/soziologie/wer-wir-sind/das-team/gastprofessuren/klarissa-lueg
Chancengleichheit : Wie der Habitus die berufliche und soziale Laufbahn bestimmt. / Lueg, Klarissa. Peter Lang, 2008. 132 p. Forschungsthemen Soziale Stratifizierung und Ungleichheit Bildungssoziologie I
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/archimedes-story-de.pdf
noch bedrückter, als er in den letzten Tagen schon gewesen war. Das Archimedische Dilemma wurde von Peter Hee- ring geschrieben.
/fakultaet1/studium-lehre/studiengaenge-und-teilstudiengaenge
Vocational Education/Lehramt an beruflichen Schulen gewerblich-technische Wissenschaften) Prof. Dr. Peter Heering Zum Institut für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Institut für Sachunterricht (Teil-)
/nec/ueber-uns/personen/ehemalige-des-nec/marcel-sebastian/dissertationsprojekt-marcel-sebastian
: Prof. Dr. Birgit Pfau-Effinger Zweitbetreuer: Prof. Dr. Harald Welzer Zweitgutachter Prof. Dr. Peter Niesen Drittgutachterin Prof. Dr. Mieke Roscher Zusammenfassung Die Dissertation "Cultural and In
/englisch/forschung/native-futures/designs-of-tomorrow-conference-program
economic, ecological, and social sustainability. May 16, 2022 9:00-9:15 a.m. Welcome and Introduction Peter Heering (Vice President, EUF) Birgit Däwes and Kristina Baudemann (EUF) 9:15-10:00 a.m. Keynote Address
/international/international-center/team-international-office
eich - hiwi-outgoing -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Maybritt Peters - Unterstützung des Anerkennungsprozesses und Pflege der Anerkennungsdatenbank - anerkennung-babw
/englisch/forschung/native-futures/designs-of-tomorrow-international-conference-may-16-17-2022
Designs of Tomorrow, May 16 & 17, 2022 greeting by Gerald Vizenor, May 16 welcome by vice chancellor Peter Heering, May 16 reading by Stephen Graham Jones, May 16 Kristina Sülter, May 16 meet the speakers
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2017-wifo/2017-gdch-budde-busker.pdf
awareness in teacher education: cultural-political and social- educational perspectives. Berlin u.a.: Peter Lang. [5] Ossner, J. (2006). Kompetenzen und Kompetenzmodelle im Deutschunterricht. In: Didaktik Deutsch
/book-fairs-project/archive/frankfurt-book-fair/portugal-1997
Moderna Portuguesa no Tempo de Fernando Pessoa, 1910 – 1940 , Kilchberg: Stemmle, 1997. Weiermair, Peter/Siza, Maria Tereza (eds.): Livro de viagens, portugiesische Photographie 1854-1997 , Kilchberg: Stemmle [...] síndrome Frankfurt. Viaje a la gran feria mundial del libro , Barcelona: RBA Libros, 2007. Weidhaas, Peter: Und kam in die Welt der Büchermensch , Berlin: Christoph Links, 2007. Pictures & Photos 15 photos
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/hinweise-schriftliche-arbeiten-2014.pdf
(Hrsg.): Wahlen und politische Einstellungen im vereinten Deutschland. Frankfurt am Main u. a.: Peter Lang, 1994, S. 369-‐398. Bsp. 2: Im Text erfolgte die Angabe (Spöttl & Becker 2005) Spöttl, G.; Becker [...] sjahr (in Klammern), -‐ Heftnummer, -‐ erste bis letzte Seite des Aufsatzes. Bsp.: Gluchowski, Peter: Lebensstile und Wandel der Wählerschaft in der BRD. In: Aus Politik und Zeitgeschichte. Beilage zur