Ausschreibung bis 20.8.23: Professur für sozial-ökologische Transformationsforschung

Meinem Kalender hinzufügen

An der Europa-Universität Flensburg zu Möglichkeiten zur gesellschaftlichen Veränderung unter dem Leitbild der Zukunftsfähigkeit forschen.

Am Norbert Elias Center for Transformation Design and Research der Europa-Universität Flensburg ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt - vorbehaltlich der Bewilligung der Mittel - folgende Stelle zu besetzen:

W3-Professur für sozial-ökologische Transformationsforschung

Gesucht wird eine Person, die die gesellschaftswissenschaftliche Nachhaltigkeits- und Transformationsforschung in Lehre und Forschung in ihrer Breite vertreten kann. Die zu besetzende Professur übernimmt die Leitung des Norbert Elias Center for Transformation Design and Research.

Die Bewerbungsfrist endet am 20.08.2023.

Hier geht es direkt zu Ausschreibung. Wir freuen uns über Ihre Bewerbung!