fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mouchot-story-de.pdf
wurde die Anfrage so- fort abgewiesen. Was für ein Reinfall für Augus- tin! Die Regierung, die eine Studie über die Wirtschaftlichkeit von Solarenergie in Auftrag gegeben hatte, hatte daraus geschlossen,
fileadmin/content/projekte/storytelling/biografien/biografien-deu/mouchot-biografie-de.pdf
Hinzu kam, dass die Regierung die Sonnenenergie als ökonomisch mangelhaft beur- teilte. Mouchots Studien verloren an Bedeutung und er bekam keine weitere finanzielle Unterstüt- zung. Seine praktischen
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/po-studiengaenge/bachelor-of-arts/international-management/2023/modulkatalog-ba-im-bwl-psto-2023.pdf
Informationstechnologie Studienleitung BIM W1 32 Topics intern. Business 1 Studienleitung BIM W1 33 Topics intern. Business 2 Studienleitung BIM W1 34 Topics Business Administ Studienleitung BIM W1 35 Praktikum [...] en zu diesem Themengebiet. Studienabschnitt 4. und 5. Studiensemester Verwendbarkeit Als Wahlpflichtmodul im Bereich Area Studies grundsätzlich auch in anderen Studiengängen der EUF/SDU verwend- bar. [...] Gehört zu Wahlpflichtfach 2. Studienabschnitt 1. und 2. Studiensemester Verwendbarkeit Als Wahlpflichtmodul im Bereich Area Studies grundsätzlich auch in anderen Studiengängen der EUF/SDU verwendbar. Mo
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-education-3-bildung-erziehung-gesellschaft-entwicklung-und-lernen-psychologische-grundlagen.pdf
Pflichtmodul Modulkennnummer 108000300 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS) 4 SWS Studienabschnitt 1. – 2. Semester Workload (gesamt) 150 h Turnus Jedes Semester Davon Präsenzzeit 60 h Dauer
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-deutsch-description/module-9.pdf
ion M.Ed. Lehramt an Grundschulen: Pflicht Erziehungswissenschaftlicher Fach-Masterstudiengang: Wahlmöglichkeit Studienabschnitt Vertiefungsphase Workload (gesamt) 150 h Turnus Jedes Semester Davon Präsenzzeit
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-9-bildung-erziehung-gesellschaft-diagnostik-und-foerderung.pdf
Pflichtmodul Modulkennnummer 108000900 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS) 2 SWS Studienabschnitt ab 3. Semester Workload (gesamt) 150 h Turnus Jedes Semester Davon Präsenzzeit 30 h Dauer 1
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-8-bildung-erziehung-gesellschaft-inklusion-und-sonder-paedagogische-entwicklungsfoerderung.pdf
modul Modulkennnummer 108000800 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS) 4 SWS Studienabschnitt ab 3. Semester Workload (gesamt) 150 h Turnus Jedes Semester Davon Präsenzzeit 60 h Dauer 1
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-deutsch-description/module-7.pdf
nschaft Skilled Training Literary Studies Modulart Pflichtmodul Modulkennnummer 103000700 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS) 4 SWS Studienabschnitt Aufbauphase Workload (gesamt) 150
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-7-bildung-erziehung-gesellschaft-heterogenitaet-und-inklusion-erziehungswissenschaftliche-grundlagen.pdf
modul Modulkennnummer 108000700 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS) 4 SWS Studienabschnitt ab 3. Semester Workload (gesamt) 150 h Turnus jedes Semester Davon Präsenzzeit 60 h Dauer 1
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/babw-bildung-erziehung-gesellschaft-description/module-6-bildung-erziehung-gesellschaft-einfuehrung-in-forschungsmethoden-fuer-bildungswissenschaften.pdf
Pflichtmodul Modulkennnummer 108000600 Leistungspunkte (LP) 5 LP Semesterwochenstunden (SWS) 4 SWS Studienabschnitt ab 3. Semester Workload (gesamt) 150 h Turnus Jedes Semester Davon Präsenzzeit 60 h Dauer 1 [...] Modul können die Teilnehmerinnen und Teilnehmer empirische Forschungsergebnisse (wie z.B. Schulleistungsstudien oder Evaluationen) im Hinblick darauf beurteilen, wie sie im Allgemeinen zustande kommen und