Kundenzufriedenheit

Das ZIMT bemüht sich, den Service-Level im Rahmen der verfügbaren Mittel/Ressourcen möglichst hoch zu halten, auftretende Probleme zeitnah zu lösen und Sie zufrieden zu stellen.

Sollten Sie mit dem Service des ZIMT nicht zufrieden sein, so bitten wir Sie, uns zu kontaktieren und die Ursache Ihres Unmuts mitzuteilen. Wir werden uns bemühen, eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Gleiches gilt für etwaige Verbesserungsideen.

Bitte wenden Sie sich vertrauensvoll an:

Telefon
+49 461 805 2508
Fax
+49 461 805 95 2508
E-Mail
starck-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de
Gebäude
Gebäude Helsinki
Raum
HEL 335
Straße
Auf dem Campus 1a
PLZ / Stadt
24943 Flensburg
Zeige Personen-Details

Dipl.-Ing. (FH)Helge Petersen

Weiterreichende Beschwerden (Eskalationen) und strategische Verbesserungsvorschläge

Telefon
+49 461 805 2643
Fax
+49 461 805 95 2643
E-Mail
helge.petersen-TextEinschliesslichBindestricheBitteEntfernen-@uni-flensburg.de
Gebäude
Gebäude Helsinki
Raum
HEL 332
Straße
Auf dem Campus 1a
PLZ / Stadt
24943 Flensburg
Zeige Personen-Details