Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
Univer- sität zu Köln Praktiken der Positionierung von Eltern in Kindertagesstätten. Prof. Dr. Christine Thon | Miriam Mai (Dipl.-Päd.) | Europa-Universität Flensburg Theoretische Perspektiven | EB 167 Differenz
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-farbversion-190628.pdf
Website Bildung im Elementarbereich: Positionierung von Eltern und Fachkräften Prof. Dr. Christine Thon Förderphase I: 2014 - 2017; Förderphase II: 2017 - 2018 uni-flensburg. de/?id=24031 Möglichkeitsräume
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/forschungsdaten/euf-forschungsbericht-2019-tonersparend-190628.pdf
fileadmin/content/zentren/zebuss/bilder/projektdatenbank/poster-zebussprojekt-gender-3.0..pdf
er Professio- nalisierung in der Perspektive der Queer Theory. In: Hartmann, J./Messerschmidt, A./Thon, C. (Hg.): Queert- heoretische Perspektiven auf Bildung. Pädagogische Kri- tik der Heteronormativität [...] Coming-out-Diskurse am Beispiel von zwei queeren Jugendzeitschriften. In: Feg- ter, S./Langer, A/Thon, Chr. (Hg.) Jahrbuch erziehungswis- senschaftliche Geschlechterforschung, Diskursanalytische Gesc
fileadmin/content/zentren/nec/dokumente/projekte/ehss/schlussbericht-ehss-final.pdf
e. Politische Soziologie der Konsumgesellschaft. Berlin: Suhr- kamp. Landsberg, G./ Articus, S./ Thöne, M./ Junkernheinrich, M./ Rosenfeld, M. T. W./ Deubel, I. (2010): Kommunen in der Krise. In: Wirt
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/publikationslisten-ect/elternschaft-und-berufstaetigkeit-an-hochschulen.pdf
Christine Thon, Margarete Menz (Hg.) Elternschaft und Berufstätigkeit an Hochschulen Konzepte für Beratungsangebote und Unterstützungsstrukturen Christine Thon, Margarete Menz (Hg.) Elternschaft und B [...] KarriereFamiliePLUS Europa-Universität Flensburg Institut für Erziehungswissenschaften Prof. Dr. Christine Thon Auf dem Campus 1 D-24943 Flensburg Das Projekt wird gefördert im Rahmen der Bundesinitiative „Gle [...] 4: Fazit und Perspektiven 77 Britta Buth Begleitforschung II: Bewertung der Angebote 78 Christine Thon Postvereinbarkeit. Perspektiven der Umverteilung von Erwerbs- und Fürsorgearbeit 85 Die Autorinnen
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
Beiträge zu den Workshops der openmod • 06. – 08.06.2018 | Präsentation der Projektergebnisse und Learn-a-thon zur Einführung in die open_eGo-Tools auf dem 8. Workshop der Open Energy Modelling Initiative • 12
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
Lizenz- modells. Für die mathematische Beschreibung des Optimierungsproblems wird das Paket Pyomo (Py- thon Optimization Modeling Objects) [24] verwendet. Pyomo ist ein in Python geschriebenes Open Source
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/cfp-pa-dagogik-und-geschlecht-als-gegenstand-politischer-ka-mpfe-dt-engl.pdf
Tagung Denise Bergold-Caldwell, Rebekka Blum, Marina Dangelat, Frauke Grenz, Susanne Maurer, Christine Thon Die Tagung wird ausgerichtet vom Arbeitsbereich Geschlechterforschung des Instituts für Erziehung [...] conference Denise Bergold-Caldwell, Rebekka Blum, Marina Dangelat, Frauke Grenz, Susanne Maurer, Christine Thon The conference is organized by the Department of Gender Studies of the Institute of Educational Sciences [...] iten in der Debatte um den baden-württembergischen Bildungsplan. In: Fegter, Susann/Langer, Antje/Thon, Christine (Hg.): Diskursanalytische Geschlechterforschung in der Erziehungswissenschaft. Jahrbuch
fileadmin/content/institute/biologie/arbeitsgruppe-stiegel/dokumente/stiegel-publikationen-vortraege-24-06.pdf
Prof. Dr. Stephanie Stiegel stephanie.stiegel@uni-flensburg.de Beiträge in Sammelbänden Stiegel S (2024). Transformative Teaching Lab: BNE-Professionalisierung von Lehramtsstudierenden im Lehr-Lern-La