fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2014.pdf
und erst als zweites Kriterium die Abiturnote herangezogen wird. Der Dienst als drittes Kriterium sowie ein eventuelles Losverfahren entspricht der Auswahl nach Leistung. In einem dritten Schritt werden
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2015.pdf
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2016.pdf
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2017.pdf
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2018.pdf
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/nc-werte-auswahlverfahren/nc-werte-auswahlverfahren-2019.pdf
fileadmin/content/extensions/powermail/1318-oeffentlich_01.pdf
Forschungsstelle für regionale Zeitgeschichte und Public History der Europa-Universität Flensburg sowie Beschlussfassung zur Satzung zur Aufhebung der Satzung zur Errichtung des Instituts für schleswig [...] ng des Promotionskollegs Schleswig- Holstein TOP 23 Organisationsreform: Wahl der Lenkungsgruppe sowie Bericht des Präsidiums zur Zusammensetzung der Projektgruppe ‚Studienbüros‘ TOP 24 Wahl der Beruf
fileadmin/content/institute/mathematik/lorenzen/datenschutzerklaerung-bewerbung-mathesh-kopie.pdf
insofern ist die Kommunikation mit den sich bewerbenden Schülerinnen und Schülern über E-Mail, sowie eine digitale Liste der sich Bewerbenden für die organisatorische Abwicklung des Bewerbungsprozesses [...] Daten werden ausschließlich zur Kommunikation mit den sich Bewerben- den und den Kontaktlehrkräften sowie im Rahmen des Bewerbungsprozesses genutzt. Von den Schülerinnen und Schülern werden bei der Bewerbung
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/1721-2007-heft-1-alphiteb.pdf
Kompetenzmodell sowie die Kompe- tenzraster Food & Move Literacy wissenschaftlich hergeleitet sowie durch Ex- pert*innen-Interviews überprüft (vgl. Kapitel 2). Das entwickelte Kompetenz- modell sowie die Komp [...] gestärkt. Das fördert die Teilhabe am All- tagsleben sowie den Zugang zu Bildung und Beruf. Die hohe Anzahl an Menschen mit geringer Literalität sowie Menschen mit Migrations- und Fluchthintergrund in D [...] (Food) sowie Bewegung, Sport und Entspannung (Move) dar, denn die Anforderungen zur Bewältigung des Ernährungsalltags steigen, beispielsweise durch die stetig wachsende Vielfalt an Lebensmitteln sowie durch
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/alphiteb/heft-2-evaluation-alphiteb.pdf
und „Häppchenweise Deutsch“ sowie der entsprechenden Fortbildungskonzepte auf und werden durch Handlungsemp- fehlungen für Akteur*innen im Gesundheits- und Bildungswesen sowie für zu- künftige Projekte gesichert [...] Angeboten für die sprachsensible Ernährungsbildung sowie dem Mangel, diese Angebote im Rahmen der Gesundheitsförderung an die Zielgruppen und ihre Bedarfe sowie die Zugangswege, Inhalte und Methodik der Leistungen [...] Menschen mit Migrationshintergrund sowie gering literalisierten Erwachsenen mit Deutsch als Muttersprache. Aus diesem Grund würden alle Beteiligten eine Weiterent- wicklung sowie den weiteren Einsatz der Spielebox