ZIMT-Servicedesk

Kontakt
- Telefon
- +49 461 805 2112
-
zimt-service-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
@uni-flensburg.de - Gebäude
- Oslo
- Raum
- OSL 240
Öffnungszeiten
Der Zimt-Service ist regulär an folgenden Tagen für Sie vor Ort erreichbar:
So erreichen Sie uns am Besten:
Hintergrund: Der ZIMT-Servicedesk ist auch während der Öffnungszeiten nicht immer telefonisch zu erreichen. Bitte richten Sie daher alle Anfragen per E-Mail an: zimt-service-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-
Bitte nutzen Sie diese E-Mail-Adresse und nicht die persönlichen Adressen der Kolleg*innen. Nur so können wir Ihre Anfrage zeitnah bearbeiten.
Was ist der ZIMT-Servicedesk?
Der ZIMT-Servicedesk ist die zentrale Anlaufstelle der Europa-Universität Flensburg für alle Fragen und Probleme rund um die Informations- und Medientechnologie.
Können Probleme nicht sofort oder direkt vor Ort gelöst werden, wird sich ein Spezialist des ZIMT Ihres Falles annehmen und diesen eingehend behandeln.
Kein Support von privaten Geräten
Aus rechtlichen Gründen können wir keinen Support für private Hard- und Software anbieten.
Hilfe- und Serviceleistungen
- Annahme und direkter Support oder ggf. Weiterleitung an die Kolleginnen und Kollegen im Backoffice
- u.a. Hilfe und Beratung bei WLAN-Problemen
- Beamer, interaktive Tafeln, Audioanlagen, Kabel und Overhead-Projektoren
- Hilfe und Beratung beim Einsatz der Audio/Video-Technik
- Druckerpatronen und -kartuschen (inkl. Bestellannahme)
- IT-Kleinteilen/PC-Zubehör (Tastaturen, Mäuse, USB-Sticks etc.)
- diversen Kabeln und Adaptern (wie VGA, Audio, USB, Netz/LAN/Patchkabeln)
- Beamer
- Notebooks (nur dienstliche Kurzleihe)
- Lautsprecher, Ladegeräte, Netzteile (nur dienstliche Kurzleihe)
- Guthaben für KIM-Kopierer (nur EUF-Angehörige mit DOZ-Account)
- Ausgabe von ZIMT-Informations-Flyern
- Aufzeichnung von Veranstaltungen und Sendungen