Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
gestellt. http://www.uni-flensburg.de/myidm http://www.uni-flensburg.de/myidm Seite 2 von 5 Sie gelangen nun automatisch zu Ihrer persönlichen myIDM-Nutzeroberfläche. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-passwort-vergessen-v1.pdf
Ihren Account nun mit dem neuen Passwort nutzen. Durch Klicken auf [Zurück zur aufrufenden Seite] gelangen Sie zur nächsten Seite. Bitte klicken Sie hier oben rechts auf [Anmelden], um sich einloggen zu [...] neuen Passwort Seite 3 von 3 Nun geben Sie Ihren Benutzernamen sowie Ihr neues Passwort ein und gelangen durch einen Klick auf [Anmelden] wieder zu Ihrer persönlichen myIDM-Nutzeroberfläche. Schritt 4
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
ice- desk http://www.uni-flensburg.de/myidm http://www.uni-flensburg.de/myidm Seite 2 von 8 Sie gelangen nun automatisch zu Ihrer persönlichen myIDM-Nutzeroberfläche. Hier haben Sie die Möglichkeit, Ihre [...] wenden Sie sich bitte an den ZIMT-Service. Meine Netzlaufwerke sind nicht mehr verfügbar oder verlangen eine Passworteingabe. Mögliche Ursache Lösung Ihr PC ist kein „Domänenmitglied“. Bitte geben Sie
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-passwort-vergessen-v1.pdf
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2018/zimt-satzung.pdf
und Betrieb einer serviceorientierten effektiven Organisationstruktur, die sich um die IT- und MT-Belange der wissenschaftlichen Einrichtungen und der Verwaltung kümmert. Betreuung der A/V Multimedia Technik [...] Hochschule (inkl. Beratung, Standardisierung und Rahmenverträge). Beratung und Unterstützung der Hochschulangehörigen (inkl. Studierende) bei der Nutzung von Informations- und Medienservices der Hochschule. [...] Durchführung von kurzfristigen und – mit dem ZIMT Beirat/Präsidium abgestimmten – mittel- oder langfristigen (ggf. wissenschaftlichen) Projekten/Aktivitäten. (1) Bei der Erfüllung seiner Aufgaben kooperiert
fileadmin/content/projekte/partners-in-mobility/aktuell/ziel-gesundheit-programm.pdf
the Foreign Language Classroom will be raised. Prof. Dr. Heiner Böttger (Katholische Universität Eichstätt- Ingolstadt) Mo., 29.01.2024 - 16:30 Uhr Fighting the Fear Factor – Foreign Language Anxiety Das [...] Sprachlehre Prof. Dr. Wolfgang Hallet (Universität Bonn) Children’s mental health in the Foreign Language Classroom Dr. Thomas H. Bak (University of Edinburgh) “Gesunde Sprachliche Ernährung”: Ein Plädoyer [...] Heiner Böttger (Katholische Universität Eichstätt-Ingolstadt) Fighting the Fear Factor – Foreign Language Anxiety 11.12. 2023 08.01. 2024 15.01. 2024 22.01. 2024 29.01. 2024 Prof. Dr. Dipl.-Psych. Marcus
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/downloads/z-zebuss-jahresbericht-2022-2023.pdf
sowohl innerhalb der eigenen Universität als auch im nationalen und internationalen Diskurs. (Langfristige) Ziele und Aufgaben des ZeBUSS außerhalb der EUF: IV Steigerung der nationalen und internationalen [...] Serviceeinrichtung der Forschungsförderung, welche die Wissenschaft- ler:innen der Universität in allen Belangen und im Sinne der Stärkung von Forschung im Bereich Bildung, Unterricht, Schule und Sozialisation [...] begründeten Bedarfe der Wissenschaftler:innen. Es gibt drei verschieden umfangreiche Förderlinien entlang der drei Säulen „Forschung“, „wissenschaftli- cher Nachwuchs“ und „Vernetzung“, auf die sich laufend
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
Accessed January 08, 2015. http://www.worldbank.org/projects/procurement/noticeoverview?id=OP00029874& lang=en. Würtenberger , L. , J. W. Bleyl , M. Menkveld , P. Vethman , and X. van Tilburg . 2012. “Business
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/ws-24-abstract-mole.pdf
will be given to support the self-correction of issues relating to structure, understanding, logic, language etc. If required, an overview of the important characteristics of academic English writing can provided
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/veranstaltungen/ws-24-abstract-hornung.pdf
im Workshop, was Forschungsförderer inzwischen beim Umgang mit den entstandenen Forschungsdaten verlangen und wie eine sinnvolle Strukturierung und Dokumentation aussehen. Wir sehen uns an, wie eine sorgsame