fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2014/pruefungsordnung-sonderpaedagogik-mit-fachspezifischen-anlagen.pdf
anderen Abteilungen zu vermeiden, im 1. oder 3. Semester absolviert werden, die Begleitung seitens Dozent/in erfolgt variabel. The school internship is also possible in the 1. or 3. semester, counseling is
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/publikationslisten/publikationen-ruppersberg.pdf
-14. September 2017 Keine Angst beim Experimentieren mit kritischen Stoffen!, Klaus Ruppersberg (Dozent/-in), Fortbildungslehrgang Nr. 92/429, Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, Dillingen [...] Experimentieren im Rahmen der RiSU (Richtlinie zur Sicherheit im Unterricht), Klaus Ruppersberg (Dozent/-in), Fortbildungslehrgang Nr. 88/332A, Akademie für Lehrerfortbildung und Personalführung, Dillingen
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/downloads/richtlinien-fuer-wiss-arbeiten-stand-november-2013.pdf
für die Einleitung) zu nummerieren. Umfang der Arbeit Hausarbeit: nach Angabe des Dozenten/ der Dozentin Bachelorarbeit: 60 +/- 10 Seiten Masterarbeit: 80+/- 20 Seiten Sprache Legen Sie Wert auf korrekte
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/skript-wissenschaftliches-arbeiten-februar-2024-.pdf
Dokumentation eines Lernprozesses. Inhaltliche und formale Vorgaben werden von dem/der jeweiligen Dozent*in festge- legt. 1.2 Hausarbeit Mit der schriftlichen Hausarbeit sollen die Studierenden im Modul 7 [...] der Hausarbeit wird in Anlehnung an die Themen in der Veranstaltung festgelegt und mit der/dem Dozent*in abgesprochen. Die Anfertigung der Hausarbeit erfolgt während des Verlaufs des 5. Semesters bzw.
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
EvaSys Auswertung Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=17 mw=6,5 md=7 s=0,6 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 41,2% 6 52,9% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei [...] = 0.7 n = 1725% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 6% 41% 53% 71 mw = 6.5 s = 0.6 n = 1725% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der L [...] beleuchtet. 1 7 n=17 mw=6,4 md=7,0 s=0,7 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=17 mw=6,5 md=7,0 s=0,6 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/lve/manuals-gesetze-antraege/umgang-mit-ergebnissen-handout.pdf
logisch/nachvollziehbar“ In welcher Weise mache ich den inhaltlichen Aufbau transparent? • „Die Dozentin/der Dozent gibt auf Beiträge der Teilnehmenden hilfreiches Feedback“ In welcher Form gebe ich R
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
. Assistentin Lehrbeauftragte Dozentin Entwicklungshelferin Afrika Internationale Beraterin Afrika, Asien Internat. Kooperantin Lecturer in SESAM Lehrbeauftragte Dozentin Arbeitgeber Uni Mannheim Fach [...] Lehrveranstaltungen: - Semester: Spring term Modulverantwortliche(r): Prof. Dr.-Ing. Gerd Hagedorn Dozent(in): Prof. Dr.-Ing. Gerd Hagedorn Sprache: Deutsch Zuordnung zum Curriculum M. Eng. Energie- und U [...] semester: Spring term Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Prof. Dr. Jens Born Dozent(in) / person teaching the seminar: Prof. Dr. Jens Born Dipl.-Ing. Peter Heßbrüggen Sprache / language:
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
EvaSys Auswertung Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=16 mw=6,2 md=6 s=0,8 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 18,8% 5 43,8% 6 37,5% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei [...] = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 19% 44% 38% 71 mw = 6.2 s = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der [...] beleuchtet. 1 7 n=16 mw=6,3 md=6,5 s=0,8 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=16 mw=6,2 md=6,0 s=0,8 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit
fileadmin/content/institute/chemie/dokumente/downloads/wissenschaftliches-arbeiten-in-der-abteilung-fuer-chemie-und-ihre-didaktik.pdf
finden sein: - Name der Universität - Institut und Abteilung - Titel der Veranstaltung, Dozent/ Dozentin, Semester (z.B. WiSe 14/15) - Titel der Arbeit - Name des Autors/ der Autorin, Matrikelnummer,
fileadmin/content/institute/friesisch/dokumente/wissenschaftlichzitierenjuli2024.pdf
erklären Sie die Bedeutung ggf. in Fußnoten und fragen Sie bei Unsicherheit Ihren Dozenten oder Ihre Dozentin. 3. Wissenschaftlich zitieren Direkte Zitate werden durch Gänsefüßchen gekennzeichnet, indirekte