Dipl.-Ing. (FH)Helge Petersen
Martina Petersen
Birte Petersen
David J. Petersen
Thomas Petersen
Ronja Lund-Petersen
Almut Petersen
http://www.science-story-telling.eu/en/
project, there are additional materials which do not result from the initial project. Contact Prof. Dr. Peter Heering
/en/working-group-physics/staff/personnel/prof-dr-peter-heering
Prof. Dr. Peter Heering Listen Consultation hours Contact Phone +49 461 805 2301 Fax +49 461 805 2933 E-mail peter.heering -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room OSL
/en/evangelische-theologie/abteilungen/abteilung-dialog-der-religionen-systematische-und-historische-theologie/team/prof-dr-ralf-k-wuestenberg
ons – IBI 1). Frankfurt et al.: Peter Lang 2008. (Ed.) Dietrich Bonhoeffer lesen im internationalen Kontext – Von Südafrika bis Südostasien. Frankfurt/M. et al.: Peter Lang 2006. (Eds. together with Lyn [...] Theology for Current Debates , (= International Bonhoeffer Interpretations – IBI 2), Frankfurt et al.: Peter Lang 2008. Aufarbeitung oder Versöhnung? Vergangenheitspolitik in Deutschland und Südafrika (= In [...] between Religion and Politics (= International Bonhoeffer Interpretations - IBI 2), Frankfurt et al.: Peter Lang 2008 (149p.). Eine Theologie des Lebens . Dietrich Bonhoeffers nichtreligiöse Interpretation
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/dr-benjamin-inal
der spanischsprachigen Literatur. [Hispanistik im globalen Kontext, Band 3] Frankfurt a.M. [u.a.]: Peter Lang. - rezensiert von: Hennigfeld, Ursula (2018), in: Romanische Forschungen, 130 (2). 272-273. - [...] etenz in der Fremdsprachenlehrer*innenbildung – Theorien, Konzepte – Empirie. Frankfurt am Main: Peter Lang. 163-180. [23] 2021: "Mündlichkeit und Unterrichtsreflexion im Praxissemester Spanisch. Ein [...] l’autre. Kulturdidaktische und kulturwissenschaftliche Studien zu medialen Stereotypen. Berlin u.a.: Peter Lang, 123-143. [15] 2019: "Werbevideos und transkulturelles Lernen im Spanischunterricht", in: Hispanorama
/en/frisian/who-we-are/prof-dr-nils-langer
2). Oxford: Peter Lang. 302 pp. 2012 mit Steffan Davies and Wim Vandenbussche. Language and History, Linguistics and Historiography . (= Studies in Historical Linguistics 7). Oxford: Peter Lang. 503 pp [...] Lay linguistic stigmatisations in German, past and present (= VarioLingua 28). Frankfurt/M etc: Peter Lang. 344 pp. 2001 Linguistic Purism in Action – How auxiliary tun was stigmatized in Early New High [...] History of German . (= Britische und Irische Studien zur deutschen Sprache und Literatur 52). Oxford: Peter Lang. 312 pages. 2007 mit Stephan Elspaß, Joachim Scharloth, and Wim Vandenbussche. Language History
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/etc/nachruf-prof-dr-peter-nicoalaisen-1.pdf
Microsoft Word - Dokument1 Das Englische Seminar trauert um seinen Emeritus Professor Dr. Peter Nicolaisen. Fast 30 Jahre lang - von Juli 1972 bis zu seinem Eintritt in den Ruhestand im September 2001 [...] ll für die Belange der Hochschule ein. Zahlreiche Jahrgänge von Studentinnen und Studenten haben Peter Nicolaisen als ebenso wohlwollenden wie anspruchsvollen Hochschullehrer kennen gelernt, dessen Le
/suche/literatur/literatureresult/berufsfeldwissenschaft-berufsfelddidaktik-lehrerbildung-beitraege-zur-didaktik-gewerblich-technischer-berufsbildung-festschrift-zum-65-geburtstag-von-joerg-peter-pahl
, .; Vermehr, B. (Hrsg.) (2004): Berufsfeldwissenschaft – Berufsfelddidaktik – Lehrerbildung. Beiträge zur Didaktik gewerblich-technischer Berufsbildung. Festschrift zum 65. Geburtstag von Jörg-Peter Pahl. Bremen: Donat Verlag.
http://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-eng/lichtenberg-story-gb.pdf
and has come to the beach nearby. Andrew was the last one, and Peter was just before him. Suddenly, Andrew came up to Peter and asked: ‘Peter, I can see some marks on your back. What is that?’ ‘I don’t know [...] touched the well-seen, crowned lines with his fingertips. These lines created some fig- ures on the Peter’s body, which looked like thou- sands of tunnels of the anthill. The contours branched off like ne [...] how to explain these unusual marks? Could you give your suppo- sitions?...’ ‘I probably know! – Peter may like step on the trees. So, it could happened that he injured them- selves the body’ – said Henry
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/bibliography.pdf
Innsbruck: Innsbruck University Press. 19. BURKE, Peter (1998): The European Renaissance. Centres and Peripheries. Oxford: Blackwell. 20. BURKE, Peter (2004): Languages and Communities in Early Modern [...] Europe. Cambridge: Cambridge University Press. 21. BURKE, Peter (2006): Wörter machen Leute. Berlin: Wagenbach. 22. BRIGGS, Asa / BURKE, Peter (2009): A Social History of the Media. From Gutenberg to the [...] Main: Peter Lang. 36. ELSNER, Daniela/ LUTZ, Küster/ VIEBROCK, Britta (Eds.) (2007): Fremdsprachenkompetenzen für ein wachsendes Europa. Das Leitziel „Multiliteralität“. Frankfurt am Main: Peter Lang.
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
Hrsg.: Karlheinz Hellwig & Rita Kupetz) Frankfurt a. M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang. [Rez.: Hugo Stiller, Mitteilungsblatt FMF 44/2001, 26; Werner Kieweg, Der fremdsprachliche [...] Karlheinz Hellwig, Bildung durch Literatur. Frankfurt a. M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 2005, 81-84, 94.] Weitere Informationen 1997 Metaphern in abstrakten Diskurs-Domänen: Eine [...] Hrsg.: Ulrich Ammon, René Dirven & Martin Pütz) Frankfurt a. M./Berlin/Bern/New York/Paris/Wien: Peter Lang. [Rez.: Bibliographie de la Philosophie 44-3.4/1997: 800; Martin Döring, Zeitschrift für Spr