/ksm/unsere-absolventinnen/valerie-gast
ich schnell gemerkt, dass mir dieser Bereich gefällt. Ich habe aber auch gemerkt, dass ich mit dem Bachelor in Fachübersetzung sehr speziell aufgestellt bin und dass mich ein breiteres Studium weiterbringen
/studium-lehre/studierendenservice/info-beratung-studien-und-fachstudienberatung/fachstudienberatung
Prof. Dr. Holger Limberg Berufspädagogik Prof. Dr. Volkmar Herkner Biologie Dr. Arne Bockwoldt (Bachelor) Prof. Dr. Andreas Christian (Master) Chemie Prof. Dr. Maike Busker Dänisch Prof. Dr. Karoline Kühl
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230614-satzung-fpo-lnd-gs-2023.pdf
Teilstudiengang Bildung, Erziehung, Ge- sellschaft, mit einem weiteren Lernbereich sowie den zwei im Bachelorstudium studierten Teilstudiengängen kombiniert werden. § 3 Studienziel Ziel des Lernbereichs Niederdeutsch
/food-and-move/tandems-die-bewegen/volkshochschulprojekte/bewegtes-lernen
Lernen" mit allen Analphabeten der VHS in Schleswig veranstaltet. Das Projekt wurde im Rahmen einer Bachelorarbeit evaluiert. Bei weiteren Fragen wenden Sie sich an Lea Grodon oder Dr. Nele Schlapkohl. Projekttag
fileadmin/content/portal/international/dokumente/antragsformular-studienunterstuetzung-foerdergesellschaft-euf-2019.01.pdf
ter (HS) z.Zt. im ________________ Fachstudiensemester (FS) Angestrebter Studienabschluss (z.B. Bachelor, Master, Diplom, Staatsexamen): __________________________________ Voraussichtliches Abschlussdatum
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/erfahrungsberichte-studierende/erfahrungsbericht-valencia.pdf
ichung des Berichts und der eingefügten Fotos einverstanden: Ja ☒ Nein ☐ Studiengang an der EUF Bachelor of Arts - Bildungswissenschaften Fächerkombination (falls BABW) Spanisch + Gesundheit und Ernährung
fileadmin/content/seminare/politik/dokumente/pdf/handreichung-2022.pdf
nschaften II: Betriebswirtschaftslehre 1. 2. 3. 4. Politik Wirtschaft Handreichung 2022 Für Bachelor-Erstis (B. A. Bildungswissenschaften) TM: Einführung in die Volkswirtschaftslehre I Kurs Ia (Mittwoch
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2014/pruefungsordnung-sonderpaedagogik-mit-fachspezifischen-anlagen.pdf
handelt sich um einen Masterstudiengang, der konsekutiv auf einem bildungswis- senschaftlichen Bachelorstudiengang mit dem Fach bzw. Teilstudiengang Sonderpädagogik aufbaut. § 2 Ziele des Studiums, Zweck der [...] Education Sonderpädago- gik ist a) der Nachweis eines einschlägigen bildungswissenschaftlichen Bachelor-Abschlusses, b) in Sonderpädagogik und im Unterrichtsfach oder in fachlich eng verwandten Fächern jeweils [...] von zwei Schulpraktika im Umfang von jeweils drei Wochen. (2) Über die Einschlägigkeit des Bachelor-Abschlusses entscheidet der Zulassungsaus- schuss gemäß Absatz 6. Die positive Feststellung kann mit der
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2010/po-master-vocational-education-2010-02-25.pdf
Universität Flensburg. Es handelt sich um einen Masterstudiengang, der konsekutiv auf einen Bachelorstudiengang aufbaut. § 2 Ziele des Studiums, Zweck der Prüfung, Mastergrad (1) Im Rahmen des Studiengangs [...] das Master-Studium ist der Nachweis eines abgeschlossenen Studiums mit einem einschlägigen Bachelorabschluss in einem Umfang von 180 LP oder eines mindestens gleichwertigen Abschlusses in einem Teilstudiengang [...] (berufliche Fachrichtung sowie Unterrichtsfach) im Umfang von mindestens 17 LP und 2. die Gesamtnote des Bachelor- oder äquivalenten Zeugnisses. Führt dieses Auswahlkriterium nicht zu einem abschließenden Ergebnis
fileadmin/content/abteilungen/sozial-bildungsoekonomik/dokumente/dissertationen-promotionskolleg/tarazona.pdf
diploma issued by two or more institutions offering an integrated study programme. The single diploma (Bachelor, Master, Doctor) is signed by the rectors of all participating universities and recognised as substitute [...] mit seiner Definition vornimmt, ist die Spezifizierung der Abschlüsse durch die Abschluss arten Bachelor, Master und Doktor. Diese Einschränkung nimmt er vor, damit nicht jede Art von Abschluss und Zertifikat [...] Oberbegriff zu verstehen, der das jeweils andere mit einschließt. Eine Beschränkung der Abschlussart (Bachelor, Master, Doktor) wird aus den angeführten Gründen hier nicht vorgenommen. Jeder anerkannte Hochschulab