/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/thon-christine-prof-dr/uebergaenge-in-der-bildungslandschaft-flensburg-eine-qualitative-analyse-zu-biographischen-uebergaengen-und-ihrer-institutionellen-begleitung
Sciences , Abteilung Erziehungswissenschaft Verantwortlich Prof. Dr. Bettina Dausien Prof. Dr. Christine Thon Kontaktdaten Zeige Personen-Details Finanzierung Stadt Flensburg Nord-Ostsee-Sparkasse Flensburg Innovativ
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/juno-grenz-ma
2025 (zusammen mit Denise Bergold-Caldwell, Rebekka Blum, Marina Dangelat, Susanne Maurer & Christine Thon): Pädagogik und Geschlecht als Gegenstand politischer Kämpfe. Zur Analyse rechter, antifeministischer [...] Metapolitik. In: Bergold-Caldwell, Denise/Blum, Rebekka/Dangelat, Marina/Grenz, Juno/Maurer, Susanne/Thon, Christine (Hrsg.): Pädagogik und Geschlecht als Gegenstand politischer Kämpfe. Zur Analyse rechter [...] Diskurse. In: Bergold-Caldwell, Denise/Blum, Rebekka/Dangelat, Marina/Grenz, Juno/Maurer, Susanne/Thon, Christine (Hg.): Pädagogik und Geschlecht als Gegenstand politischer Kämpfe. Zur Analyse rechter
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/fachtagung-inklusion-2017/heil-hummrich-inklusion-blickverschiebungen.pdf
Weinheim, München: Juventa, S. 97 – 111. Blasse, N./Budde, J./Hinrichsen, M./Hummrich, M./Niemeyer, B./Thon, C. (2015): Die Exklusivität des Inklusiven. In: C. Siedenbiedel/C. Theurer (Hrsg.): Grundlagen inklusiver
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/bildung-im-elementarbereich
Förderzeitraum: Förderphase I: 2014-2017; Förderphase II: 2017-2018 Projektleitung: Prof. Dr. Christine Thon / AOR'in Dr. Margarete Menz (Pädagogische Hochschule Schwäbisch Gmünd) Projektmitarbeiterin: Miriam [...] [24382] Das Projekt wird gefördert von der Deutschen Forschungsgemeinschaft (DFG). Prof. Dr. Christine Thon Kontaktdaten Zeige Personen-Details
/zebuss/forschung/publikationen/2017-2018
die Verhältnisse zwischen Erziehung und Bildung einerseits und Institution und Person andererseits. Thon, Christine; Menz, Margarete; Mai, Miriam; Abdessadok, Luisa (Hrsg.) (2018): Kindheiten zwischen Familie
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
Lizenz- modells. Für die mathematische Beschreibung des Optimierungsproblems wird das Paket Pyomo (Py- thon Optimization Modeling Objects) [24] verwendet. Pyomo ist ein in Python geschriebenes Open Source
-
Dateityp
- application/pdf
-
Verlinkt bei
-
/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/personen-2/wischmann-anke-prof-dr
r Umbrüche. Opladen: Barbara Budrich. Thon, Christine/Wischmann, Anke (2025): Postkoloniale Bildung in Europa als Grund der Kritik. In: Bellinger, Franziska/Thon, Christine/Wischmann, Anke (2025) (Hrsg [...] Biographie im Kontext gesellschaftlicher Umbrüche. Opladen: Barbara Budrich. Bellinger, Franziska/Thon, Christine/Wischmann, Anke (2025) (Hrsg.): Perspektiven auf Bildung in Europa. Weinheim: Beltz Juventa
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-symposium-postkoloniale-bildung-in-europa
tät Flensburg Veranstaltungsort Europa-Universität Flensburg Gebäude HELSINKI Prof. Dr. Christine Thon Kontaktdaten Zeige Personen-Details Dr. Simone Onur simone.onur -TextEinschliesslichBindestricheB
/zebuss/veranstaltungen/abgeschlossene-veranstaltungen/closed-symposium-postkoloniale-bildung-in-europa/tagungsprogramm
e Einführung: Die Notwendigkeit postkolonialer Perspektiven auf 'Bildung' und 'Europa ' Christine Thon, Europa-Universität Flensburg (EUF) 09:30 - 10:15 Keynote: Die Region Sønderjylland/Sydschleswig aus