EUCS Fachschaft

Gewählte Mitglieder der Fachschaft

Annika Jesgulke

Name: Annika Jesgulke
Vorsitzende des Fachschaftsrates der Studierenden
Pronomen: sie/ihr
Semester: 5
E-Mail Adresse der Studierenden: annika-wilhelmine-desiree.jesgulke@studierende.uni-flensburg.de
Aus: Deutschland
Sprachen: Deutsch, Englisch und ein kleines bisschen Französisch
Lieblingsessen: Alles mit Pasta, Spaghetti Aglio e Olio, Spaghetti Carbonara, One Pot Pasta mit Zitronen-Spinat-Kokosnuss-Sauce und vieles mehr
Hobbys: Lesen (besonders Fantasy), Brettspiele, DnD und Malen!

Tjark Rahn

Schatzmeister

Natalia Regina Zsoldos

Name: Natalia Regina Zsoldos
Pronomen: sie/ihr
Semester: 3
Studierende E-Mail: natalia.zsoldos@studierende.uni-flensburg.de
Von: Ungarn
Sprachen: Ungarisch, Englisch, Deutsch, Grundkenntnisse in Schwedisch
Mein Lieblingsort in Flensburg: Ganz Flensburg ist fantastisch, und ich kann überall in der Stadt Ruhe finden, ich mag den Hafen und den schwimmenden Garten dort

Lena Müller-Falcke

Name: Lena Müller-Falcke
Pronomen: sie/ihr
Semester: 5
E-Mail Adresse der Studierenden: lena.mueller-falcke@studierende.uni-flensburg.de
Aus: Deutschland
Warum haben Sie sich entschieden, nach Flensburg zu kommen? Neben dem EUCS war es auch die Ostsee, die mich hierher geführt hat. Nach dem Abitur habe ich 10 Monate in Tallinn in Estland gelebt, und ich habe mich so sehr an das Leben am Meer gewöhnt, dass ich das gleiche Gefühl noch einmal haben wollte.
Mein Lieblingsplatz in Flensburg: Wahrscheinlich die Solitüde oder der Hafen!
Mein Lieblingsessen in der Mensa: vegane Currywurst und als Nachtisch Milchreis :)

Julia Zabka

Name: Julia Zabka
Pronomen: sie/ihr
Semester: 5
E-Mail Adresse des Studierenden: julia-katharina.zabka@studierende.uni-flensburg.de
Aus: Deutschland
Warum haben Sie sich für diesen Studiengang entschieden? Ich wollte etwas Vielfältiges und Interdisziplinäres, das viele meiner Interessen abdeckt, und das bietet der Studiengang.
Mein Lieblingsort in Flensburg: Einer der Strände oder das Piratennest
Hobbys: Ich lese viel und koche und backe gerne. Außerdem spiele ich ein bisschen Gitarre und tanze gerne, wenn ich die Zeit dazu finde.

Ehrenamtliche

Ivan Kolisnyk

Name: Ivan Kolisnyk
Pronomen: er/ihn
Semester: 1
E-Mail: ivan.kolisnyk@studierende.uni-flensburg.de
Aus: Ukraine
Warum haben Sie sich für diesen Studiengang entschieden? Weil ich Europa für mich selbst "lösen" möchte, es verstehen und durch dieses Studium kennenlernen möchte.
Hobbys: Öffentliches Reden, Debatten, TTRPGs, Videospiele, Lesen, Philosophie, Musik, Kinematographie und ungefähr 1000 andere Dinge mehr.
Sprachen: Englisch, Ukrainisch, Deutsch und Russisch (obwohl ich das eigentlich gar nicht will)