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bestimmte Sicht deutlich machen, Abgrenzungen zu anderen Sichtweisen zeigen, Grenzen der eigenen Sicht ansprechen, Belege und Bezugsquellen verdeutlichen. Schlussteil Zusammenfassung der wichtigsten Gedanken Ausblick:
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/zitieren-von-internetquellen.pdf
sein. Die Quellenangaben sind nicht in den Fließtext einzubinden, sondern als Fußnote auf der entsprechenden Seite zu vermerken. Im Literaturverzeichnis werden die vollständigen Angaben nochmals aufgeführt
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/praktikumsvertrag-muster-1.pdf
eiten bzw. die Praktikantin/den Praktikanten beratend zu begleiten 2. entsprechende Absprachen bezüglich des Praktikums zu treffen 3. die studienbezogenen Interessen der Praktikantin/des Praktikanten
fileadmin/content/abteilungen/erziehungswissenschaft/dokumente/dokumente-fuer-studies/hinweise-fuer-die-praktikumsberichte-im-grund-und-hauptstudium.pdf
ungswissenschaften, Abteilung Erziehungswissenschaft. Empfehlung: Bitte nehmen Sie an den Begleitseminaren teil und sprechen Sie die Betreuung des Praktikums sowie die Begutachtung des Berichts vor Be
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/pdf-dateien/2014-hinweise-zur-manuskriptgestaltung.pdf
rein wissenschaftstheoretischen Arbeiten fällt der Bereich der Datenerhebung und Auswertung weg. Entsprechend stärker fallen die restlichen Kriterien ins Gewicht. Folgende Fragestellungen/Perspektiven haben
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/hinweise-schriftliche-arbeiten-2014.pdf
Inhaltsverzeichnis zeigt die Gliederung der Arbeit und gibt die Seitenzahlen an, auf denen die entsprechenden Kapitel (z. B. 2. Kapitel) und Abschnitte (z. B. Abschnitt 2.1) im Textteil zu finden sind. Die [...] Spezialität gelten gesengte Schafsköpfe, die aber schon optisch nicht unbedingt jedermanns Geschmack entsprechen.“ (Titz & Titz 1999, S. 29 f.) Das Auge isst eben auch auf Reisen mit, daher … Seite 10/14 Alle [...] bis zu fünf verwendeten Quellen kann das Literaturverzeichnis entfallen. Die Quellen sind dann entsprechend ggf. als Fußnote im Text nachzuweisen. Um die Literaturliste übersichtlich zu gestalten, empfiehlt
fileadmin/content/zentren/kurs/dokumente/downloads/satzung-kurs.pdf
Satzung des Zentrums für kleine und regionale Sprachen KURS an der Universität Flensburg Vom 4. April 2014 Tag der Bekanntmachung im NBI. MBW. Schl.-H. 2014, S. 35 Tag der Bekanntmachung auf der Inter
fileadmin/content/institute/biat/dokumente/biat-gescha-ftsordnung-2014.pdf
Vorstand legt die Termine für die Institutsversammlungen fest und verschickt fristgerecht die entsprechenden Einladungen. Der Vorstand entscheidet über eingereichte Anträge für die Einberufung einer au [...] Sprecherin/der Sprecher ist den anderen Mitgliedern des Vorstands gegenüber auskunfts- und rechenschaftspflichtig, dem Senat und Präsidium gegenüber auskunftspflichtig. (4) Die Sprecherin/der Sprecher ist [...] ung und Verw nd entscheid and trifft daf en Mittel e stätigkeit zur erwendung v er Bewilligun tsprechende g der Geschä . Abweichun heit. eten nung ist dem ch Bekanntga 3.12. 2014 ___________ r Herkner
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-1/abstract-2010-ketelsen-uta.pdf
zu verantwortungsvollem Verhalten von großer Bedeutung, und daher werden Kinder zu einer viel versprechenden Zielgruppe entwicklungsangemessener psychologischer Prävention (Ev Elben, Lohaus, 2003). Hierbei [...] dieser Daten ein nachhaltiges Konzept zu konstruieren, dass gegebenenfalls auch für andere Schulen ansprechend sein könnte. Abstract In childhood and youth develop and strengthen healthy risk behaviours like
fileadmin/content/abteilungen/gesundheit/abschlussarbeiten/kohorte-1/abstract-2012-pagels-matthias.pdf
Interventionseffekte. Die Effektstärken und hypothesengenerierenden Befunde auf univariater Ebene sprechen jedoch dafür, dass sich die emotionsregulierende Strategie „Ablenkung/Erholung“ signifikant und