fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kontenarchivierung-v1.0.pdf
ZIMT-Dokumentation Wie kann ich meine Outlook-Konten archivieren? (Outlook/Exchange 2010) Archivierungsfunktion Unter Archivierung versteht man in Outlook 2010 die Auslagerung von Daten aus einem E-Ma
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-sortierung-v1.0.pdf
ZIMT-Dokumentation Das Adressbuch von Outlook 2010 sortiert meine Kontakte nach Vornamen. Wie stelle ich die Liste auf eine Sortierung nach Nachnamen um? (Outlook/Exchange 2010) Sortierung Datei-Infor
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.witte.weideland/deutsch/lehrmaterial-deutsch.pdf
Thema: Weideland Autorin: Janina Witte Qualitätssicherung: Prof. Dr. Carsten Hobohm, Universität Flensburg Stufe: Primarstufe (Klassenstufe 3/4) Material: Geschichte einer Krähe über die Landschaft, F
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.zimdars.korallenriff/deutsch/lehrerinformation.pdf
Unterrichtsmaterial zum Thema Erhaltung der Biodiversität (TMBC) Titel: Tropische Korallenriffe Autorin: Ann-Sophie Zimdars Qualitätssicherung: Carsten Hobohm (UF) Stufe: Sekundarstufe I Art des Mater
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lautz.korallenriffe/deutsch/laufzettel.pdf
(o.A., 2007) Name: Datum: Das Korallenriff Lies dir die Arbeitsbögen aufmerksam durch und bearbeite deinen Laufzettel. Wer bin ich? _____________________ Bin ich ein Tier oder eine Pflanze? __________
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.lautz.korallenriffe/deutsch/material.pdf
Tentakeln Kalkskelett Magen Mund Name: Datum: Wer bin ich? Hier siehst du einen Querschnitt von mir. Hallo, ich bin eine Koralle. Von uns gibt es ganz viele verschiedene Arten, um genauer zu sein bin
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
FLECCO-mv The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) Sammlung authentischer Unterrichtsgespräche aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtsc
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/ehrenwoertliche-erklaerung-sm-euf-de.pdf
Ehrenwörtliche Erklärung für Top-Ups (Zuschüsse) im Rahmen des Erasmus+ Stipendiums Hiermit bestätige ich, __________________________________________________ (Vor- und Nachname), geboren am __________
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-phd-en-2023.docx
Erasmus+ Learning Agreement Student Mobility for Traineeships (KA171) ( Higher Education: Erasmus+ Learning Agreement form Student ’ s name Academic Year 20 23 /20 24 ) Erasmus+ Learning Agreement Com
fileadmin/content/portal/international/dokumente/freie-plaetze/2024-25-restplaetze-frse-2025-weltweit.pdf
2024_25_Restplätze FrSe 2025 weltweit.xlsx Land / Country Partnerhochschule / Partner University Albanien / Albania Epoka University - EUCS / EUS / IM / IMS Argentinien / Argentina Universidad Naciona