/studium/studierende/studierendenservice/pruefungen-abschlussarbeiten-und-zeugnisse/po-wechsel
Modulprüfung M19 530195000 > Modulprüfung M10 103001005 20.1: Ältere und neuere niederdeutsche Literaturgeschichte (S) 530201000 > 15.1: Ältere und neuere niederdeutsche Literaturgeschichte (S) 103001501 [...] 513085000 > 101301005 Modul 9 - Sportpädagogik des Kindes- und Jugendalters 513090000 > 101300900 Sportpädagogik des Kindes- und Jugendalters 513091000 > 101300901 Modulprüfung 513095000 > 101300905 Modul [...] 513085000 > 101301005 Modul 9 - Sportpädagogik des Kindes- und Jugendalters 513090000 > 101300900 Sportpädagogik des Kindes- und Jugendalters 513091000 > 101300901 Modulprüfung 513095000 > 101300905 Modul
fileadmin/content/institute/daenisch/dokumente/downloads/portfolio-i-fachpraktikum-i-faget-dansk-status-februar-2023-.pdf
en uddybende beskrivelse). ➢ Omfang: 7-8 siders tekst plus eventuelle bilag. Bilagene skal omfatte alt som du henviser til i teksten, fx planlægning af undervisning, forløbsskitser, udvalgt arbejdsmateriale
/theater/studium-lehre/theaterpaedagogisches-zertifikat/struktur-und-aufbau
Rahmen einer Werkstatt, Projekt o.ä. erwartet, sowie b) eine Hausarbeit . Weitere Informationen zu Inhalten und Struktur des Zertifikats finden Sie hier als Download.
/theater/studium-lehre/theaterpaedagogisches-zertifikat/anmeldung
von Zertifikatsstudierenden müssen daher nachrangig zugelassen werden. Weitere Informationen zu Inhalten und Struktur des Zertifikats finden Sie hier als Download. Bei inhaltlichen Nachfragen wenden Sie [...] sslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de . Abschluss: Nach der Anmeldung (s. unten) erhalten Sie einen “Laufzettel” , auf dem Sie Ihre Seminare und Studienleistungen/Präsentationen (in CP/ [...] erfolgreicher Teilnahme schließen Sie das Zertifikatsstudium mit einer Hausarbeit (3 CP) ab - und erhalten dann das Zertifikat.
/theater/studium-lehre/theaterpaedagogisches-zertifikat/aktuelles-lehrangebot
de). Praxis & Werkstätten Werkstatt: Körper, Stimme, Raum - Gruppe A | 2 SWS In dieser Werkstatt erhalten die Studierenden Impulse, um eine experimentelle künstlerisch-ästhetische Haltung im bewussten Umgang [...] irmak@uni-flensburg.de). Werkstatt: Körper, Stimme, Raum - Gruppe B | 2 SWS In dieser Werkstatt erhalten die Studierenden Impulse, um eine experimentelle künstlerisch-ästhetische Haltung im bewussten Umgang
/theater/studium-lehre/ba-darstellendes-spiel-theater-teilstudiengang/aktuelles-lehrangebot
TN-Zahl: 30 Unterrichtssprache: Deutsch Körper, Stimme, Raum - Gruppe A | 2 SWS In dieser Werkstatt erhalten die Studierenden Impulse, um eine experimentelle künstlerisch-ästhetische Haltung im bewussten Umgang [...] Irmak (marianne.irmak@uni-flensburg.de). Körper, Stimme, Raum - Gruppe B | 2 SWS In dieser Werkstatt erhalten die Studierenden Impulse, um eine experimentelle künstlerisch-ästhetische Haltung im bewussten Umgang
/theater/studium-lehre/ba-darstellendes-spiel-theater-teilstudiengang/eignungspruefung
vom Profil des Teilstudiengangs und unseren Schwerpunkten sowie von uns als Dozierenden-Team zu erhalten. Wir verstehen die Eignungsprüfung als ein gegenseitiges Kennenlernen. Weiterhin bietet sie die [...] E-Mail fügen Sie bitte auch Ihr Portfolio bei. Informationen zu den Anforderungen an das Portfolio erhalten Sie auf dem Anmeldebogen . Wenn Sie Fragen dazu haben, schreiben Sie gern an Tania.Meyer -TextE [...] uns Ihre bestätigten Termine mitteilen. Am Theatertag erwarten Sie Workshops zu spezifischen Studieninhalten, Informationen und Gespräche zum Studium sowie erste Hafenblicke der Fördestadt Flensburg. Darüber
/theater/studium-lehre/ba-darstellendes-spiel-theater-teilstudiengang/struktur-und-aufbau
machtkritische Perspektiven auf theaterpädagogische Praxis. Weitere Informationen zum Profil, Studieninhalten und Studienverlauf finden Sie hier sowie den Modulkatalog zum Studium: hier .
/sams/wer-wir-sind/sams/florian-hertel
Joachim R., Grabka, Markus M., Groh-Samberg, Olaf, Hertel, Florian R. & Tucci, Ingrid, 2009, Alterssicherung von Personen mit Migrationshintergrund. Bundesministerium für Arbeit und Soziales (BMAS) (Hrsg
/humangeographie/forschung/transnationale-lebenswelten/recreade
uns in Málaga, um das ReCreaDe-Projekt zu präsentieren und wertvolles Feedback für den Prozess zu erhalten. Gleichzeitig diente das Treffen als Zusammenkunft von ehemaliger Teilnehmenden, um ein Netzwerk