fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/wissenschaftliches-arbeiten-ge-2025-1.pdf
der geistigen Entwicklung 4.Formulierung einer konkreten Forschungsfrage, die den Fokus auf das Erlangen eines Erkenntniszuwachses im Fachgebiet legt und die zentrale Schlüsselbegriffe, die in der Arbeit [...] empfohlene Umfang für eine Bachelorarbeit liegt zwischen 40 und 60 Seiten. Dabei gilt, dass die Arbeit so lang wie nötig und so kurz wie möglich sein sollte. Der Fokus sollte dabei auf der Beantwortung der Fo [...] empfohlene Umfang für eine Masterarbeit liegt zwischen 60 und 80 Seiten. Dabei gilt, dass die Arbeit so lang wie nötig und so kurz wie möglich sein sollte. Der Fokus sollte dabei auf der Beantwortung der Fo
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-christian/dokumente/projekte/der-norden-taucht-ab/wir-werben-fuer-unser-klima.pdf
Durch die veränderten Bedingungen kann die Anpassung einer Baumart an den Standort abnehmen, was langfristig negative Folgen haben kann. Im Gegensatz dazu können sich Pilze, Bakterien oder Insekten schneller
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/winterschoolflyer.pdf
12:30 a.m. Lunch Break 12:30 – 1:30 p.m. Intelligibility, comprehensibility and accent in foreign language communication Elina Tergueff, PhD (Jyväskylän yliopisto) 1:30 – 1:45 p.m. Break 1:45 - 2:45 p.m
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/wlan/win11-eduroam-studierende-cat-v2eb.pdf
folgende URL in der Adresszeile ein oder drücken Sie auf den Link: https://unifl.de/eduroam 2.3 Sie gelangen auf die Internetseite: cat.eduroam.org/?idp=5163 Ihr Gerät wird automatisch als Windows-Gerät erkannt
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/wlan/win11-eduroam-beschaeftigte-cat-v2eb.pdf
folgende URL in die Adresszeile oder drücken Sie auf den Link: https://unifl.de/eduroam 2.3 Sie gelangen auf die Internetseite: cat.eduroam.org/?idp=5163 Ihr Gerät wird automatisch als Windows-Gerät erkannt
fileadmin/content/institute/technik/dokumente/downloads/werkstattordnung10-03-2020.pdf
und ggf. auch Rechner wieder an ihren ursprünglichen Platz zurückgebracht werden. Falls Systeme längere Zeit für spezielle Aufgaben genutzt werden sollen, ist dies mit dem verantwortlichen Mitarbeiter
fileadmin/content/institute/mathematik/bilder/wer-knobelt-mit.pdf
Abbildung). Die Quadrate D und E haben jeweils einen Flächeninhalt von 1 cm2. a) Ermittle die Seitenlängen aller Quadrate (ohne in der Abbildung zu messen). b) Ermittle den Umfang des Rechtecks. B A C
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.waesch.fischotter/deutsch/wer-bin-ich.pdf
Aufgaben Lies dir den Text durch! Von meinem Kopf bis zu meiner Schwanzspitze bin ich ca. 1, 20 m lang. Das ist ungefähr so groß wie ein Kind in der 1. Klasse. Ich habe vier Beine. Ich habe sehr kurzes [...] Frage! Ich bin ein______________________________________________. a. Bär b. Hund c. Fischotter d. Schlange 1 1 . 2 . Puzzle Aufgaben Schneide die einzelnen Puzzleteile aus und lege sie richtig zusammen! [...] Antworten in die Kästen ein! Benutze dafür die Wörter im Kasten! 3 Augen, Füße mit Schwimmhäuten, langer Schwanz, Tasthaare, Ohren, Nase, dichtes Fell 1 .. 1 . Wofür braucht der Fischotter die Körperteile
/chancengleichheit/familienbuero/wer-wir-sind
Ziel des Familienbüros ist es eine Verbesserung der Familiengerechtigkeit der EUF für alle Hochschulangehörigen mit familiären Verpflichtungen zu erreichen. Dabei wird besonderes Augenmerk auf Chanceng [...] zeption für eine familiengerechtere EUF. Das Familienbüro dient überdies der Beratung von Hochschulangehörigen, Abteilungen und Gremien. Erfahrungen aus den Beratungsgesprächen liefern einen Überblick [...] Strategiekonzeption mit ein. Im Rahmen der Arbeit des Familienbüros werden die Angebote für Hochschulangehörige mit Familien auf- und ausgebaut. Dazu zählen unter anderem die Einrichtung von Eltern-Kind-Räumen
fileadmin/content/institute/anglistik/bilder/etc/welcome-to-the-playground-gasp-presentation.pdf
Innovation Literary devices Creative Writing in a non-native language is a dynamic process consisting of a dialogic relationship between literature, language acquisition, and identity. - Sreedhevi Iyer W e lc o [...] together of language learning skills • The workshop’s role in the course • The role of culture and the different cultural conversations happening in the different countries of setting. • Language skills of [...] Ed.) (p. 18). Palgrave Macmillan. Iyer, Sreedhevi. (2016) Exploring Second Language Creative Writing, Beyond Babel. Language and Literature Journal, Vol 25 No 2, (p. 194) Smith, Ali. (2001) The Creative