ZIMT-Servicedesk

Kontakt
- Telefon
- +49 461 805 2112
-
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@uni-flensburg.de - Gebäude
- Oslo
- Raum
- OSL 240
- Straße
- Auf dem Campus 1
- PLZ / Stadt
- 24943 Flensburg
Öffnungszeiten
Der ZIMT-Servicedesk ist auch während der Öffnungszeiten nicht immer telefonisch zu erreichen. Bitte richten Sie daher alle Anfragen per E-Mail an zimt-service-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
Bitte nutzen Sie diese E-Mail-Adresse und nicht die persönlichen Adressen der Kolleg*innen. Nur so können wir Ihre Anfrage zeitnah bearbeiten.
(* per Mail erreichbar unter: zimt-service-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
Was ist der ZIMT-Servicedesk?
Der ZIMT-Servicedesk ist die zentrale Anlaufstelle der Europa-Universität Flensburg für alle Fragen und Probleme rund um die Informations- und Medientechnologie.
Können Probleme nicht sofort oder direkt vor Ort gelöst werden, wird sich ein Spezialist des ZIMT Ihres Falles annehmen und diesen eingehend behandeln.
Hilfe- und Serviceleistungen
- Annahme und direkter Support oder ggf. Weiterleitung an die Kolleginnen und Kollegen im Backoffice
- u.a. Hilfe und Beratung bei WLAN-Problemen
- Beamer, interaktive Tafeln, Audioanlagen, Kabel und Overhead-Projektoren
- Hilfe und Beratung beim Einsatz der Audio/Video-Technik
- Druckerpatronen und -kartuschen (inkl. Bestellannahme)
- IT-Kleinteilen/PC-Zubehör (Tastaturen, Mäuse, USB-Sticks etc.)
- diversen Kabeln und Adaptern (wie VGA, Audio, USB, Netz/LAN/Patchkabeln)
- Beamer
- Notebooks (nur dienstliche Kurzleihe)
- Lautsprecher, Ladegeräte, Netzteile (nur dienstliche Kurzleihe)
- Guthaben für KIM-Kopierer (nur EUF-Angehörige mit DOZ-Account)
- Ausgabe von ZIMT-Informations-Flyern
- Aufzeichnung von Veranstaltungen und Sendungen
Kein Support von privaten Geräten
Aus Kapazitätsgründen können wir leider keinen Support für private Geräte und Software anbieten.