Kalender mit markiertem Termin
Kalender mit markiertem Termin

Hochschulweiter Kalender: Veranstaltungen und Termine

Dieser Kalender enthält alle akademischen und nicht-akademischen Veranstaltungen und Treffen an der Europa-Universität Flensburg.       

NonTechWednesday


Wechselnde Orte, zur Zeit hybrid

Meinem Kalender hinzufügen

Einmal pro Semester findet der Non-TechWednesday an der EUF statt. Der Non-TechWednesday ist ein Micro-Barcamp, da er nur 90 Minuten dauert. Jeder kann also Einfluss nehmen, wie der Abend abläuft. Denn es gibt vorab keine feste Agenda, es wird bei der Veranstaltung abgestimmt, welche Themen präsentiert werden.

Wer also das Format eines Barcamps interessant findet, aber bisher keine Lust auf "Technik" am TechWednesday hatte, sollte beim NonTechWednesday vorbeischauen. Natürlich ist das aber auch eine spannende Veranstaltung für alle Technikbegeisterten.

Wir freuen uns auf spannende Abende und jede Menge Spaß!

Alles zum Tech- und Non-Tech-Wednesday

Veranstaltungsort

Name
Wechselnde Orte, zur Zeit hybrid
Adresse
InnoDock
Haus Madrid
Munketoft 3b

oder via Webex
PLZ / Stadt
24937 Flensburg
Homepage
https://hs-flensburg.webex.com/hs-flensburg/j.php?MTID=m62f6b2ea6248a58b7b36b21c07b51dde

Veranstalter

Name
Dock1 VentureWærft
Adresse
Dr. Su-Hyun Berg (@ventureDock) und Gunnar Plöhn (TeStUp StartUpLab@FH)
Kanzleistraße 91-93
PLZ / Stadt
24943 Flensburg

Sie haben einen Termin?

Termin für Kalender melden