fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/20211208-ft-veggie-kochen-bei-der-tafel.pdf
Kunde kennt, das packt er auch ein. An diesem regnerischen Vormittag steht nun also Studentin Andrea Pet zold an einer mobilen Küche auf Rollen im Warteraum der Tafel und schnibbelt. Pilze, Karotten, Kartoffeln
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/flyer-angebote-fuer-doktorand-1-.pdf
Angebote für Doktorand*innen an der Europa- Universität Flensburg Kontakt Prof. Dr. Peter Heering (Vizepräsident) Tel.: +49 461 805 2803 E-Mail: vpforschung@uni-flensburg.de Dr. Martina Kattein (Forsc
/philosophie/personen/prof-dr-yvonne-foerster/publications
Changing Environments, in: Zoltan Somhegyi und Max Ryynänen (Eds.): Aesthetics in Dialogue , Bern: Peter Lang, DOI: https://doi.org/10.3726/b16690 , 237-250. (2019) Art and Technology: Exploring Aisthetic
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/etc/ggsgjahrestagung2023-abstract-unsichtbarealltagssprachen.pdf
borderlands. In Havinga, Anna & Nils Langer (eds.), Invisible languages in the 19th century. Bern: Peter Lang. 1-34. Rutten, Gijsbert & Marijke J. Van der Wal. 2014. Letters as Loot: A sociolinguistic approach
/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/dr-stephan-muente-goussar/publikationen
Selbst. In: Jahrbuch für Pädagogik 2009. Entdemokratisierung und Gegenaufklärung. Frankfurt a.M.: Peter Lang, S. 201-215 Chancen durch Bildung? Eine Diskurskritik In: Liesner, Andrea & Lohmann, Ingrid (Hrsg
fileadmin/content/abteilungen/management/dokumente/sim-dokumente/programme-fin-nw-symposium-2025.pdf
Toolkit for Regional South Australia (Roslyn Cameron, John Burgess, Ben Archer, Simon Millcock & Peter Graves, Centre for Organisational Change and Agility, Torrens University, Adelaide) Policy Transfer
/vinorhm/kalender-des-projekts-vinorhm/event/sichtbare-und-unsichtbare-sprachen-in-regionalen-alltagssprachen-das-herzogtum-schleswig-im-19-jahrhundert
borderlands. In Havinga, Anna & Nils Langer (eds.), Invisible languages in the 19th century . Bern: Peter Lang. 1-34. Rutten, Gijsbert & Marijke J. Van der Wal. 2014. Letters as Loot: A sociolinguistic approach
/flensburger-ringvorlesung/vergangene-vortraege/hese-2018-blau-ii
Himmel runter erzählen – denn: Humor ist der Regenschirm der Weisen (Kästner). 5. Nov. Prof. Dr. Peter Heering, Abteilung für Physik und ihre Didaktik und Geschichte Farben in der Geschichte der Physik
/geschichte/personen/personen/prof-dr-astrid-schwabe
Historisches Lernen und digitale Medien. Zwischen Euphorie und Ernüchterung? In: Arand, Tobias/Scholz, Peter (Hrsg.): Digitalisierte Geschichte in der Schule. Baltmannsweiler 2021, S. 151-168. Teaching and learning [...] Journalist und Objekt der Berichterstattung (zus. mit Markus Oddey). In: Danker, Uwe/ Steffen, Jens Peter (Hrsg.): Joachim Steffen. Ein politisches Leben, Malente 2018, S. 31-79. Bikinis in der römischen
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
Hamster. Yes. 112 L: So. I have a pet, I have a dog. 113 Jenny. Do you have pets? 114 S: No. 115 L: And ask your neighbour. Do you have pets? 116 S: Do you have pets? 117 S: Yes, I'm a rabbit. 118 L: I [...] you have a pet? 126 S: Yes, a wabbit. 127 Do you have pets? FLECC – Flensburg English Classroom Corpus 113 128 S: No. 129 Do you have pets? 130 S: Yes. Äh ... cat and dog. 131 Do you have pets? 132 L: Can [...] unverständlich] 156 L: Do – you – have – pets? 157 S: Do – you – have – pets? 158 S: Yes, nine cats. 159 Mehrere S: Ooh! 160 10:00 161 S: Do you have pets? 162 S: Yes, six rabbits. 163 L: Pardon, six? 164 S: