 1/5 5/5 1/1 1/1 1/1 1/1 1/1 4/4 2/4 [...] 3/5 1/5 3/5 3/5 2/5 0/5 1/5 3/5 1/5 0/2 1/2 0/2 0/2 0/2 1/2 0/2 3/5 3/5 3/5 1/5 2/5 3/5 2/5 1/2 1/2 1/2 0/2 1/2 1/2 0/2 1/2 1/2 1/2 0/2 1/2 1/2 0/2 1/1 1/1 0/1 0/1 0/1 0/1 0/1 0/2 0/2 0/2 0/2 0/2 0/2 0/2
fileadmin/content/institute/mathematik-und-ihre-didaktik-in-der-primarstufe/winter/2011-projekt-mathe-meister.pdf
hilfreich sein können. Abbildung 1: Item aus dem Bereich der Algebra mit Anzeige der Distraktoren. 3. Die CD zur Förderung des mathematischen Textverständnisses Das Modul zur Förderung des mathematischen [...] Seite ein internetbasiertes Self-Assessment und auf der anderen Seite ein auf CD-ROM angebotenes Modul zur Förderung des mathematischen Textverständnisses. Zielgruppe sind junge Erwachsene bzw. für das [...] vorgestellt und in den Sektionsvorträgen einzelne Entwicklungs- und Forschungsaspekte konkretisiert. 1. Zwei Ziele – ein Hintergrund Mathematische Grundlagenkenntnisse, -fähigkeiten und -fertigkeiten und
fileadmin/content/seminare/medienbildung/bilder/filk/2013-07-17-filk-bibliografie-deutsch.pdf
– Eine kritische Sichtung. Siegen: Carl Böschen Verlag, 2002, 237 Seiten [darin: 2.1.29, 2.1.28, 2.1.27 | 2.2.33]. 1. (Zusammen mit Björn Laser und Jochen Venus) Herausgabe. Die dunkle Seite der Medien [...] ein Reviewing durchlaufen Inhaltsverzeichnis 1 Selbständige Schriften ............................................................................... 3 1.1 Monografien ................................ [...] ................. 52 * Beitrag ist begutachtet und/oder hat ein Reviewing durchlaufen 1 Selbständige Schriften 1.1 Monografien 15. Der Ursprung der Medienphilosophie aus dem Geist der ‚Negativen Anthropologie‘
fileadmin/content/institute/mathematik-und-ihre-didaktik-in-der-primarstufe/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
Lagrange wählt für jeden der n+1 Stützpunkte jP ein Polynom n-ten Grades, das er aus allen Linearfaktoren ( )ix x− mit i j≠ aufbaut. 1 2 3 4 2 1 3 4 3 1 2 4 4 1 2 3 1 1 2 2 3 3 4 4 ( ) : ( )( )( ) ( ) [...] Basis auf, nun allerdings schrittweise durch Anfügen jeweils eines neuen Faktors. 1 4 1 4 1 2 4 1 2 3 1 1 2 2 3 3 4 4 ( ) : 1 ( ) : ( ) ( ) : ( )( ) ( ) : ( )( )( ) ( ) : ( ) ( ) ( ) ( ) N x N x x x N x x [...] khdm-Report, Nr. 1, 2013 53 CAMMP-Online: Wie funktioniert eigentlich ... und was hat das mit Mathe zu tun? Frank, Martin1; Krycki, Kai1; Richter, Pascal1; Roeckerath, Christina1 2 1Mathematik (CCES),
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/2015-10-29-bescheinigung-bp1-3.docx
Fachrichtung durchgeführt hat. Ort und Datum Unterschrift und Stempel Bescheinigung über das Teilmodul BP1-3 (wird von der Dozentin/dem Dozenten ausgefüllt) Die Begleitveranstaltung wurde erfolgreich besucht [...] Fachrichtungsprojekts Bescheinigung über die Ableistung der Berufsbildungspraktischen Studien I (BP1-3) im Studiengang Master of Vocational Education Persönliche Angaben Name Vorname Straße, Nummer PLZ
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/2017-final-report-international-class.pdf
35 0.409 Q0.1 2.642 1.852 1.69 1.965 1.527 2.117 1.059 1.447 1.628 1.574 2.343 1.763 2.764 Q1 1.443 1.485 1.344 1.239 0.97 0.735 0.588 0.694 1.123 1.074 1.376 1.315 1.41 Q2 1.136 1.263 1.217 1.005 0.76 0 [...] 1600 1 2 4 5 4 8 9 7 3 3 9 7 7 1 2 2 1 1 4 6 5 1 7 0 9 1 9 5 3 2 1 9 7 2 4 4 1 2 6 8 5 2 9 2 9 3 1 7 3 3 4 1 7 3 6 6 1 3 9 0 5 4 1 4 9 4 3 9 3 4 6 3 7 4 8 8 1 5 1 2 5 5 3 6 9 5 6 1 3 5 8 5 7 6 1 0 1 6 3 [...] 800,0 1000,0 1200,0 1 1 2 2 3 3 4 4 5 5 6 6 7 7 8 8 9 1 0 0 1 1 1 1 2 2 1 3 3 1 4 4 1 5 5 1 6 6 1 7 7 1 8 8 1 9 9 2 1 0 2 2 1 2 3 2 2 4 3 2 5 4 2 6 5 2 7 6 2 8 7 2 9 8 3 0 9 3 2 0 3 3 1 3 4 2 3 5 3 3 6 4
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/2019-euf-sub-autonomous-micro-grids-in-national-energy-system.pdf
system* 1/−1 −1 −1 positive 1 −1 −1 positive, close to zero** 0 0 0 zero 0 0 0 negative, close to zero** 0 0 0 negative −1 −1 1 negative, exceeding the residual load in overlaying system* −1 −1 1/−1 *) according [...] 403 448 625 452 394 449 410 452 172 449 008 FR 1 739 074 1 729 671 1 730 375 1 732 680 1 736 714 1 730 566 1 734 628 1 733 348 1 737 629 1 731 112 1 725 980 1 733 327 LU 528 913 517 951 497 428 501 250 534 [...] Figures v List of Tables vi Acronyms ix 1 Introduction and problem statement 1 1.1 The research project carpeDIEM . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . 2 1.2 Europa-Universität Flensburg in the
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
in m von bis 1 0 0,7 VESTAS V 47 660 65 47 2 0,7 1,1 ENERCON E 53 800 73 53 3 1,1 1,6 NORDEX S 70 1500 65 70 4 1,6 2,1 VESTAS V 90 2000 105 90 5 2,1 2,4 ENERCON E 82 2300 108 82 6 2,4 3,1 NORDEX N 117 [...] gs - be gr en zu ng 0.0 0.5 1.0 1.5 2.0 2.5 0.0 0.5 1.0 1.5 2.0 2.5 1 2 3 4 5 6 0 1 2 3 4 5 6 Sp an nu ng sb a- sie rte A br eg el un g 0.0 0.5 1.0 1.5 2.0 2.5 0.0 0.5 1.0 1.5 2.0 2.5 Abbildung 6.9: Absolute [...] 6.4 Ergebnisse 1 2 3 4 5 6 0 1 2 3 4 5 6 Oh ne Ab re ge lu ng Leitungsüberlastungen in p.u. 0.0 0.5 1.0 1.5 2.0 2.5 0.0 0.5 1.0 1.5 2.0 2.5 Spannungsbandverletzungen in % 1 2 3 4 5 6 0 1 2 3 4 5 6 fix e
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/italien/2020-21-bozen-1.pdf
Fragen meist nach wenigen Minuten eine Antwort. Des Weiteren konnte ich Teilmodule auslassen und nur die Prüfung im Hauptteil des Moduls ablegen. Bei Problemen wurde immer schnell eine Lösung gefunden. Der [...] Aspekt sowie Ihre repräsentative Rolle im Allgemeinen beim Ausfüllen des Berichts berücksichtigen. 1. Allgemeine Daten Bitte nennen Sie im Erfahrungsbericht keine personenbezogenen Daten (Name, E-Mail-Adresse [...] Familie übernachten könnte und sie mich am nächsten Tag nach Bergamo zum Flughafen bringen könnte (1:30h Fahrzeit). Ich bekam direkt die Antwort, dass dies kein Problem sei. Des Weiteren zeigte sie mir
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/tschechien/2020-21-masaryk-1.pdf
purposes if necessary. We would therefore like you to keep this in mind when filling out the report. 1. General information Please do not mention any personal information (name, e-mail address, etc.) in [...] which were graded. All of my courses were in English. The courses were easily accessible via the module catalogue and registration was also very easy via the Masaryk University’s information system (like [...] hours) for less than two euros. Brno is in the south-east of the Czech Republic. From there it is only a 1 ½ hour train ride to Vienna or Bratislava. To conclude, I reallyenjoyed my semester abroad and living