Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/programm-workshop-science-and-metaphor-20.02.2014.pdf
Problem- und Metapherngeschichte am Beispiel der Elektrizitätslehre um 1800” (Lunch break) 14:00 Peter Heering (Universität Flensburg): “Bridging the Gap between Science and Society: Metaphors as Mediators
fileadmin/content/portal/international/dokumente/infoveranstaltungen/la-anerkennung-bildungswissenschaften-2024.pdf
Flensburg | | 28.03.2024 | | 9 | Ansprechpartnerinnen: Hanna Theele (Anerkennungsbeauftragte ) Maybritt Peters (Wissenschaftliche Hilfskraft ) Kontakt anerkennung-babw@uni-flensburg.de Offene Sprechstunden: dienstags
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/beitrag-zur-wasatia-school-wbg-magazin-3-2022.pdf
378 S. mit 11 farb. u. 70 s/w Abb., 17 x 22 cm, geb. BuHa € 58,00 1028142 wbg € 46,40 Sachenbacher, Peter Thüringen östlich der Saale im Mittelalter Vergleichende Studie zum früh- und hochmittelalterli- chen
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-deu/hintergrund-elektrophor-de.pdf
Sudhoffs Archiv Band 51, S. 349 ‐ 360. Geschichtlicher Hintergrund des Elektrophors was written by Peter Heering with the support of the European Com- mission (project 518094-LLP-1-2011-1-GR-COMENIUS- CMP)
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/research-school/flyer-angebote-fuer-doktorand-1-.pdf
Angebote für Doktorand*innen an der Europa- Universität Flensburg Kontakt Prof. Dr. Peter Heering (Vizepräsident) Tel.: +49 461 805 2803 E-Mail: vpforschung@uni-flensburg.de Dr. Martina Kattein (Forsc
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/flyer-angebote-fuer-doktorand-1-.pdf
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/20211208-ft-veggie-kochen-bei-der-tafel.pdf
Kunde kennt, das packt er auch ein. An diesem regnerischen Vormittag steht nun also Studentin Andrea Pet zold an einer mobilen Küche auf Rollen im Warteraum der Tafel und schnibbelt. Pilze, Karotten, Kartoffeln
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/ggsgjahrestagung2023-abstract-unsichtbarealltagssprachen.pdf
borderlands. In Havinga, Anna & Nils Langer (eds.), Invisible languages in the 19th century. Bern: Peter Lang. 1-34. Rutten, Gijsbert & Marijke J. Van der Wal. 2014. Letters as Loot: A sociolinguistic approach
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Hamster. Yes. 112 L: So. I have a pet, I have a dog. 113 Jenny. Do you have pets? 114 S: No. 115 L: And ask your neighbour. Do you have pets? 116 S: Do you have pets? 117 S: Yes, I'm a rabbit. 118 L: I [...] you have a pet? 126 S: Yes, a wabbit. 127 Do you have pets? FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 113 128 S: No. 129 Do you have pets? 130 S: Yes. Äh ... cat and dog. 131 Do you have pets? 132 L: Can [...] unverständlich] 156 L: Do – you – have – pets? 157 S: Do – you – have – pets? 158 S: Yes, nine cats. 159 Mehrere S: Ooh! 160 10:00 161 S: Do you have pets? 162 S: Yes, six rabbits. 163 L: Pardon, six? 164 S:
fileadmin/content/institute/romanistik/aies/aies-tagung-falzflyer.pdf
und Israelbilder in Unterrichtsmaterialien 19:15 Podiumsgespräch mit Autoren und Illustratoren Kay Peter Jankrift (Düsseldorf) Leerstellen im Curriculum: Vermittlung jüdischer Gegenwartskultur im Politi