Gesamtkalender des Institut für Ästhetisch-Kulturelle Bildung

Kalender

Tierisch gute Bilderbücher!

Wir freuen uns, euch zur Ausstellung der Bilderbuch-Projekte einzuladen, die von Studierenden des Masterstudiengangs Kunst Grundschule im vergangenen Semester bei Prof. Dr. Friederike Rückert erstellt wurden.
Taucht ein in die faszinierende Welt der Illustrationen und lasst euch von den einzigartigen Geschichten verzaubern, die unsere Studierenden zum Leben erweckt haben. Die Ausstellung ist vom 22.03.2024 bis 26.03.2024 zu sehen. 

Öffnungszeiten: 

Samstag, 23.03.2024 und Sonntag, 24.03.2024 von 14:00 - 17:00 Uhr
Finissage: Montag, 25.03.2024 um 18:30 Uhr
Adresse: Modul 1, Rote Straße 17a, Flensburg

Illustration: Marlin Penelope Bethge

Veranstaltungsort

Name
MODUL 1
Adresse
Rote Straße 17a
Ort
Flensburg
Homepage
https://modul1flensburg.eu/