fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
FLECCO-mv The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC) Sammlung authentischer Unterrichtsgespräche aus dem aktuellen Englischunterricht auf verschiedenen Stufen an Grund-, Haupt-, Real- und Gesamtsc
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/anleitung-online-learning-agreement-april-2024.pdf
1 1. Registrierung and Login Anleitung zur Erstellung des Online Learning Agreements Bitte denken Sie daran, die Anerkennung Ihrer Kurse abzuklären, bevor Sie das OLA ausfüllen. Mehr dazu erfahren Sie
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/230427-notenliste-umrechnungstabelle-juni.pdf
230427 Notenliste_Umrechnungstabelle Übersicht der Notenverrechnung aus dem Ausland Stand: April 2023 Dt. Note Belgien Estland Finnland Frankreich Georgien Groß- britannien Island Italien Niederlande
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/2001-genug-stadt-krisen-digital-barrierefrei.pdf
1 Genug Stadt Krisen David J. Petersen, Michaela Christ, Johanna Carstensen (Hrsg.) Mit Suffizienz und nachhaltiger Bodenpolitik für lebenswerte Kommunen sorgen Genug Stadt Krisen Genug Stadt Krisen D
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/1003-digital-mehr-oder-weniger-ehssstadt-flensburg-.pdf
10:03_digital_Mehr oder Weniger? EHSS:Stadt Flensburg HIER könnte Ihre Quelle stehen. 1 FR EI HA FE N VOLKSPARK NACHHALTIGE STADTENTWICKLUNG W O H N EN & M O BI LI TÄ T Mehr oder Weniger? TRANSDISZIPL
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensb
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/intrapreneurship.pdf
CRC Hass Copyright © 2011 Journal of Media Business Studies. Berthold H. Hass, “Intrapreneurship and Corporate Venturing in the Media Business: A Theoretical Framework and Examples from the German Pub
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
MW Sonderheft 2007.qxp 70 Abhandlungen MedienWirtschaft Sonderheft 2007 Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale gehört zum Standard der deutschsprachigen medienökonomischen Li- teratur. Dabei wird p
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Medien Wirtschaft 03/06 RZ:Medien Wirtschaft 03/06 RZ Der Markt für Hörbücher Eine Analyse klassischer und neuer Distributionsformen Thomas Friederichs, B.Sc. Fachbereich Informatik, Universität Koble
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
HUMBOLDT-UNIVERSITÄT ZU BERLIN WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTLICHE FAKULTÄT DISCUSSION PAPER - ECONOMICS SERIES - 115 “Risikobereitschaft” und “Gewissen” als Determinanten für kooperatives Verhalten im Gefan