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Klimaschutzes entstehen. Die Arbeitsgruppe III des IPCC bleibt diesen Vergleich aber auftragsgemäß schuldig, da die Staatengemeinschaft im Plenum des IPCC diese Aufgabe der Arbeitsgruppe II zugewiesen hat [...] ung. Wie und nach welchen Maßstäben wird der Todesfall in der Sahelzone bewertet? Es gibt eine Denkschule in den Wirtschaftswissenschaften, die eine solche Bewertung nach der sogenannten Willingness to [...] bewertet, die für einen Todesfall in einem reichen Industrieland angesetzt würde. Es gibt eine andere Denkschule, die fordert, dass gerade im Bereich der Klimafolgekosten eine Bewertung aller Todesfälle mit dem
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2/6,53) – ein gutes Beispiel, wie die „Zigeuner“ allein durch Spekula- tion eines Verbrechens beschuldigt und dafür verantwortlich gemacht wer- > = " \ +@> für ein klar strukturiertes Bild die fünf Freunde [...] abgrenzen können. 77 Antiziganismus und „Zigeunerbilder“ in den Kinderhörspielen „Fünf Freunde“ Mitschuld der Hörspiele? Haben die Hörspiele also eine Mitverantwortung für die schlechten Umfra- gewerte
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inklusiven Settings lassen sich nicht eindeutig belegen Große Sorgen machen den Lehrkräften Schülerinnen und Schüler mit besonderen Verhaltensweisen Präventive Gestaltung des Unterrichts Hillenbrand (2016) [...] tagung EUF: Kurzreferat Dr. Anke Rosbach 8. Mai 2017 | Seite 12 Querverweise Prävention Schülerinnen und Schüler in schwierigen Situationen Classroom-Management Nachhaltiges/verbindliches Lernen Sprac [...] Tobias (2009): Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen. Strategien zur Schüleraktivierung. Essen: Neue Deutsche Schule Verlagsgesellschaft Deutsche UNESCO-Kommission (2014): Inklusion: Leitlinien
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Tobias (2009): Erfolgreich unterrichten durch Kooperatives Lernen. Strategien zur Schüleraktivierung. Essen: Neue Deutsche Schule Verlagsgesellschaft Green, Norm & Green, Kathy (2005): Kooperatives Lernen im [...] Musikunterricht 3. S. 11-17. Berlin: Bundesverband Musikunterricht Schnelle, Frigga (2014): Liederbuch Grundschule. Mainz: Schott Tschekan, Kerstin (2012): Kompetenzorientiert unterrichten. Eine Didaktik. Berlin:
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, Diversität & ästhetische Bildung. Potenziale ästhetischer Bildungsprozesse in (vor-)schulischen und außerschulischen Kontexten – Grenzüberschreitend.« Fachtagung 04./05. Mai 2017 an der Europa-Universität [...] Akustische Räume Haptische Räume Blickverschiebungen: Syntheseleistungen von Schule und Kunst Pippi Langstrumpf geht in die Schule Rirkrit Tirvanija Judith Walgenbach Katharina Grosse Literatur: Baecker, D [...] Michael (2010): Zum Verhältnis von Jugend und Schule. Enthnographische Studien zu Peerkultur und Unterricht. In: Brake, Anna/ Bremer, Helmut (Hg): Alltagswelt Schule. Weinheim, München: Juventa, S. 97 – 111
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Dortmund 18.05.2017 16 Fakultät Bildung · Architektur · Künste JProf. Dr. Juliane Gerland Quelle: Hochschule für Musik und Theater Rostock, Moritz Darmstadt Fakultät Bildung · Architektur · Künste JProf.
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Wirkung von über 5% auf die ermittelten Unter- nehmenswerte. Autoren: Prof. Dr. Björn Christensen, Fachhochschule Kiel, Professur für Mathematik und Sta- tistik am Fachbereich Wirtschaft Prof. Dr. Holger Hinz
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/merkblatt-i-anschubfinanzierung-von-drittmittelprojekten.pdf
Zwecke der Vorbereitung und des Verfassens von Projektanträgen in den Bereichen Bildung, Unterricht, Schule und Sozialisation, mit denen die Einwerbung von Drittmitteln verbunden ist. 2. Wer ist antragsberechtigt
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February 11). Risiko- Schüler schaden der Wirtschaft. Handelsblatt. Berlin, Germany: Verlagsgruppe Handelsblatt. Retrieved from Handelsblatt. Grohmann, A., & Menkhoff, L. (2015). Schule, Eltern und finanzielle
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/26-hh-marktrisikopraemie-deutschland-zeitstabil.pdf
n Marktportfolios E[rM] und eines risikolosen Zinssatzes rf dar (Ballwieser, 2011; Drukarczyk & Schüler, 2009; Kruschwitz & Löffler 2008): 𝑀𝑅𝑃 = 𝐸[𝑟𝑀] − 𝑟𝑓 . Sofern man sich für Zwecke der Unt [...] 2008). 1 Vgl. zur historischen Schätzung von Marktrisikoprämien in Deutschland z.B.: Drukarczyk und Schüler (2009) oder Ballwieser (2011). Stehle (2004) hat für den CDAX eine mittlere jährliche Rendite von [...] Risikozuschlag beim vereinfachten Ertragswertverfah- ren. Der Betrieb, 24, 1301. Drukarczyk, J. & Schüler, A. (2009). Unternehmensbewertung. München, Wien: Vahlen. Deutsche Börse AG (2013). Leitfaden zu