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inequalities (Rodó-Zárate 2024; Valentine 2007) and how feelings of comfort and discomfort serve as crucial indicators of the geographies of intersectionality (Ahmed 2007; Rodó-Zárate 2024). Care as data labour: [...] l practice: Researching the (in)visibility of private care work in creator culture Friederike Jage-D'Aprile, Shari Adlung Film University Babelsberg Motherhood is increasingly influenced by the communication [...] capitalist principles to a sector historically characterized by informal labor (Devetter & Rousseau, 2007). This raises questions about the role of platforms in mediating employer-worker relationships and
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orks/D70C9E0C27FAC46FC28D2308361EB0D9 https://www.cambridge.org/core/journals/historical-journal/article/historicizing-economic-growth-an-overview-of-recent-works/D70C9E0C27FAC46FC28D2308361EB0D9 https://www [...] cambridge.org/core/books/hegemony-of-growth/A80C4DF19D804C723D55A5EFE7A447FD https://www.cambridge.org/core/books/hegemony-of-growth/A80C4DF19D804C723D55A5EFE7A447FD https://academic.oup.com/cpe/article [...] Flensburg Auf dem Campus 1b | Room: TAL 305 D–24943 Flensburg – Germany Tel: +49 461 805 2871 E–Mail: matthias.schmelzer@uni-flensburg.de Web: uni-flensburg.de/nec ORCID iD: 0000-0003-3987-1930 Academic positions
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Fassung der Gesamtausgabe Auf Grund des § 39 Abs. 2 Satz 7 des Hochschulgesetzes (HSG) vom 28. Februar 2007 (GVOBl. Schl.- H. S. 184), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 4. Februar 2011 (GVOBl [...] (Ort, Datum, Unterschrift der oder des Vorsitzenden des Prüfungsausschusses) © juris GmbH - Seite 4 - D:20120830122906+02'00' Amtliche Abkürzung: HEigPrüfVO Ausfertigungsdatum: 13.02.2012 Gültig ab: 03.03 [...] Fassung der Gesamtausgabe Auf Grund des § 39 Abs. 2 Satz 7 des Hochschulgesetzes (HSG) vom 28. Februar 2007 (GVOBl. Schl.- H. S. 184), zuletzt geändert durch Artikel 1 des Gesetzes vom 4. Februar 2011 (GVOBl
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-~-a ft:l/ d ..,.,q l1Jt?)j ~wJ ~ ~ .... 4 ~„~sj1!\-\ Crii~~ ~9;8 -l1'(ddsV '""'0.-\-Vlvrov.-Ä "l}'f' ~fV)J -\-«f ~ ""11)~ ~ Y\O I fS~ .j'.,,.l.\JcY> 1_\.""°S?J/\" f.J'.M ""'d$Y""'1~~ ~~ ~ ( ~9 d ~ ..... [...] Fragestellung um Überlegungen zur Operationalisierung. Studie: Kierepka, Adelheid/Krüger, Renate (2007): "Mehrere Sprachen in der Grundschule - Vision oder Realität. Ergebnisse einer Projektbegleitung" [...] Rückblick, Zusammenfassung, Ausblick Evaluation der Lehrveranstaltung 8 Kathrin Palmer, M. S., Bach, D., Streifer, A. C. (2014). Measuring the Promise: A Learning-Focused Syllabus Rubric. To Improve the
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Voigt, A., Spätgens, L., Preisfeld, A. (2022). Virtual Bones – 3D-Modelle menschlicher Knochen im Biologieunterricht Virtual Bones – 3D models of human bones in teaching biology, Journal für Didaktik der [...] Biologie, 17, 41-62. 2008 Bätz, K., Damerau, K., Höschen, D., & Wilde, M. (2008). Was bewirkt freiwilliger Zusatzunterricht in der Oberstufe? In D. Krüger, A. Upmeier zu Belzen, T. Riemeier, & K. Niebert [...] Damerau, K., Höschen, D., Bätz, K., & Wilde, M. (2008). Einfluss handlungsorientierter Zusatzangebote auf den kognitiven und motivationalen Lernerfolg. In T. Riemeier, K. Niebert, & D. Krüger (Hrsg.), 10
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HEL 067, sowie unter Webex-Link: https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=m313d42c9d695cf7c83c5d8317a3381f5 [...] er? Dr. habil. Landry Charrier studierte an den Universitäten von Nantes und Düsseldorf. Zwischen 2007 und 2017 lehrte er am Germanistischen Institut der Universität Clermont Auvergne als Associate Professor
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as te r Er nä h ru n g f ü r d ie G ru n d b ild u n g Fo o d L it e ra cy K o m p e te n ze n , d e n E ss - u n d E rn ä h ru n g sa ll ta g s e lb st b e st im m t u n d v e ra n tw o rt u n g sb e w [...] N ZB ER EI CH E D ER FO O D & M O VE LI TE RA CY BE W EG UNG ERNÄHRU N G U N D Ko m pe te nz m od el l F oo d & M ov e Li te ra cy © B LE © B L E in K o o p e ra ti o n m it : H a n d lu n g s- e b e n [...] o m p e te n z- d o m ä n e M ö g li ch e S u b d o m ä n e n V e rs te h e n /W is se n , z. B . B e w e rt e n /E n ts ch e id e n , z. B . A n w e n d e n /H a n d e ln , z. B . In d iv id u u m G e
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Andresen, S.; Nittel, D. & Thompson, C. (Hg.) (2019): Erziehung nach Auschwitz bis heute. Aufklärungsanspruch und Gesellschaftsanalyse. Frankfurt a. M.: Goethe-Universität. Arendt, Hannah (2007): Über das Böse [...] unwissende Lehrmeister in der Form der Beanspruchung einer „Gleichheit der Intelligenzen“ (Rancière 2007, S. 52). Jegliche Form des pädagogischen Handelns, so Rancière, müsse unterstellen, dass jeder Educandus [...] Rancière, J. (2002). Das Unvernehmen. Politik und Philosophie. Frankfurt/M.: Suhrkamp. Rancière, J. (2007). Der unwissende Lehrmeister. Wien: Passagen. Rancière, J. (2010). Der Philosoph und seine Armen.
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Jahrgangsstufe 3 725 Kinder 652 Kinder 50,2 % Mädchen 49,6 % Mädchen 97,7 % Geburtsland D 98,6 % Geburtsland D 5,1 % SFB 6,3 % SFB Standardisierte Schulleistungstests Lesen (WLLP, ELFE 1‐6) Rechtschr [...] enzen 1. Negativer Zusammenhang zwischen Schulleistung und Verweildauer an Förderschulen (Wocken, 2007) 2. Hohe Bandbreite hinsichtlich der Effektivität; im Mittel kleine Vorteilseffekte für inklusive [...] Schaffung eines gemeinsamen Ziels, das alle erreichen können Gruppenmitglieder sind voneinander abhängig, d.h. keiner hat ohne den anderen Erfolg jedes Gruppenmitglied ist für das Lernen des anderen mitverantwortlich
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der EUF, 6. März 2015 Auf der Grundlage des § 52 Abs. 1 des Hochschulgesetzes (HSG) vom 28. Februar 2007 (GVOBl. Schl.-H. S. 184), zuletzt geändert durch § 2 Nr. 4 des Gesetzes vom 17. Juni 2015 (GVOBl. [...] Inhal- ten (z.B. Erziehungswissenschaft und Pädagogische Psychologie, Soziologie oder Philoso- phie) und d) der Nachweis der erfolgreichen Absolvierung von Schulpraktika im Umfang von mindes- tens sechs Wochen [...] Inhal- ten (z.B. Erziehungswissenschaft und Pädagogische Psychologie, Soziologie oder Philoso- phie) und d) der Nachweis der erfolgreichen Absolvierung von Schulpraktika im Umfang von mindes- tens sechs Wochen
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