Aktive Filter:
Alle Filter entfernen
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-mathematik-self-assessments.pdf
angegebene Lösung w w= ∨ = ± 0 3 könnte bspw. durch dieses Lösungsverfahren ermittelt werden: − ⋅ =( ² 9) 0w w ⇔ = ∨ − =1 0 ² 9 0w w ⇔ = ∨ = ± +1 2/30 0 (0)² 9w w ⇔ = ∨ = ±1 2/30 3w w Das diagnostische [...] Potential der drei fehlerhaften Antwortvorgaben lässt sich wie folgt ableiten: • (1) = ∨ = 0 3w w oder (2) = ∨ = 0 -3w w : Diese Lösungen könnten angekreuzt werden, wenn der Proband das Lösungsverfahren (s. o [...] Moosbrugger, D. Frank & W. Rauch (Hrsg). Riezlern-Reader, X. I. V. Arbeiten aus dem Institut für Psychologie der J. W. Goethe- Universität. Frankfurt am Main: Institut für Psychologie der J. W. Goethe-Universität
fileadmin/content/institute/mathematik/winter/2013-diagnostisches-potential-von-online-self-assessments.pdf
bspw. durch dieses Lösungsverfahren ermittelt werden: ( ² 9) 0− ⋅ =w w 1 0 ² 9 0= ∨ − =w w 1 2 / 30 0 (0)² 9= ∨ = ± +w w 1 2/30 3= ∨ = ±w w Das diagnostische Potential der drei fehlerhaften Antwortvorgaben [...] 9) 0− ⋅ =w w drei Antwortvorgaben gegeben, die sich im Rahmen einer rationalen Aufgabenanalyse als potentielle Fehlermuster identifizieren lassen. Die korrekt angegebene Lösung 0 3= ∨ = ±w w könnte bspw [...] en lässt sich fehleranalytisch wie folgt ableiten: ─ (1) 0 3= ∨ =w w oder (2) 0 3= ∨ = -w w : Diese Lösun- gen könnten angekreuzt werden, wenn der Proband das Lösungsver- fahren (s. o.) korrekt aber nicht
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/verwaltung/gebaeudemanagement/brandschutzordnung-final-2021-teil-b.pdf
Notruf über Telefon: ☎ (0)112 Jeder Brand ist sofort der Feuerwehr unter den folgenden Angaben des „5-W-Schemas“zu mel- den: 1) Wo brennt es? - Straße, Hausnummer, Stadtteil, Gebäude, Stockwerk, Raumnummer
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/itsh-it-sicherheitsrichtlinie-1.pdf
liegt.) Bezeichnung der Bedrohung Grund- bedroh- ung Bedrohtes Objekt bzw. Objektgruppe S c h a d e n s w e rt H ä u fi g k e it R is ik o k la s s e Verfahrensmaßnahmen – Hardware – Technisches Versagen Verfügb [...] 76 Bezeichnung der Bedrohung Grund- bedroh- ung Bedrohtes Objekt bzw. Objektgruppe S c h a d e n s w e rt H ä u fi g k e it R is ik o k la s s e Verfahrensmaßnahmen Abhören Vertraul. Netzwerk 2 sehr selten [...] 76 Bezeichnung der Bedrohung Grund- bedroh- ung Bedrohtes Objekt bzw. Objektgruppe S c h a d e n s w e rt H ä u fi g k e it R is ik o k la s s e Verfahrensmaßnahmen kationsbetreuer selten Unkenntnis Verfügb
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/bilder/deutschlandstipendium/deutschlandstipendium-stipendienrichtlinie.pdf
einheitlichen universitären Auswahlkommission für die Darlehensmittel (aus dem Darlehensfonds der E.W. Kuhlmann-Stiftung bei der Fördergesellschaft der Universität Flensburg e.V.) und die Beihilfemittel
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/bilder/deutschlandstipendium/fotos-stifter-innen/edmund-kuhlmann.jpg
Edmund Kuhlmann, Stiftungsgründer der E.W. Kuhlmann‐Stiftung
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/veranstaltungen/lesekreis/israel-utopie-1-1-omri-boehm.pdf
es kein Märchen Theodor Herzl I N H A lT VORwORT zUR DEUTScHEN AUSGABE 11 EINlEITUNG 31 KAPITEl 1 : wAS IST VERGESSEN? 59 KAPITEl 2: DIE NAKBA ERINNERN 101 KAPITEl 3: DER lIBERAlE zIONISMUS DER zUKUNFT [...] zukunft für Israel jenseits der zweistaatenillusion nachdenken zu können, wird man träumen müssen. 59 1. wA s i s t V e r g e s s e n ? Kann es sein, dass der Gegenbegriff von »Vergessen« nicht »Erinnern« ist [...] Resultat eine Umsiedlung von Arabern sein.«81 Auch Ben-Gurion äußerte sich bei dieser Gelegenheit: »[w]ürde ich gefragt, was unser Plan ist, würde ich im Traum nicht sagen ›Umsiedlung‹ […]. [D]ieses Gerede
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/experimente-der-sinnes-und-wahnehmungsphysiologie-aktuelle-version-3.pdf
und werden des- halb als mild oder weich beschrieben. 10 Material 10 Josst, G., Schenker, D., Sturm, W., Vollmer, G., Vreden, N. (1995). Lebensmittelführer 2: Fleisch, Fisch, Milch, Fett, Gewürze, Getränke
fileadmin/content/abteilungen/ernaehrung/dokumente/etc/20230614-informationsveranstaltung-4-sem-ak-20230613.pdf
Pädagogik M9: E: Sozio- ökonomie M11: G: Konzepte M 10: GuE: Gesundheits- fördernde Lebenswelten M 13 (W): Gesprächs -führung Fach B Wahlpflicht Wahlpflicht: 6 Päda- gogik BA Thesis (A/B/E) M 12: Ernährungs- [...] Pädagogik M 9: E: Sozio- ökonomie M11: G: Konzepte M 10: GuE: Gesundheits fördernde Lebens- welten M 13 (W): Gesprächs- führung Fach B Wahlpflicht: 1 aus 2 Wahlpflicht: 1 aus 2 6 Päda- gogik BA Thesis (A/B/E) [...] Pflicht: 5 Pädagogik M 9: Sozio- ökonomie M 11: Kon- zepte M 10: Gesundheits- fördernde Lebenswelten M 13 (W): Gesprächs- führung Fach B 6 Pädagogik Bachelor Thesis (Erzwiss.) Pädagogik Fach Pädagogik A: Gesundheit
fileadmin/content/abteilungen/kunst/dokumente/fachtagung-inklusion-2017/gerland-ode-an-die-unabgelenkte-begegnung.pdf
JProf. Dr. Juliane Gerland 18.05.2017 22 Fakultät Bildung · Architektur · Künste Literatur: Allport, G. W. (1954) The nature of prejudice. Cambridge: Addison-Wesley. Brandstätter, U. (2012) Ästhetische Erfahrung