„Campus Nord für Frankreich & Frankophonie“ (CaNoFF)

EINLADUNG - INVITATION

Eröffnung des "Campus Nord für Frankreich & Frankophonie" (CaNoFF)
Mittwoch, 14.06.2023, ab 17:45 Uhr, Phänomenta Flensburg

Mit frankophoner Musik, mit Claire Doutriaux, französische Filmemacherin und Erfinderin der preisgekrönten Sendung "Karambolage" (Arte), einer Vorstellung des ersten Frankreich- und Frankophoniezentrums im Norden und anschließendem Empfang.

Anmeldung erforderlich unter: sekrdep3-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de

Mit der Gründung des "Campus Nord für Frankreich & Frankophonie" im Verbund der Universitäten Bremen, Flensburg und Rostock wird erstmals im Norden Deutschlands ein universitäres Netzwerk für den wissenschaftlichen und kulturellen Austausch frankreich- und frankophoniebezogener Aktivitäten entstehen. Das CaNoFF ist ein offener Zusammenschluss und darauf ausgerichtet, alle interessierten Akteur:innen aus Wissenschaft, Kultur, Zivilgesellschaft und Wirtschaft als Mitglieder aufzunehmen und ein gemeinsames Forum für Kommunikation, Wissens- und Kulturtransfer zu bieten.

Weitere Informationen zum CaNoFF finden Sie auch hier: https://canoff.de