fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/downloads/flyer-fachtag-stop-motion.pdf
sich bewegen könnten? Dann würdest du morgens nach dem Aufwachen aus deiner Schultasche, deinen Schubladen, Kisten und Kästen ein Knistern und Klappern hören. Leises Tuscheln, genüssliches Gähnen, heimliches
fileadmin/content/portale/studium_und_lehre/bilder/lehre-euf/flyer-euleag-rev-20febr20.pdf
stellt die Arbeitsgruppe ihre ersten Ergebnisse erstmals vor. Alle Interessier- ten sind herzlich eingeladen! Zu alt für die Schule? Mittelalterliche Literatur als Erlebnisraum in der Sekundarstufe I Zeit:
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/flyer-d-d-tagung-mrz-2019.pdf
führen. Jede*r Wissenschaftler*in im Feld der qualitativen Schul- und Unterrichtsforschung ist eingeladen, ihre und seine methodologische/methodische sowie theoretische Perspektive auf das Material einzunehmen [...] nen das Datum #1 sowie Essays der Referent*innen zugesendet. Die Tagungsteilnehmer *innen sind eingeladen, mit Repliken auf die Essays der Referent*innen zu reagieren. Diese können in der Publikation datum
fileadmin/content/zentren/frzph/dokumente/downloads/flyer-80-jahre-kriegsende-din-lang.pdf
senschaftlicher und geschichtsdidaktischer Perspektive 12.15 - 13.00 Uhr Diskussion Im Anschluss laden wir alle Tagungsteilnehmer* innen ein, bei einem gemeinsamen Mittagssnack die Gespräche fortzusetzen
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/flt12jun2021jerusalem9.pdf
Brüder hat und deren Großvater schon in Ost-Jerusalem lebte, hat auch Angst um ihren Vater, der einen Laden betreibt. „Wir leben in Terror, in Angst, ungeschützt. Das ist eine Ungerechtigkeit.“ Ausgerechnet
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/2-kolloquium/flensburger-kolloquium-zur-geschichte-und-didaktik-der-physik-hese2025.pdf
historical context: the case of Agnes Pockels Dr. Brigitte van Tiggelen (Science History Institute, Philadelphia ) 04.12. Ein Labor, viele Hände. Experimentieren am Öltröpfchenapparat als Gemeinschaftsarbeit
fileadmin/content/abteilungen/geographie/tics/flensburg-book-of-abstracts.pdf
platform mediation. Importantly, the platformization of domestic cleaning renders such emotionally laden dynamics more visible, opening possibilities for a more nuanced unpacking and a more comprehensive
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
a girl gives you a card. What does it mean? 84 It says: Come to my party. 85 S: Jemand hat sie eingeladen. 86 L: Close your eyes and smile. 87 [L spielt es gestisch vor, die S machen es nach.] 88 S: Grinsen [...] The green one. Sally. 178 10:02 179 S [liest]: This is my sister Sally with our cat. Her name is Marmalade. 180 And here I am with my tortoise. His name is trundle. 181 L: All right. And who said it? It's [...] distinguishes the classroom from the rest of the world? (McCarthy 1997: 118-130; McCarthy, Matthiesen & Slade 2002) • Teacher elicit and IRF in TEFL: Outdated models? (Sinclair & Coulthard 1992; 1975; Coulthard
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/flaechenverzehr/flaechenverzehr-vorlage.pdf
12,5 g Vollmilch Schokolade) Gemischtes/Sonstiges (Verarbeitetes, Backwaren und Snacks, Fette und Öle, Genussmittel) rot 3 Schoko-Cookies 0,46 m² 46 cm x 100 cm 2x Vollmilch-Schokolade Gemischtes/Sonstiges
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/2-spiele/flaechenverzehr/flaechenverzehr-vorlage.docx