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Bereichen Erziehung, Bildung, Didaktik, Schulkultur, Prävention, Diagnostik, Beratung, Förderung, Kooperation, Supervision. Sie verfügen über Kenntnisse von und Erfahrungen mit relevanten Handlungsansätzen
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Basis des erworbenen anwendungsbezogenen Wissens indivi- duelle und klassenbezogene Settings in Kooperation mit anderen Lehrkräften zu gestal- ten, Kenntnisse relevanter Ansätze, Konzepte, Prinzipien, Verfahren
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können auf Grundlagen anwendungsbezogenen Wissens individuelle und klassenbezogene Settings in Kooperation mit anderen Lehrkräften gestalten, 3. kennen relevante Ansätze, Konzepte, Prinzipien, Verfahren [...] für die Beurteilung, Gestaltung und Reflexion von Lehr- und Lernprozessen anwenden, 9. können in Kooperation mit Kommilitoninnen und Kommilitonen zielführend Arbeitsabläufe planen, gestalten und reflektieren
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Sprachförderung, Sprachtherapie, Kooperation, Super- vision, Sprachdidaktik, Unterricht und Forschung. (3) Sie haben übergreifende Beratungs- und Kooperationsfähigkeiten entwickelt und können ihre im T [...] schrift- lich (10‐12 Seiten) 5 MA-PSK 09 Sprachtherapeutischer Unterricht: Dif- ferenzierung und Kooperation – spezi- fische Kompetenzen (Pflicht im Schwerpunkt Sekundar- stufe, SV 1) 2 S/Ü: je 2 SWS Planung
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als SV 1 oder SV 2 studiert wird) 2 S: je 2 SWS Schriftl. Hausarbeit (10‐ 12 Seiten) 5 BA-GE 03 Kooperationen und Forschung in unterrichtlichen und außer- unterrichtlichen Handlungsfel- dern unter Berück
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und Absolventen verfügen über Fertigkeiten zur erfolgreichen Gestaltung pädago- gischer Kooperationssituationen in inklusiven Arbeitssettings. (5) Absolventinnen und Absolventen können sich mit den Grenzen
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Semestern. Für einen erfolgreichen Abschluss sind 180 Leis- tungspunkte erforderlich. (5) Sofern Kooperationsverträge mit Partneruniversitäten die Vergabe von Doppelabschlüs- sen für den Studiengang vorsehen
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Thesis ist in § 5 Absatz 6 Nr. 2 dieser Prü- fungs- und Studienordnung geregelt. (5) Sofern Kooperationsverträge mit Partneruniversitäten die Vergabe von Doppelabschlüs- sen für den Studiengang International [...] Regelungen nach § 6 RaPO sind bei Prüfungsleistungen, die im Rah- men der studiengangsbezogenen Kooperation mit der SDU erbracht werden, Lehrende der SDU prüfungsberechtigt. § 6 Absatz 1 RaPO gilt entsprechend
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Bachelor Thesis ist in § 5 Absatz 8 dieser Prüfungs- und Studienordnung geregelt. (4) Sofern Kooperationsverträge mit Partneruniversitäten die Vergabe von Doppelabschlüs- sen für den Studiengang Sozialwi
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Master Thesis ist in § 5 Absatz 6 dieser Prüfungs- und Studienordnung geregelt. (4) Sofern Kooperationsverträge mit Partneruniversitäten die Vergabe von Doppelabschlüs- sen für den Studiengang European