fileadmin/content/spezial-einrichtungen/foerdergesellschaft/bilder/2025-fotos-u.-berichte/mun-utrecht/lea-lea.jpg
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/foerdergesellschaft/bilder/2025-fotos-u.-berichte/mun-utrecht/certificates-lea-ivan.jpg
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/foerdergesellschaft/bilder/2025-fotos-u.-berichte/mun-utrecht/last-meal-together.jpg
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/foerdergesellschaft/bilder/2025-fotos-u.-berichte/mun-utrecht/delegation-pic-last-day.jpg
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/foerdergesellschaft/bilder/2025-fotos-u.-berichte/mun-utrecht/amsterdam-group-pic.jpg
/philosophie/personen/sebastian-rosenbaum
Sebastian Rosenbaum Kontakt E-Mail sebastian.rosenbaum -TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen- @ uni-flensburg.de Straße Auf dem Campus 1 PLZ / Stadt 24943 Flensburg Institutionen Name Philoso
fileadmin/content/abteilungen/marketing/bilder/bilder-personen/lisa-soennichsen.jpg
Das Flensburger Unternehmen FFG Umwelttechnik GmbH & Co.KG hat in den vergangene Jahren als Hersteller von Saug- und Spülfahrzeugen eine umfassende Repositionierung der Marke „elephant“ vorgenommen. Im Fokus dieses Vortrags stehen der Rebrandingprozess sowie die Neudefinition der Corporate Identity, die nicht nur als Marketingwerkzeug, sondern auch als interner Leitfaden für Mitarbeitende diente. Es wird erläutert, wie Werte als Anker dienen können, um Identifikation und Markenloyalität sowohl intern als auch extern zu stärken. Darüber hinaus wird aufgezeigt, wie das Marketing im Unternehmen von Grund auf neu etabliert wurde. Lisa Sönnichsen hat zwischen 2014 und 2018 den Bachelor in International Management (spanisch) an der Europa-Universität Flensburg absolviert. Sie ist seit 2021 Vertriebsleitung des Unternehmens und somit verantwortlich für den Vertrieb, den Service und das Marketing des Unternehmens.
/iim/kalender/event/identitaet-schafft-bindung-der-weg-zur-modernen-marke-intern-wie-extern
Das Flensburger Unternehmen FFG Umwelttechnik GmbH & Co.KG hat in den vergangene Jahren als Hersteller von Saug- und Spülfahrzeugen eine umfassende Repositionierung der Marke „elephant“ vorgenommen. I
/kommunikation/top10/spannende-studien-beste-zukunftschancen
Spannende Studiengänge mit besten Zukunftschancen Interdisziplinär & praxisnah – studiere an der EUF Bildungs- und Erziehungswissenschaften, Europa, Business oder Kultur. Mit fundiertem Wissen in Bild
/kommunikation/news/news/hej-hello-bonjour-oder-hola-sprachen-lernen-mit-der-schnack-oe
Die neue „Sprachlerninsel“ des Zentrums für Sprachen (ZfS) in der Zentralen Hochschulbibliothek lädt Studierende und Mitarbeitende mit Tipps und Materialien zum selbstgesteuerten Sprachenlernen ein. „