Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/stiegel-publikationen-vortraege-24-06.pdf
i.org/10.34646/thn/ohmdok-1567 https://venro.org/fileadmin/user_upload/Dateien/Daten/Publikationen/Diskussionspapiere/VENRO_Globales_Lernen_f%C3%BCr_radikalen_Wandel.pdf https://venro.org/fileadmin/us
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/ankuendigungen/post-doc-info-event-24-05-22ms.pdf
l/screen/opportunities/calls-for-proposals?order=DESC&pageNumber=1&pageSize=50&sortBy=startDate&isExactMatch=true&status=31094501,31094502&frameworkProgramme=43108390 2.2.3 DFG Heisenberg Program 1. Purpose:
fileadmin/content/portal/international/dokumente/anerkennung/anleitung-online-learning-agreement-april-2024.pdf
klicken. 5. Nachdem alle drei Parteien die OLA unterzeichnet haben, erstellen Sie eine neue PDF-Datei und laden die Datei im Outgoing-Portal hoch. https://flensburg.moveon4.de/locallogin/5c823114d76bd2ed4c8b456d/deu
fileadmin/content/abteilungen/inklusion/dokumente/downloads/vortrag-prof.-zierer.pdf
MITTELWERT (B14:C14) 16 Effektstärke 0,6 =(C13–B13)/C15! Anm.#d.#Übers:#Diese#„Beispieltabelle#zur#Berechnung#von#Effektstärken“#kann#auch#als#ExcelUDatei#von# www.lernensichbarmachen.net,,#Rubrik#„Ergänzungen“ [...] MITTELWERT (B14:C14) 16 Effektstärke 0,6 =(C13–B13)/C15! Anm.#d.#Übers:#Diese#„Beispieltabelle#zur#Berechnung#von#Effektstärken“#kann#auch#als#ExcelUDatei#von# www.lernensichbarmachen.net,,#Rubrik#„Ergänzungen“ [...] MITTELWERT (B14:C14) 16 Effektstärke 0,6 =(C13–B13)/C15! Anm.#d.#Übers:#Diese#„Beispieltabelle#zur#Berechnung#von#Effektstärken“#kann#auch#als#ExcelUDatei#von# www.lernensichbarmachen.net,,#Rubrik#„Ergänzungen“
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/online-druckversion-klimafood-ideenkiste-2024.04.10-mit-titelseite.pdf
aufgelistet. Unter dem Namen des Materials oder Themas finden Sie alle dazugehörigen Dateien. Wenn Sie bspw. die Download-Dateien zum Spiel „Rätselgeschichten“ suchen, klicken Sie auf den Bereich „Spiele“. Dort [...] t werden. Interaktiv können Anweisungen, Hinweise und Rätsel in Form von QR-Codes, Videos, Au- diodateien, Quizzen und kleine Spiele eingebettet werden. Bei dieser Aktion liegt der Fokus darauf, eigene
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/bilder/klimafood/materialseite-neu/ideenkiste/klimafood-ideenkiste-2024.04.10a-onlineversion-mit-titelseite.pdf
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/240313-protokoll-konventssitzung-13.03.2024-oeffentlich.pdf
liegt ein Antrag auf Umbenennung der Abteilung Zentrale Methodenlehre vor; Details siehe anhängende Datei. Der Konvent sieht keinen Diskussionsbedarf und hat keine Fragen. Der Konvent beschließt mit 11 Ja-Stimmen
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2024-03-13-top-6-habilordnung-entwurf-fakii.pdf
hier löschen, da es sich um digi- tale Exemplare handelt. “Eine digitale Fassung”, “ein pdf/eine Datei” o.ä.? Kommentiert [MI2R1]: „Je“ kann weg. Kommentiert [WJ3]: Vorschlag von Tobias Nanz: Könnte dies
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/13-12-2023-protokoll-oeff.pdf
Präsident wünscht sich, zu den einzelnen Empfehlungen in den Austausch mit den Fakultäten zu gehen. Die Datei wird den Konventsmitgliedern zur Verfügung gestellt werden. Fakultätsmittelverwendung: der Dekan regt
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ponn/ponn-schlussbericht-final.pdf
uni- flensburg.de/fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/210625- aufkostendesvolkes-komplett-ansichtsdatei-doppelseiten.pdf (abgerufen 12.01.2022). 28) Inglehart, R. F., P. Norris. 2016. Trump, Brexit