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Frederike Vörckel Seit Herbst 2021 ist Frederike Vörckel Wissenschaftliche Mitarbeiterin in der Arbeitsgruppe "Humangeographie und Geographische Bildung". Nach dem Bachelorabschluss in Geographie an der
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Ringvorlesung 25.10.2021 Pao-Yu Oei Professor for Economics of Sustainable Energy Transition Wer ich bin • Seit März 2021 neuer Professor an der Europa-Universität Flensburg; Nachfolger von Prof. Hohmeyer • Bereich [...] Kohleausstiegs Der Einstieg der Erneuerbaren Energien Auswirkungen auf Arbeitsplätze Kohle und Erneuerbare seit 1980 Altersverteilung der Beschäftigen in der Kohleindustrie – Es braucht Lösungen für nachkommende
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eit von Grenzerfahrung, Übergänglichkeit und Transformation in deutschsprachiger Gegenwartsprosa (seit 2015) 18:00 – 19:30 Uhr Key Lecture: Didier Bigo, EU-Lisa: interoperability, data bases and circulation
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Deutschland Vita Tim ist seit 2022 wissenschaftlicher Mitarbeiter an der Europa-Universität Flensburg und unterstützt die Koordination des Masterstudiengangs Sustainable Energy . Seit 2023 promoviert er zum
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Anwendung unterschiedlicher Methoden. Auf dieser Seite informieren wir über unsere Lehr-, Forschungs- und Bildungstätigkeiten. Bitte beachten Sie, dass sich die Seite noch im Aufbau befindet und im Laufe der Zeit
/plurale-oekonomik/studium-lehre
Auf den folgenden Seiten erhalten Sie genauere Informationen zu den von der Abteilung angebotenen Lehrveranstaltungen und zur Möglichkeit Ihre Abschlussarbeit bei uns zu verfassen. Veranstaltungen im HeSe
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(Italien) und in der Abteilung für Europäische Angelegenheiten der Senatskanzlei des Landes Berlin. Seit 2017 ist er Ethik-Reviewer für den Europäischen Forschungsrat. Seine Forschungsinteressen umfassen [...] Methoden ein, um divergierende Währungs-, Finanz- und Außenpolitiken in Lateinamerika und Ostasien seit den 1970er Jahren zu erfassen und zu erklären. Er absolvierte außerdem Feldforschungsaufenthalte in
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den gesellschaftspolitischen Folgen der Abwanderung von Bürgern aus Ost- und Südeuropa diskutiert. Seit den 2010er Jahren beschäftigen sich die Mitgliedsstaaten und die EU-Ebene mit der Abwanderung von
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/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/mitarbeiterinnen-und-mitarbeiter/john-wenndorf-carolin-dr/geschichte-der-didaktik-der-schrift
schriftsprachlicher Kompetenz war zeithistorisch relevant? Welche Art schriftsprachlicher Kompetenz ist seit der digitalen Wende bedeutsam? In welchen politischen Kontexten sind die jeweiligen Didaktiken, Methoden