fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/veroeffentlichungen/fachdidaktik/poster-fachdidaktik-2022.08.25.pdf
PowerPoint-Präsentation Schlussfolgerung & Ausblick In der aufsuchenden Ernährungsbildung ist die Teilnahme der Zielgruppe nicht vorherseh- bar und eher unverbindlich, da die Menschen im Vorbeigehen e
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/forschung/forumcitizenscience/poster-forumcitizenscience-2022.05.09-final.pdf
PowerPoint-Präsentation Partizipative Ernährungsbildung von Jugendlichen für Jugendliche im Rahmen des IN FORM-Projekts „KlimaFood - Lebensweltorientierte klimafreundliche und gesundheitsfördernde Ern
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-gdcp-final.pdf
PowerPoint-Präsentation Quellen: [1] MINISTERIUM FÜR BILDUNG, WISSENSCHAFT, FORSCHUNG UND KULTUR DES LANDES SCHLESWIG-HOLSTEIN. Fachanforderungen Chemie. Allgemeinbildende Schulen, Sekundarstufe I/II.
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/poster-klimafood.pdf
PowerPoint-Präsentation Projekt KlimaFood Lebensweltorientierte klimafreundliche und gesundheitsfördernde Ernährungsbildung vulnerabler Bevölkerungsgruppen Ausgangslage • Ernährung hat großen Einfluss
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/poster-knicks-stiegel-a0.pdf
Due to regional differences in the density and structure of “Knicks”, the project will work with model regions aiming for a contribution to the sustainable development of “Knicks” in Schleswig-Holstein
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/poster-liebscher-moldenhauer-wessel-definitionsansaetze-zum-thema-intelligenz.pdf
Definitionsansätze zum Thema Intelligenz Definitionsansätze zum Thema Intelligenz Forschungsfrage Wird der Intelligenzbegriff von einer Lehrkraft eines Förderzentrums anders definiert, als von einer L
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-maike-final.pdf
PowerPoint-Präsentation In Lehrplänen für allgemeinbildende Schulen wird die individuelle Förderung von Schülerinnen und Schülern als wesentlich herausgestellt. Zunehmende sprachliche Heterogenität be
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2019-gdcp-wien/poster-monika-final.pdf
PowerPoint-Präsentation In allgemeinbildenden Schulen ist eine zunehmende sprachliche Heterogenität bedingt durch Mehr- sprachigkeit und/oder den sozioökonomischen Status zu beobachten [1]. Forderung
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/2018-gdch-karlsruhe/poster-rinden-und-huminsaeuren-final.pdf
PowerPoint-Präsentation S. Pansegrau, K. Dick, D. Rosenberg, M. Busker & W. Jansen Quellen: [1] B. Huskinson et al. (2013), Novel Quinone-Based Couples for Flow-Batteries. ECS Transactions 57 (7), 101
fileadmin/content/institute/chemie/bilder/aus-der-abteilung/poster/poster-rotwein-iii.pdf
PowerPoint-Präsentation D. Koring, S. Pansegrau, D. Rosenberg, M. Busker & W. Jansen Literatur: [1] B. Huskinson et al. (2013), Novel Quinone-Based Couples for Flow-Batteries. ECS Transactions 57 (7),