fileadmin/content/portal/international/erfahrungsberichte/spanien/2022-23-rey-juan-carlos-2.pdf
Die Suche für mein Zimmer war allerdings sehr mühselig, man sollte sich auf jeden Fall möglichst früh darum kümmern und sich auf kurzfristige Änderungen gefasst machen. Manche mieten sich erst einmal
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/publikationslisten-ect/elternschaft-und-berufstaetigkeit-an-hochschulen.pdf
den Workshop bieten sollte. Diese Runde wurde aktiv durch die Teilnehmerinnen gestaltet, die schon früh den Raum für die Formulierung von persönlichen Anliegen nutzten. Um die Hinwendung zu einem interaktiven [...] seitens des Projektteams pro Tag eine Einzelaktion vorgesehen. Die Woche startete mit einem Auftaktfrühstück. Weitere Aktionen waren ein Vätertreff, eine Vorle- sestunde und eine Aktion, bei der Kinder
fileadmin/content/institute/sachunterricht/dokumente/dokumente-blaseio/vortraege-beate-blaseio-stand-17.5.2025.pdf
an der Universität Bremen Moderation des Themenstrangs: "Fragestellungen zum Verhältnis von frühpädagogischer und sachunterrichtlicher Bildung" 01.03.2008 Uthlande-Fortbildung des Schulamtes Nordfriesland
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/hochschulrat/bericht-2020-2022.pdf
akademischen Jahres (01.09. bis 31.08.) jeweils eine Sitzung pro Herbstsemester und Frühjahrssemester vorgesehen. Auf eine frühzeitige Terminabstimmung ist hinzuwirken. (2) Die oder der Vorsitzende lädt spätestens
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-deu-gy-2023.pdf
(Sprachgeschichte / Sprachphilosophie) 2. Literatur- und Medienwissenschaftliche Vertiefung (Mittelalter, Frühe Neuzeit, Mo- derne) 3. Niederdeutsche Vertiefung I: Sprache (Sprachgeschichte / regionale Sprachen)
/kommunikation/news/news/schuelerakademie-mathematik-an-der-uni-flensburg-freude-an-mathematik-frueh-erfahren
des Projekts Prof. Dr. Hinrich Lorenzen und Dr. Michael Schmitz sind davon überzeugt, dass das frühzeitige Wecken und Fördern mathematischer Talente an der Wurzel des Problems ansetzt.
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-lna-gs-2023.pdf
(3) Der Lernbereich Naturphänomene in der Grundschule kann (jahreszeitlich bedingt) nur im Frühjahrssemester angeboten werden. § 5 Veranstaltungsformen Neben den in § 12 RaPO vorgesehenen Lehrveransta
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-lma-gs-2023.pdf
Thesis (Fach A, Fach B oder Erzwiss.) (3) Der Lernbereich Mathematik kann im Herbst- oder im Frühjahrssemester absolviert wer- den. § 5 Veranstaltungsformen Neben den in § 12 RaPO vorgesehenen Lehrveran
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230616-satzung-fpo-ler-gs-2023.pdf
B 4 BEG Master Thesis (Fach A, Fach B oder Erzwiss.) (3) Der Lernbereich Ernährung kann im Frühjahrssemester absolviert werden. § 5 Veranstaltungsformen Neben den in § 12 RaPO vorgesehenen Lehrveranst
fileadmin/content/projekte/rv-phaenomenta/praesentationen/unverfuegbarkeit-fossiler-ausstieg-v01-pyo-25-10-2021.pdf
Europa-Universität Flensburg Wie viele Menschen arbeiten in der Kohleindustrie ? Wie viele Menschen haben früher in der Kohleindustrie gearbeitet? Unterschiede zwischen Steinkohle und Braunkohle: Der Rückgang der