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arbeiten, bleiben studentisch pflichtversichert, wenn sie ihrem Erscheinungsbild nach Student sind, d.h. wenn ihre Zeit und Arbeitskraft überwiegend durch das Studium in Anspruch genommen wer- den. Wer dagegen [...] erteilen die Krankenkassen. Microsoft Word - BekanntmachungSKVMVOMerkblattReinEntwurf_.doc New D:20030221101430Z D:20121205112039+01'00' Information zur Krankenversicherung der Studierenden Gemäß § 2 der S [...] arbeiten, bleiben studentischpflichtversichert, wenn sie ihrem Erscheinungsbild nach Student sind, d.h. wenn ihreZeit und Arbeitskraft überwiegend durch das Studium in Anspruch genommen wer-den. Wer dagegen
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) Au sf er tig en de s O rg an (D ek an *i n od er P rä sid en t* in ) G en eh m ig en de s O rg an (P rä si di um ) St el lu ng ne hm en de s O rg an (S en at od er H oc hs ch ul ‐ ra t) Be sc hl us so [...] ch us s ( ZS A un d gg f. G Af L od er g gf . a nd er er Au ss ch us s) Vo rg an gs be tr eu un g (G es ch äf ts fü hr un g De k. /P rä s. o de r ze nt ra l. St ud ie ng an gs ko or d. ) An zu hö re nd
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TAL 214 G. Dalmeyda, Xénophon d'Éphèse. Les Éphésiaques ou le Roman d'habrocomès et d'Anthia (= Collection des Universités de France), Paris 1962. TAL 214 H. Daicoviciu/D. Alieu, Colonia Ulpia Traiana [...] edited with Introduction and Commentary, London 1940. TAL 214 Dacia: revue d'archéologie et d'histoire ancienne: Revue d'archéologie et d'histoire ancienne, Bukarest 1985;88;91. TAL 211 20 W. Dahlheim, Die Antike [...] 1989. TAL 214 Guida d'Italia. Abruzzo e Molise, Mailand 1965. TAL 211 Guida d'Italia. Campania, Mailand 1981. TAL 211 Guida d'Italia. Firenze e dintorni, Mailand 1974. TAL 211 Guida d'Italia. Napoli e dintorni
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Geschichte lernen 4 (1991), H. 21, S. 8– 14, hier S. 10. Beispiel Literaturverzeichnis: Mayer, Ulrich: Kriminalität – historisch gesehen. In: Geschichte lernen 4 (1991), H. 21, S. 8– 14. 3.4 Zeitungs- [...] In: Geschichte lernen 4 (1991), H. 21, S. 8–14, hier S. 10. Literaturverzeichnis: Mayer, Ulrich: Kriminalität – historisch gesehen. In: Geschichte lernen 4 (1991), H. 21, S. 8–14. 4. Titelblattvorgabe [...] an den Holocaust. Vergangenheit und Zukunft. In: Rathenow, Hanns-Fred/Wenzel, Birgit/Weber, Norbert H. (Hrsg.): Handbuch Nationalsozialismus und Holocaust. Historisch-politisches Lernen in Schule, auße
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STLINK&search=(WP%3d17+AND+%281vtyp%3dgesetz%2a+and+bafo%3dbasis+and+frak%3d%22%22%29+NOT+%281SPER%2cSPER%3d%3f%2a%29+AND+NOT+%281SPER%2cSPER%3d%3f%2a%29+AND+NOT+%281SPER%2cSPER%3d%3f%2a%29)+AND+DID%3 [...] Mitteilungen, Aufforde- rungen und Vordrucke verfasst sind, die sog. normgebundene Verwaltungsspra- che, d. h. den Teil der Amtssprache, der durch Rechtsvorschriften festgelegt ist, und die sog. Vorschriftensprache [...] https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/bgh-vizr143-17-bankformulare-geschlechter- formulierungen-gleichberechtigung/. https://www.lto.de/recht/hintergruende/h/bgh-vizr143-17-bankformulare-geschlecht
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fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/dokumente/downloads/leitfaden-empirisch-quantitative-qualifikationsarbeiten.pdf
dieser Stelle muss einen klaren Mehrwert bieten und so gestaltet sein, dass sie selbsterklärend sind, d.h. ohne den Fließtext verstanden werden können. 4.2 Erhebungsinstrumente Dieses Unterkapitel beschreibt [...] von Abbildungen und Tabellen an dieser Stelle muss so gestaltet sein, dass sie selbsterklärend sind (d.h. ohne den Fließtext verstanden werden können). Die Abbildungen und Tabellen sind nach APA- Richtlinien [...] Rahmen (z. B. Ort, Personengruppe, Zeitraum) c. Inhaltliche Aspekte (z. B. Veränderungen, Entwicklungen) d. Strukturierende Aspekte (z. B. Zusammenhänge, Maßnahmen) e. Methoden und Theorien (z. B. Fragebogenstudie
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PowerPoint-Präsentation S P A N N W E I T E , V A R I A N Z , S T A N D A R D A B W E I C H U N G , Q U A R T I L E , K O V A R I A N Z , K O R R E L A T I O N S K O E F F I Z I E N T Streuungsmaße von [...] Kein Zusammenhang B: positiver linearer Zusammenhang C: Negativer (inverser) linearer Zusammenhang D: positiver linearer Zusammenhang (stärker als in B) III III IV Streuungsmaße: Zusammenhang zwischen
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PowerPoint-Präsentation K R E U Z T A B E L L E , H A U P T D I A G O N A L E , N E B E N D I A G O N A L E , Z E I L E P R O Z E N T U I E R U N G , S P A L T E P R O Z E N T U I E R U N G Zusammenha
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Power muss eine maximal hinnehmbare Wahrscheinlichkeit α des α-Fehlers gesetzt werden; d.h. wenn p ≤ α , dann soll H0 abgelehnt werden. Es wird hier festgelegt α = 0.05. Weiterhin wird spezifiziert HA : [...] keit (p) für konkrete Schätzungen von θ ermitteln. Wird H0 abgelehnt, gibt es also immer die Wahrscheinlichkeit p, einen Fehler zu begehen (da H0 eigentlich zutrifft). Dieser Fehler wird als α-Fehler [...] Beispiel-Simulation Fazit β -Fehler Darüber hinaus ist noch ein zweiter Fehler möglich: H0 anzunehmen, obwohl H0 in Wirklichkeit nicht zutrifft (also HA abzulehnen, obwohl HA eigentlich zutrifft). Dieser
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2 0 2 0 4 0 6 0 8 0 1 0 0 W A H R SC H EI N LI C H K EI T N (MAL GEWÜRFELT) SPIEL 1 ^P(X=3) P(X=3) 0 0,2 0,4 0,6 0,8 1 1,2 0 2 0 4 0 6 0 8 0 1 0 0 W A H R SC H EI N LI C H K EI T N (MAL GEWÜRFELT) SPIEL [...] gleichem Umfang aus der gleichen Population ziehen, um diese Wahrscheinlichkeit (=empirischer Anteil) – d.h. also: die Schätzgenauigkeit – zu ermitteln ▪ In der Praxis ziehen wir aber eben nur eine Stichprobe [...] hkeitstheorie erinnern… ▪ (…in der Praxis ist es dann doch noch ein klein wenig anders, weil wir i.d.R. den Wert des Parameters nicht kennen…aber die statistischen Grundlagen sind dieselben, die Anpassung
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