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go- gik (10 LP) M 1: Grundlagen der Mathe- matik – Algebra, Analysis, Geometrie M 2: Mathe- matik der Primarstufe – Arithmetik und Wahr- scheinlich- keitstheorie M 3: Grund- lagen und Didaktik der Arithmetik [...] – Geometrie und Sach- rechnen M 6: Grund- lagen der Mathematik- didaktik in der Primar- stufe M 7: Fördern und Fordern in der Pri- marstufe M 8: Grund- lagen der Mathematik- didaktik in der Sekun- darstufe [...] zu planen, zu gestalten und zu analysieren. Dar- über hinaus erlangen sie die fachdidaktischen Grundlagen für die inklusive Lernbegleitung in der Sekundarstufe I. Die Studierenden entwickeln die Fähigkeit
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Dritter Abschnitt – Besondere Bestimmungen zur Briefwahl § 19 Wahlunterlagen § 20 Aushändigung der Wahlunterlagen § 21 Verlust von Wahlunterlagen § 22 Stimmabgabe durch Briefwahl Vierter Abschnitt – Besondere [...] Datenverarbeitung gesetz- ten Bedingungen über die Gestaltung der Wahlunterlagen. § 20 Aushändigung der Wahlunterlagen (1) Die Wahlunterlagen können vom 21. bis zum 17. Tag vor dem Stichtag im Büro der Wahl- [...] Kosten der Versendung. § 21 Verlust von Wahlunterlagen Wahlberechtigte, die keine oder unvollständige Wahlunterlagen erhalten haben oder denen die Wahlunterlagen abhandengekommen sind, können bei der W
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1 . 3. GRUNDLAGEN DER WIRTSCHAFTS- UNDN POLITIKDIDAKTIK ALLGEMEINES UND HINWEISE ZU BELEGENDE MODULE IN DEN ERSTEN SEMESTER 2022 2. GRUNDLAGEN DER WIRTSCHAFTSWISSENSCHAFTEN I : VWL 4. GRUNDLAGEN DER WI [...] Einführung in die Politikwissenschaft Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften I: Volkswirtschaftslehre Grundlagen der Wirtschafts- und Politikdidaktik Grundlagen der Wirtschaftswissenschaften II: Bet [...] Bundesrepublik Deutschland a. b. c. Einführung in die Didaktik der Politikwissenschaft und die Grundlagen der ökonomischen Bildung (Prüf.-Nummer: 102800301) Kurs A (Politik) Kurs B (Wirtschaft) nur ein
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2022/20220913-satzung-gremienwahlo-2022.pdf
Bekanntmachung der Wahlvorschläge § 18 Wahlveranstaltungen § 19 Wahlunterlagen § 20 Aushändigung der Wahlunterlagen § 21 Verlust von Wahlunterlagen § 22 Wahlhandlung § 23 Beginn der Ermittlung des Wahlergebnisses [...] Datenverarbeitung gesetz- ten Bedingungen über die Gestaltung der Wahlunterlagen. § 20 Aushändigung der Wahlunterlagen (1) Die Wahlunterlagen können vom 20. bis zum 16. Tag vor dem Stichtag im Büro der Wahl- [...] Kosten der Versendung. § 21 Verlust von Wahlunterlagen Wahlberechtigte, die keine oder unvollständige Wahlunterlagen erhalten haben oder denen die Wahlunterlagen abhandengekommen sind, können bei der W
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hen Betätigung 2.18 Fundsachen 3. Benutzung der Außenanlagen 3.1 Parken von Kraftfahrzeugen, Abstellen von Zweirädern 3.2 Anleinpflicht 4. Werbeanlagen und Warenhandel 4.1 Verkauf von Waren, Warenbestellungen [...] sind. 3.2 Hunde sind auf dem Campus an der Leine zu führen. 4. Werbeanlagen und Warenhandel: 4.1 Das Anbringen oder Aufstellen von Werbeanlagen, das Aufstellen von Warenverkaufs- und Warenrücknahmeautomaten [...] Benutzung von elektrischen Geräten 2.5 Schließen von Türen und Fenstern, Bedienung von technischen Regelanlagen 2.6 Schäden am Gebäude, Verhalten bei Gefahr im Verzug 2.7 Verschließen der Räume beim Verlassen
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Senat Vorsitz und Geschäftsführung des Senats Flensburg, 12.05.2021 Gliederung 1. Status 2. Rechtsgrundlagen 3. Tagesordnung Vorsitzender des Senats: Prof. Dr. Volkmar Herkner (Amt; gewählt vom Senat; [...] Informationsveranstaltung zum Senat Vorsitz und Geschäftsführung des Senats Flensburg, 12.05.2021 2 Rechtsgrundlagen Der Senat handelt auf der Basis a) des Hochschulgesetzes (HSG) des Landes Schleswig-Holstein [...] Informationsveranstaltung zum Senat Vorsitz und Geschäftsführung des Senats Flensburg, 12.05.2021 2 Rechtsgrundlagen Besondere Relevanz haben die Paragraphen 20 (Erweiterter Senat), 21 (Senat) und 29 (Fachber
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Ernährungswissenschaftliche Grundlagen Kompetenzen der Nahrungszubereitung Hygiene und Arbeitssicherheit Lebensmittelchemie Ernährungsberatung (Lebensmittel-)technologische Grundlagen Soziokulturelle und -ö [...] -ökonomische Grundlagen Gesundheitliche Grundlagen …. Berufliche Didaktik & Berufspädagogik Und alles unter dem Aspekt der Nachhaltigkeit Fächerkombination für Lehramt an Sek II (Berufsbildende Schulen) [...] technologischen Herstellungsprozessen, ernährungswissenschaftlichen Phänomenen, naturwissenschaftlichen Grundlagen, berufsdidaktischem Können, berufspädagogischen Fähigkeiten • Bestenfalls eine vorherige Beruf
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e oder Unterlagen zu Untersuchungen abheften. Wenn Sie Ihre Gesundheitskarte nicht im Geldbeutel haben wollen, können Sie auch diese auch hier abheften. Weitere Informationen zu den Unterlagen: Impfpass [...] zuständig. Wenn in Ihrem Fall eine andere Behörde zuständig ist, können Sie auch diese Unterlagen hier abheften. Unterlagen sind zum Beispiel Anträge und Briefe. Manchmal braucht man ältere Briefe auch noch [...] Altersvorsorge ist es wichtig, dass Sie einige Unterlagen aufbewahren. Die brauchen Sie später für den Rentenantrag. Außerdem behalten Sie mit diesen Unterlagen den Überblick über Ihre Altersvorsorge und können
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esgrenze (DK)) • EnLAG 1 (Kassø (DK)-Dollern) • EnLAG 2 (Ganderkesee-Wehrendorf) • EnLAG 3 (Neuenhagen-Krajnik) • EnLAG 4 (Lauchstädt-Redwitz) • EnLAG 5 (Diele-Niederrhein) • EnLAG 6 (Wahle-Mecklar) Diese [...] (2014c), S. 13; EnLAG 4 7 BNetzA (2014c), S. 18; EnLAG 6 8 BNetzA (2014c), S. 19; EnLAG 6 9 BNetzA (2014c), S. 29; EnLAG 13 10 BNetzA (2014c), S. 41; EnLAG 19 11 BNetzA (2014c), S. 31; EnLAG 14 12 Keine D [...] Wiese, 2015, S. 83). Referenzanlagen: Die Windkraftanlagen werden von der Vestas Wind Systems A/S gebaut. Der Anlagenhersteller hatte, gemessen an der Anzahl der betriebenen Anlagen, im Jahr 2014 in Deutschland
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in der Lage, ihr Unterrichtsvorhaben hinsichtlich der Durchführbarkeit zu bewerten und es mit den in den Fachanforderungen angegebenen Altersstufen abzugleichen. Die Studierenden sind in der Lage, Originalwerke [...] h Qualifikationsziel: Nach der Teilnahme an den Modulveranstaltungen sind die Studierenden in der Lage, viel- fältige Modelle des Musiklehrens und Musiklernens theoriebezogen zu präsentieren sowie in eigener [...] Projekt mit Schulbezug in einem Gruppenkontext planen und präsentieren. Die Studierenden sind in der Lage, einen eigenen Standpunkt zum Musiklehren und Musiklernen theorie- und praxisbezogen zu entfalten