/zebuss/kalender-zebuss/event/arbeitstagung-datum-diskurs
Das Spezifische des geplanten Publikationsformates besteht darin, dass Wissenschaftlerinnen und Wissenschaftler im Feld der Schulpädagogik unterschiedlicher theoretischer und methodologischer Provenienzen [...] Sekundär- und Reanalysen ein. Die grundsätzliche Idee ist, dass auf ein Datum mit Beiträgen (z.B. in Form von Essays) reagiert wird. Mit Repliken und Rerepliken wird der Diskurs weiter fortgeführt. Als Einstieg
/zebuss/kalender-zebuss/event/schullandschaften-in-europaeischen-grenzregionen
für Schulsystem in europäischen Grenzregionen in besonderer Weise stellen. Dazu zählen etwa: Welche Form von Zugehörigkeit wird von den jeweiligen Schulen versprochen, welche Diskurse um (gute) Bildung und
/cpe/studium-und-lehre/veranstaltungen/archiv
Europe in the Global Economy Transformation of European Economies Frühjahrssemester 2021 Bachelorkolloquium (Südeuropa) European Economy Europe in the Global Economy Transformation of European Economies Regional [...] Comparing European Economies and Societies Political Economy of Modern Capitalism European Economy Transformation of European Economies Frühjahrssemester 2023 Bachelor/Master Kolloquium Forschungsseminar Gl [...] Societies Political Economy of Modern Capitalism European Economy Europe in the Global Economy Transformation of European Economies Frühjahrssemester 2022 Europe in the Global Economy Research Methods for
/textil-und-mode/praxis/aesthetische-praxis/archiv-praesentationen
Archiv Bilder und Informationen zu Präsentationen finden Sie im Hochschulforum Textile Bildung.
/book-fairs-project/archive/fil-guadalajara/argentina-2014
21 st January 2019). N. N., "Argentina da paso al movimiento", in: El Informador , 29 th November 2014, available at informador.mx (access 21 st January 2019). N. N., "Inauguran Pabellón de Argentina en [...] "Concentración editorial, nada nuevo… Pero, ¿qué seguirá?", in: El Informador , 29 th November 2014, available at informador.com.mx (access 21 st January 2019). N. N., "Lea todos los encuentros entre
/book-fairs-project/archive/liber/argentina-2017
(Foro Internacional del Español) (for more information see F.I.E. 2017 Programme , access 17 th December 2018). 12:00h -13:00h, LIBER: "Presentación del informe sobre el valor económico de la traducción [...] de las PYMES del Turismo Idiomático" with María José Cano, Pablo Baquera and Jesús Martín Sanz (Plataforma del Español) (F.I.E. 2017). 16:00h – 17:30h, LIBER: "Panorama de la industria editorial en España [...] Biblioteca Nacional de España (BNE): "Confesionario. Historia de mi vida privada. Entrevista Performática" with Patricio Pron (writer) and Cecilia Szperling (writer). Friday, 6 th October 2017 11:30h
/kommunikation/pressemitteilungen/news/armut-und-finanzielle-sorgen-erhoehen-risiko-fuer-gewalt-gegen-frauen-in-partnerschaften
war eine multidisziplinäre Längsschnittstudie zur Erforschung partnerschaftlicher und familialer Lebensformen in Deutschland. Seit 2008 wurden über 12.000 Personen aus mehreren Geburtsjahrgängen jährlich
/international/internationaler-kalender/event/arrival-and-check-in-for-international-students
Flensburg, die sich bereits beim International Center gemeldet haben Zur Anmeldung füllen Sie bitte das Formular aus.
/kunst/art-ecology
ung präsentiert. Das Vorhaben fügt sich nahtlos in die Schwerpunkte Digitalisierung und Transformationsforschung der EUF ein und sorgt für einen aktiven Wissenstransfer, der der Öffentlichkeit zugänglich [...] ng "Kultur - Sprache - Medien" und dem sozial-ökologisch orientierten Masterstudiengang "Transformationsstudien". 2. "multi-lokal": Ausstellungsorte sind neben den üblichen Fluren des Faches Kunst an der [...] entwickelten zudem eigene Positionen zu "Eco Art" und reflektierten künstlerische Perspektiven auf Transformation. Um den Austausch, die Vernetzung und die Koordination zwischen Dozierenden und Studierenden
/schulpaedagogik/arbeitsbereiche/professur-schulpaedagogik/prof-dr-horst-biedermann/publikationen/artikel-in-zeitschriften-und-sammelbaenden
Teachers´Pedagogical Beliefs: Definition and Operationalisation ? Connections to Knowledge and Performance ? Development and Change. Münster: Waxmann, S. 37-52. Biedermann, Horst, Brühwiler, Christian &