Suche nach Forschungsprojekten im Informationsdienst Forschung, Internationales, Transfer (FIT)

Der Informationsdienst Forschung, Internationales, Transfer (FIT) ist ein von der Universität Kassel angebotener Dienst, der aktuelle Informationen und Ausschreibungen per Newsletter und als Datenbank zur Online-Recherche bereitstellt. Diese Förderinformationen beziehen sich auf:

• Veranstaltungen
  • Ausschreibungen von DFG, Bundesministerien, Stiftungen, EU, DAAD und anderen Förderinstitutionen
  • Nachwuchsförderung, Promotions- und sonstigen Stipendien sowie
  • Preise und Wettbewerbe

Der Zugang zu FIT ist für alle EUF-Angehörigen nutzbar. Der FIT-Newsletter kann individuell nach Angebotsart, Förderbereich und zeitlichen Rhythmen konfiguriert werden. Über den untenstehenden Link können Sie sich als Mitglieder der Europa-Universität Flensburg für den FIT-Dienst anmelden.

Hinweis für bisherige Abonnent*innen des FIT-Newsletters

Bitte beachten Sie: Aufgrund einer technischen Umstellung des FIT-Dienstes ab dem 18.05.2020 ist eine Neuregistrierung erforderlich. Auch hierfür nutzen Sie bitte den nachfolgenden Link.