/kommunikation/pressemitteilungen/news/europa-universitaet-flensburg-haelt-betrieb-eingeschraenkt-aufrecht
reibungslos wie möglich zu gestalten. So werden Zeugnisse beispielsweise per Post zugeschickt, Rechnungen weiterhin bezahlt und Sprechstunden per Mail oder Videokonferenz abgehalten. Präsidium, Abteilungs [...] Vortragsreihen etc. aus. Alle weiteren Informationen zum Notbetrieb an der Europa-Universität Flensburg erhalten Sie auf der Website Informationen zum Coronavirus oder bei der Pressesprecherin der Universität
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200316-bestandsliste-lernwerkstatt.pdf
Music of Man Archive], 40). Alt, Michael (1971): Das musikalische Kunstwerk. Musikkunde in Beispielen; Ausgabe für Gymnasien. 6. Aufl. Düsseldorf: Schwann. Stand: 12.02.2020 Alt, Michael (1981): Das musikalische [...] Willi (Hg.) (1975): Musikpädogogik heute. Perspektiven, Probleme, Positionen ; zum Gedenken an Michael Alt (15. 2. 1905 - 20. 12. 1973). 1. Aufl. Düsseldorf: Pädag. Verl. Schwann. Apple: Adapter. USB-C zu Digital [...] 1. Aufl. Leipzig: Deutscher Verlag f. Musik, VEB (Musikgeschichte in Bildern, Bd. 3; Musik des Mittelalters und der Renaissance ; Lfg. 5). Bielfeldt, Rainer (2004): Connis Liederbuch. Ich mach so gern Musik
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/vortraege-und-abstracts-ic-1-.pdf
betreten werden Abstract Wie ist es gekommen, dass Suffizienz – es ist genug! – mit individuellem Verhalten assoziiert wird – und was hat das mit Verantwortung zu tun? Was ist das für eine seltsame Geschichte
fileadmin/content/abteilungen/musik/bilder/lernwerkstatt/20200309-ausleihbedingungen-lernwerkstatt-musik-pdf.pdf
des Verleihenden. In jedem Fall ist das Rückgabedatum in der Ausleihtabelle (siehe Anhang 2) festzuhalten. Die entliehenen Objekte sind vom Entleiher mit Ende der Leihfrist unaufgefordert zurückzugeben
/kommunikation/pressemitteilungen/news/jahresempfang-der-euf-verschoben
entwickeln. Zuletzt wurden beispielsweise in der gesamten Hochschule Plakate mit Hygiene- und Verhaltenshinweisen verteilt, um vor Virusinfektionen zu schützen. Der Lehr- und Dienstbetrieb findet planmäßig
fileadmin/content/studiengaenge/transformationsstudien/dokumente/downloads/leitfaden-fuer-wissenschaftliches-arbeiten.pdf
oder scan reading2). Bereits in diesem frühen Stadium sollten Sie Ihre Literatur stets gründlich verwalten, das heißt, die Herkunft der Quelle inklusive exaktem Titel, Autor und Jahr notieren – anderenfalls [...] bibliographischen Angaben können Sie dabei wörtliche Zitate (siehe Kapitel 5.1), Notizen zu den Inhalten in eigenen Worten (als Paraphrasen beziehungsweise indirekte Zitate, siehe Kapitel 5.2), eigene [...] Folgen des Klimawandels haben in der letzten Dekade zunehmende wis- senschaftliche Aufmerksamkeit erhalten – sowohl von Seiten der Naturwissenschaften (Mül- ler 2014; Meier 2011), als auch aus den Reihen
/psychologie/veranstaltungen/interdisziplinaeres-colloquium-2020/vortraege-und-abstracts
dann steht das Interdisziplinäre Colloquium 1/2020 zum nachlesen (auch digital) zur Verfügung. Wir halten Sie auf dem Laufenden und freuen uns Sie 'auf der anderen Seite' wieder zu begrüßen. Herzliche Grüße
/sp/deponie-alter-seiten/forschung/forschungsschwerpunkte/elternberatung-fuer-schuelerinnen-mit-besonderen-begabungen
spezielle (Lern-)Bedürfnisse, auf die in der Kita und in der Schule eingegangen werden kann. Auch im Verhalten dieser Kinder können Besonderheiten auftreten, oft fallen sie Eltern eher auf als anderen. Wir
/psychologie/veranstaltungen/interdisziplinaeres-colloquium-2020
COVID-19 context" Zumindest in physischer Form wird das Interdisziplinäre Kolloquium 2020/1 nicht abgehalten. Dafür wird es als Special Isssue bei einem Journal eine Vielzahl der Beiträge in schriftlicher
fileadmin/content/projekte/pecc/bilder/pecc/limberg-2019-the-primary-english-classroom-corpus-.pdf
< hospital> ((the teacher pins the card to the board)) Valentine:musst du direkt zuhalten frau jetzt (-) gleich zuhalten Teacher: okay it's too easy if it's (x) ((pupils laugh)) ((shows the card, covering [...] Teacher: mhm good at twelve o'clock? i don't think so. okay paul Paul: i get up (at) (---) quarter Matt: alter Teacher: matt stop it. quarter? ((writes ‘quarter past’ on the board)) Paul: quarter past was hab [...] Teacher: who Class: who Teacher: ((writes 'Wie?' on the board)) ((pupils mumble)) for example < wie alt bist du?> < wie geht es dir?> Pupil_x: ah ((some pupils raise their hands)) Teacher: what is that in