fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/master-of-education/sonderschulen-sonderpaedagogik/2023/modulkataloge/mk-maso-2023-es.pdf
Gruppendiskussion, d.h. aktiver gedanklicher Austausch mit anderen Studierenden; Impulse seitens der Dozentin oder des Dozenten, vor Ort in der Lehrveranstaltung und auf Online-Plattformen; Arbeit mit digitalen [...] Gruppendiskussion, d.h. aktiver gedanklicher Austausch mit anderen Studierenden; Impulse seitens der Dozentin oder des Dozenten, vor Ort in der Lehrveranstaltung und auf Online-Plattformen; Klärung der eigenen [...] trainieren ihre kommunikative Kompetenz, indem sie eine ausgewählte Intervention der Lerngruppe und der Dozentin bzw. dem Dozenten in Form eines mündlichen Referates präsentieren. Sie entwickeln auch ein ethisches
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/bachelor-und-masterarbeiten/anschreiben-bewerbung-ma-25.pdf
Bei Fragen und Unsicherheiten in Bezug auf Ihre Idee nehmen Sie bitte rechtzeitig Kontakt zu einer Dozentin des Sachun- terrichts auf; in der Sprechstunde werden Sie dann entsprechend beraten. Bewerbungsschluss:
/international/internationale-programme-und-projekte/erasmus/uebersicht-erfahrungsberichte-erasmus-lehraufenthalte/prof-dr-johanna-fay-in-oesterreich
Januar 2025 an der PH Wien unterrichtet. Motivation für den Aufenthalt Als Wissenschaftlerin und Dozentin im Bereich der germanistischen Sprachdidaktik ist das deutschsprachige Ausland für mich besonders
fileadmin/content/institute/mathematik/bilder/poster-mathewettbewerbe-begabungsfoerderung-institut.pdf
und Dozent bei JuMa sowie in Drittkorrektur-Komission BWM K. Bielser ist Mentorin und Dozentin bei JuMa und Dozentin bei “Mädchen machen Mathe” Dr. Lampe betreut eine JuMA-Problemlöse-AG A. Vogl leitet
fileadmin/content/abteilungen/darstellendes-spiel/dokumente/downloads/nachweis-lv-zertifkat-thp-euf-laufzettel-2025.pdf
(z.B. Seminar, Werkstatt, Projekt) Titel der LV SWS FrSe/ HeSe Name Dozent*in Studien- /Prüfungsleistung CP Unterschrift Dozentin Theaterpraktische Präsentation1 1 Zum Erwerb des Zertifikats gehört eine [...] (z.B. Seminar, Werkstatt, Projekt) Titel der LV SWS FrSe/ HeSe Name Dozent*in Studien- /Prüfungsleistung CP Unterschrift Dozentin Titel der Hausarbeit2 Hausarbeit 3 Credit Points GESAMT: Zusatzleistungen [...] ngen (optional) Modul Titel der LV // Projekt SWS FrSe/ HeSe Name Dozent*in Studien- /Prüfungsleistung CP Unterschrift Dozentin Alle erforderlichen Studienleistungen wurden erbracht. Flensburg, den Un
fileadmin/content/institute/sport/dokumente/downloads/pruefungskriterien-2025/ba-pruefungskriterien-kreativitaet-ausdruck-und-gestaltung.pdf
ist möglich) incl. Deckblatt • Das Thema aus den Elementen der rhythmischen Gymnastik wird mit der Dozentin oder dem Dozenten abgesprochenen. Abgabetermin ist jeweils der letzte Tag des ersten Prüfungszeitraumes
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/korea/2024-25-seoul-2.pdf
nachhaken. Zur Bewerbung musste ich ein Empfehlungsschreiben einreichen, hierfür sollte man sich eine*n Dozent*in suchen, mit der/dem man schon etwas mehr zu tun hatte. Am Ende hatte ich alle Dokumente und konnte
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2024-25-malaga-3.pdf
wird einem nie langweilig und das schöne Wetter. Das schlechteste war mein Englischkurs, da unsere Dozentin uns direkt am ersten Tag in 2 Gruppen eingeteilt hatte: Spanier*innen und Erasmus Studierende. Dadurch
fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2024-25-malaga-bip-9.pdf
französischen Studierenden unseres Studiengangs, aber auch beispielsweise der Vortrag der spanischen Dozentin über Transkulturalität in den Künsten Welche Perspektiven auf Ihr Gastland/Herkunftsland haben sich
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/bildungswissenschaften/2023/modulkataloge-hese/mk-babw-fpo2023-beg.pdf
zwischen HS und FS zu absolvieren ist. Im FS werden – im Normalfall bei demselben Dozenten/ derselben Dozentin und mit der Seminargruppe aus dem HS – im Seminar „Analyse von und Orientierung in schulischer Praxis“